Angle Eyes mal wieder !

Diskutiere Angle Eyes mal wieder ! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ! Wie ich schon erwähnt habe, kaufe ich mir im nächsten Jahr ein BMW e36 320i. Natürlich möchte ich auch wieder die Angle Eyes Scheinwerfer...
  • Angle Eyes mal wieder ! Beitrag #1
B

B.M.W

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wie ich schon erwähnt habe, kaufe ich mir im nächsten Jahr ein BMW e36 320i. Natürlich möchte ich auch wieder die Angle Eyes Scheinwerfer einbauen, aber diesmal kein eBay billig schrott.
Nun meine Frage:

Welche von den Angle Eyes findet ihr besser, die von "Hella" oder von "in.Pro" und wieso ?
Und was hat es jeweils mit der "Celis-Lichtleittechnik" aufsich ?

Gruß

• Angle Eyes mal wieder ! Beitrag #2
K

K.haos-Prinz

Punkte Reaktionen
0
hi, bei eBay würde ich sowas auch nihct kaufen (zumindest nicht, wenn es keine markenware ist). vllt bekommst du ja welche von hella über nen händler bei eBay billiger.
zu deiner frage könnte dir dieser link hier behilflich sein
mfg
http://www.autoextrem.de/showthread,t-45424.htm

Thema:

Angle Eyes mal wieder !

Angle Eyes mal wieder ! - Ähnliche Themen

West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Nürnberg - Saisonstart der Tuning Scene - in 2011 über 38.000 Besucher: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
blinkerbirnen oder ähnliche Stamdlichtlösungen?: Hallo. Meine angel eyes, also die standlichtringe leuchten nur abundzu, machmal garnicht und flackern, wenn sie funktionieren und leuchten auch...
Angle-Eyes ohne elektr. Leuchtweitenregulierung?: Hallo zusammen, Ich möchte in nächster Zeit meinen A3 (Baujahr 99) mit Angle-Eyes Scheinwerfern nachrüsten. Leider verfügt mein Auto nicht über...
Angle Eyes und kein Ende.....: N´Abend werte Gemeinde! Nach tonnenweise Informationen zu diesem Thema habe ich das Gefühl HIER auf Fachkompetenz zu treffen...:D Mein...
Oben