angemessener Preis für Ford Focus

Diskutiere angemessener Preis für Ford Focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi Focus - Freunde! Eine Bekannte von mir verkauft ihren Ford Focus. Hubraum: 1.4 Leistung 75 PS Kilometerstand: 130.000km silber metallic 4...
mazda_323

mazda_323

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Focus - Freunde!

Eine Bekannte von mir verkauft ihren Ford Focus.
Hubraum: 1.4
Leistung 75 PS
Kilometerstand: 130.000km

silber metallic
4 oder 5 Jahre alt

Jetzt wollte ich fragen, zu welchem Preis es sich auszahlt dieses Auto zu kaufen.

Danke schon im Voraus.

FordStreetka

FordStreetka

Punkte Reaktionen
0
max. 5.000 Euro wären angemessen.

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
hallo ,

kleine empfelung 75 ps ist viel zu wenieg , kauf dir leiber ein anderen mit mehr ps .
zu deine frage , gehe mal auf www.dat.de GEBRAUCHTWAGENWERTE da kannst du alle autos bewerten lassen und siehst wieviel der wert ist.

mfg

Thema:

angemessener Preis für Ford Focus

angemessener Preis für Ford Focus - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Italdesign: streng limitierter Supersportwagen auf Basis des Lamborghini Huracan - UPDATE: Neben Gebrauchsgegenständen und Designerstücken gestaltet das italienische Studio Italdesign immer wieder auch Autos. Jüngstes Beispiel ist der...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben