Angle Eyes bei eBay gefunden!

Diskutiere Angle Eyes bei eBay gefunden! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Guckt mal was man mal wieder so findet bei Ebay Als erstes "Angel-Eyes" für Mazda 3 und Mazda 6! Sieht ganz gut aus aber taugt des was?Was denkt...
B

Bayer3er

Threadstarter
A

A.G.

Guest
...also ich will mal zu den "angel-eyes" schreiben...

zum ersten hast du vielleicht die zeile entdeckt "...showzwecke...STVO nicht zugelassen",das bedeuet die jungens in grün ,sowohl tüv alls auch polizei,werden sicher etwas dagegen haben,wenn du mit den dingern rumfährst.

zum zweiten wird die garantie auch flöten gehen.

zum dritten wie willst du den scheinwerfer ohne beschädigungen aufbekommen?...naja...solltest dich das dann doch irgendwie geschafft haben ist dann ja das problem mit dem wasserdichten und staubfreien zusammenbauen.du müsstest den kleber an den scheinwerfern im ofen aushärten,damit es wieder fest und dicht wird.

ich bin der meinung finger weg von sollchem kram.

zum auspuff kann ich nichts schreiben.

ARNE

onkel-howdy

onkel-howdy

so ich fahr zwar keinen mazda und einen japaner schon garnet ABER zu dem thema will ich noch was sagen:

1) diese "angel eyes" sind nix anderes als ne stange plexiglass und 4 birnen. absolut unmöglich das ding sauber einzubauen. bzw gibts die stange für jedes auto. amtlich gibts das nie im leben, sieht sogat hinterher scheisse aus!

2) ein diesel bleibt n diesel. da kannste soviel magnadinges dachrinnen oder moped auspuffrohre hinschweisse bis zu schwarz wirst. der sound wird immer der selbe bleiben...nämlich der einer nähmaschine.

boeserkinomann

boeserkinomann

Also beim Auspuff kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen. Aus nem Diesel bekommst du nix raus. Und Magnaflow Teile würde ich sowieso nie dranmachen.
Wenn du was am Auspuff machewn willst, lass dir ne rückstrahlfreie Komplettanlage schweissen (nicht ganz billig) oder lass es. Da bleib lieber bei nem anständigen Endstück zum anschweissen. Ausserdem ist es fraglich ob es überhaupt richtig passt.
Grund: Wenn du dir die Führung vom Auspuff anschaust, wirst du erkennen, dass die Führung des Rohrs auf Ende zu über die Hinterachse geführt ist und nach hinten nicht gerade viel Platz ist. Wird also verdammt eng mit einem Endtopf nach der Achse.

Thema:

Angle Eyes bei eBay gefunden!

Angle Eyes bei eBay gefunden! - Ähnliche Themen

• Welches Leuchtmittel Angle Eyes

Welches Leuchtmittel Angle Eyes: Hi leute, ich habe mir gestern für mein kleinen 4er angel eyes bestellt und wollte mal fragen ob jemand weiß welches leuchtmittel ich für die...
  • Probleme mit Angle Eyes Golf 3

Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
  • Sonar Angle Eyes Chrom Peugeot 206

Sonar Angle Eyes Chrom Peugeot 206: Hallo ich biete Euch hier Sonar Angle Eyes in Chrom für den Peugeot 206 / cc. Sie sind ca. 5 Monate alt und wurden durch andere Scheinwerfer...
  • angle eyes im mk1

angle eyes im mk1: hallo hab jetzt mal eine lösung gefunden wie man doch richtige angle eyes /klarglasscheinwerfer einbauen kann die hier haben das so nach dem...