Angels Eyes Klarglas im a4 (B5)

Diskutiere Angels Eyes Klarglas im a4 (B5) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Hi Ich spiele mit dem Gedanken meien A4 ein wenig aufzumöbeln indem ich ihm Klarglasscheinwerfer mit Angels eyes verpassen möchte. Hab im moment...
X

x master m

Threadstarter
Hi

Ich spiele mit dem Gedanken meien A4 ein wenig aufzumöbeln indem ich ihm Klarglasscheinwerfer mit Angels eyes verpassen möchte. Hab im moment noch Standart dran.

Ich habe bei Ebay einige Angebote gefunden, wo man diese schon für knapp 190.- Euro bekommt. In den meisten Shops geht das aber erst bei 290 auffärts los.

- Gibt es da große unterschiede? Also auch in der helligkeit und Optik der Standlichtringe?

- Wie sieht es da mit dem Tüv aus bei der Sache, mus das eingetreagen werde oder auf was für Zertifikate mus man beim Kauf achten?

- Und dann die Sache mit dem Stellmoter, is des kompliziert, den an die neuen anzubringen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Mfg Dennis

rs433

rs433

was beim kauf wichtig ist, ist das die dinger ein e prüfzeichen haben. dann brauchst sie auch nicht eintragen lassen.
ich selbst habe mir die von fk zugelegt und sie passen auch gut.
das mit den stellmotoren ist mit ein wenig geschick leicht zu erledigen, es ist zumindest bei den von fk eine einbauanleitung dabei und die reicht auch für wenig schrauber aus.
obs jetzt da große unterschiede gibt bei denen von ebay weis ich nicht.
hier mal ein bild von meinen...

gruss peter

Q

Quattrorulez

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier!
Aber die gleichen FK Angel Eyes Scheinwerfer habe ich auch in meinen B5 97 er eingebaut.
Das mit den Stellmotoren ist das einzige, was einen genaueren Blick erforderte!
Stimmt schon, aber ansonsten, kannst du wenn du sie Online bestellst 15% sparen.
Meine haben 245€ gekostet!

Q

Quattrorulez

Aber wo wir gerade dabei sind, weiß jemand ob man die Standlichtringbirnchen (4 STK pro ring) einfach durch leicht bläuliche LEDS austauschen kann?????
Ich habe nämlich überlegt mir andere Abblend und Fernlicht birnen rein zu machen, sieht aber scheiße aus wenn dann noch die standart Ledring birnen drin sind!!!
X(
Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Canero

Canero

Hi,

also soviel ich weiß sind ja alle LED-Standlichter ohne Tüv.......

Noch ein Tipp vor dem Einbau der Scheinwerfer: Nemmt ein bisschen Silikon auf den Finger und streicht über den Schlitz von Gehäuse und Glas/Plastik. Damit verhindert ihr, dass die Dinger anlaufen. Is ja FK bekannt dafür......zumindest bei den Rücklichtern (funktioniert bei denen übrigens genauso)

Gruß

Canero

R

rayzeneray

hy.
@rs433
hattest du nebelscheinwerfer vorne?
Oder anders gefragt hattest h4 birnen oder 2*h7 birnen in den original scheinwerfern?

P

PITgermany

hallo,

ich hab die Sonar Angel Eyes drin...die FK haben mir nicht so gefallen (gelbe ringe)

die sonar haben eingebaute led-standlichtringe und automatische-LWR =)

war schon mit tüv damit, gab keine probleme und sehen geil aus

bilder gibts hier:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEERRRR

R

rayzeneray

@ pitgermany
welche birnen hattest du in den alten hauptscheinwerfern drin?1*h4 oder 2*h7?

P

PITgermany

wenn ich mich recht erinnere waren H7 verbaut

in den neuen sind H1 drin...keine nebler mehr mit integriert deswegen habe ich unten die 2 extra nebler verbaut...sieht auch besser aus =)

R

rayzeneray

ich hab in meinem gar keine nebler.ich habe pro leuchte jeweils 1*h4 und ein standlicht.was meinste kann ich die leuchten ohne probleme anschließen,werden die ledringe funktionieren.wie sieht es mit addaptern aus von h4 auf h1?

X

x master m

Threadstarter
JAu das mit adaptern würd mich auch mal interressieren.

ein wenig abschreckend ist, das die dinger eine Einheit mit Blinker bilden und man mit der Flesx oder so den winkel entfernen mus an dem der Blinker befestigt ist und das mus dann ja auch noch passen. Sieht aber dementsprechend geiler aus dann.

N

N3o

hi

meine Standartlichter haben H7 und nebler

jetzt meine frage sind die Angel Eyes mit nebler heller oder dunkler als die standart? ?(

bin am überlegen ob ich meine ändern soll, sieht zwar besser aus aber das licht sollte nicht darunter leiden

A

audi B5 2.4

hi
PITgermany,

hab ma ne frage an dich wo andere aus dem forum auch dran verzweifeln,
un zwar sehen die angel eyes an der oberen kannte aus als wäre dort ein "knick" ?(

ich hoffe du weißt was ich meine

passen die auch ordentlich??? Muss mann großartige veränderungen am auto durchführen??? haste sie direkt bei sonar bestellt weil bei ebay hab ich die noch net gesehen???

thanx im vorraus

DerWikinger

DerWikinger

Sonar Scheinwerfer von FK

Hallo zusammen,

habe mir die Sonar letzte Woche bei FK gekauft. Hatte genau die gleiche Frage wegen dem Knick. Habe bei FK angerufen, die sagten das passt alles und so wars. Das wirkt wohl nur auf dem Foto so abgestuft.

Einbau war kinderleicht (ca. 30 min), es musste auch nichts geflext oder geschnitten werden. Optik ist echt 1a, allerdings müssen die Angel Ringe separat angeschlossen werden, d.h. es gehen zusätzliche Kabel aus dem Scheinwerfer, die werkseitig noch nicht mit dem KAbelstrang am Stecker verbunden sind. Ist aber nur + und -, ist also kein Problem.

Hatte den Wagen zum Scheinwerfer einstellen in der Werkstatt, eine halbe Stunde später ist mir einer vorne auf die Stoßstange gefahren. Jetzt mache ich einen S4 Frontumbau und möchte Xenon einbauen.

Wer Interesse an den Sonar Scheinwerfern hat, kann sich bei mir melden. Die haben absolut nix abbekommen und sind seit 1 Woche drin. Habe Rechnung von FK und würde Sie zwecks Garantie mit dazugeben. Da ich die Lampen zum EK bekommen habe, würde ich Sie auch so weitergeben. Preis ist 159 EUR + Versand. Kosten bei FK 269 EUR.

T

turbo2006

Sonar SW

DerWikinger schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir die Sonar letzte Woche bei FK gekauft. Hatte genau die gleiche Frage wegen dem Knick. Habe bei FK angerufen, die sagten das passt alles und so wars. Das wirkt wohl nur auf dem Foto so abgestuft.

Einbau war kinderleicht (ca. 30 min), es musste auch nichts geflext oder geschnitten werden. Optik ist echt 1a, allerdings müssen die Angel Ringe separat angeschlossen werden, d.h. es gehen zusätzliche Kabel aus dem Scheinwerfer, die werkseitig noch nicht mit dem KAbelstrang am Stecker verbunden sind. Ist aber nur + und -, ist also kein Problem.

Hatte den Wagen zum Scheinwerfer einstellen in der Werkstatt, eine halbe Stunde später ist mir einer vorne auf die Stoßstange gefahren. Jetzt mache ich einen S4 Frontumbau und möchte Xenon einbauen.

