Anhänge verwalten/Bilder uploaden TuT

Diskutiere Anhänge verwalten/Bilder uploaden TuT im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hab jetzt öfters schon gesehen, dass einige nicht wissen, wie sie ihr Bilder uploaden können. Es gibt mehrere Möglichkeiten: Ihr postet nur den...
maddocmax

maddocmax

Threadstarter
Hab jetzt öfters schon gesehen, dass einige nicht wissen, wie sie ihr Bilder uploaden können.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Ihr postet nur den Link, z. B. http://autoextrem.de/attachment,attachmentid-23510.htm

Ihr postet das Bild direkt. (Bitte nicht zu groß. 1024x768 reichen) z. B.

Oder wie im Bild beschrieben als Anhang mit Miniaturansicht. (Die schönste Variante, da man das Bild direkt als Preview sieht, das Laden des Threads schneller geht und es übersichtlich bleibt. Die Uploadgrenze liegt bei 293,0 kb pro Bild!

Hoffe, das hilft einigen weiter! ;)

gruß maddocmax

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TrojaOne

Guest
besser kann man es nicht "anmalen"!super erklärt! :D

Thema:

Anhänge verwalten/Bilder uploaden TuT

Anhänge verwalten/Bilder uploaden TuT - Ähnliche Themen

• Anhänger mit Sicherungsseil sichern in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz

Anhänger mit Sicherungsseil sichern in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz: In Deutschland sind die Regelungen für das zusätzliche Absichern eines Anhängers mit Sicherungsseil noch recht locker und nur Anhänger über 750Kg...
  • BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?

BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
  • Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit

Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
  • Anhänger Beleuchung völlig verrückt?

Anhänger Beleuchung völlig verrückt?: Ich habe eine Bosal Anhängerkupplung, mit einem mal fing an Bremsleuchte Li+Re Defect ansage (funktionieren auch tatzächlich nicht mehr) und die...
  • grafikfehler bei anhänge verwalten

grafikfehler bei anhänge verwalten: hi, ich weis nicht ob das schonmal hier gepostet wurde oder nicht. als ich das letzte mal ein paar bilder in den anhang tun wollte gabs da einige...