anhängelast Laguna Bj. 97

Diskutiere anhängelast Laguna Bj. 97 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Ich besitze einen Laguna Bj. 97 1.8 liter als Kombi mit 66 KW. Nun steht im KFZ Schein nur eine gebremste Anhängelast von 1000 KG drinnen. Das...

Debian

Threadstarter
Ich besitze einen Laguna Bj. 97 1.8 liter als Kombi mit 66 KW.
Nun steht im KFZ Schein nur eine gebremste Anhängelast von 1000 KG drinnen.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Hat jemand da andere Werte?
Mein alter Golf 3 mit weniger KW, weniger Gewicht und Weniger Stützlast konnte 1,2to ziehen.
Liegt hier ein Fehler vor?

Danke Euch!

xy-man1

Hallo und moin moin ,

Ich kenne das problem, habe das selbe auto und in meinem schein steht das dass auto 1200kg anhängelast bis 12% Steigung hat. Ich habe schon bei Renault nachgefragt ob man eine Auflastung machen kann aber Renault gibt dafür keine freigabe.
Das ist alles was ich dazu sagen kann .

mfg

xy-man1

Debian

Threadstarter
bie mir steht nur 1000. ist das also ein fehler?

xy-man1

Nein ein Fehler ist es nicht , untem im Anhang müsste noch etwas stehen , wenn nicht musst du zum TÜV fahren und dies nachtragen lassen.
mfg

xy-man1

Lagünnie

Moin,

mein Laguna I Phase II hat eine eingetragene Anhängelast von 1650kg mit einer Stützlast von 75kg...

Grüße

LaGünnie

Thema:

anhängelast Laguna Bj. 97

anhängelast Laguna Bj. 97 - Ähnliche Themen

Renault Laguna Grandtour 1.8.RN Bj 02 / 1997: Hallo Ihr Lieben und guten morgen . Nun wird meine autolose Zeit Ende Mai endlich der Vergangenheit angehören. Habe mir gestern einen Renault...
A4 B5 Bj. 97 Läuft zu heiß - Thermostatwechsel: Guten Tag, ich bin neu hier, habe mich bereits im Forum umgeschaut und bin positiv beeindruckt. Vorab: Ich fahre einen Audi A4 Kombi 1.8...
Volkswagen Fox 1.2 Basis 2007: Wir schreiben den 1. März 2008, der Sturm Emma fegt mit heftigen Böen über NRW. Die Bäume zittern und beben. Auch ich fege über NRW, auf der A44...
Motortausch Audi A8 6.0 W12 gegen RS6 4.2 Biturbo-Motor? Einbau möglich?: Hallo allerseits, bin neu hier. Alles fit bei euch? Bin Besitzer eines Audi A8 6.0 W12, Automatik, Baujahr 2001 mit 455 PS (mit Chiptuning...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

was dsrf ein renazlt laguna 2 ziehen

,

renault laguna anhängelast

,

anhängelast renault laguna

,
auflasten renault laguna 2
, renault laguna anhängelast erhöhen, auflastung renault laguna , renault laguna auflasten, renault laguna 1 anhängelast, auflastung renault laguna II, renault laguna kombi auflasten, renault laguna grandtour 2.2 dci anhängelast auflasten, kann man anhängelast laguna 2013 erhöhen, renault laguna anhänhgelast, renault laguna anhängelast erh, auflastung renault laguna 2, Auflastung Renault laguna 1, renault laguna bj97 zahnriemen, anhägerlast renault laguna 2.2, renault laguna 2 grandtour auflastung anhängelast, kann man beim renault laguna auflasten, zugkraft renault laguna, anhängelast renault laguna erhöhen, anhaengelast auflasten renault laguna , renault laguna grandtour 2.2dci auflastung, renault laguna anhängelast stützlast
Oben