Wer Interesse an den Sonar Scheinwerfern hat, kann sich bei mir melden. Die haben absolut nix abbekommen und sind seit 1 Woche drin. Habe Rechnung von FK und würde Sie zwecks Garantie mit dazugeben. Da ich die Lampen zum EK bekommen habe, würde ich Sie auch so weitergeben. Preis ist 159 EUR + Versand. Kosten bei FK 269 EUR.
Hi,
hab gelesen Du hattest auch die Sonar Scheinwerfer. Ich hab sie mir auch gestern zugelegt.
Jetzt hab ich da mal eine Frage. Wo muß ich denn genau die sechs LED- Kabel pro Scheinwerfer anschließen und warum sind es sechs?
Will da keinen Bock bauen und die Dinger durchfeuern.
Ach und noch eine Frage, ist es original das die Standlichtbirnen im Fehrnlicht bei Abblendlicht immer mitbrennen? Die laufen scheinbar über den Mehrfachstecker für Abblend- und Fernlicht.
Hoffe Du kannst mir helfen.
Vielen Dank im Voraus

DerWikinger

DerWikinger

Sonar

Hallo turbo 2006,
habe die Sonar am SO wieder verkauft. War mit den Lampen so weit zufrieden (Optik, Funktion). Habe die Sonar Ende Feb.06 eingebaut. 2 Std. später (kein Witz) ist mir einer auf die Stoßstange gefahren. Jetzt habe ich eine S4 Front dran und da passen natürl. die Orig. Klarglaslampen von Valeo optisch besser. Außerdem habe ich gemerkt, dass orig. Teile doch etwas wertiger verarbeitet sind. Die Standlichtringe hätte ich noch anschließen lassen. Da ich das gleiche Problem hatte wie Du, wollte ich das in meiner Werkstatt machen lassen. Bin nämlich kein Autoelektriker und selber die Ströme messen kann ich nicht. Deshalb würde ich lieber auf Nr. sicher gehen und das machen lassen. Oder es kann Dir noch jemand anderes aus dem Forum einen Tipp geben. ?(

T

turbo2006

PITgermany schrieb:
hallo,

ich hab die Sonar Angel Eyes drin...die FK haben mir nicht so gefallen (gelbe ringe)

die sonar haben eingebaute led-standlichtringe und automatische-LWR =)

war schon mit tüv damit, gab keine probleme und sehen geil aus

bilder gibts hier:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEERRRR
Hi,
hab gelesen Du hast auch die Sonar Scheinwerfer. Ich hab sie mir auch gestern für meinen A4 B5 zugelegt.
Jetzt hab ich da mal eine Frage. Wo muß ich denn genau die sechs LED- Kabel pro Scheinwerfer anschließen und warum sind es sechs?
Will da keinen Bock bauen und die Dinger durchfeuern.
Ach und noch eine Frage, ist es original das die Standlichtbirnen im Fernlicht bei Abblendlicht immer mitbrennen? Die laufen scheinbar über den Mehrfachstecker für Abblend- und Fernlicht.
Hoffe Du kannst mir helfen.
Vielen Dank im Voraus

Thema:

Angels Eyes Klarglas im a4 (B5)

Sucheingaben

audi a4 b5 angel eyes anschließen

,

audi a4 b5 angel eyes

,

audi a4 b5 angel eyes einbau

,
audi a4 b5 scheinwerfer stellmotor ausbauen
, angel eyes audi a4 b5 einbauanleitung, angel eyes a4 b5, Defekte h4 wechseln, audi a4 b5 scheinwerfer sonar anleitung, sonar angel eyes audi a4 b5, audi a4 b5 stellmotor scheinwerfer ausbauen, audi a4 b5 klarglas scheinwerfer was ist die bedeutung der ringen, leuchtmittel angel eyes astra f, wechsel sonar angel eyes audi a4b5, a4 b5 angel eyes einbauen, audi a4 b5 scheinwerfer sonar einbau, audi a4 b5 leuchtweitenregulierung einbauen, Audi A4 B5 Sonar Scheinwerfer Birnen, audi a4 b5 scheinwerfer stellmotor anschließen, audi a4 b5 wie geht die leuchtweitenregulierung hoch runter, umbau stellmotor angel eyes audi a4b5, audi a4 b5 angel eyes einbauen, audi a4 b5 scheinwerfer sonar lose kabel, audi a4 b5 klarglas scheinwerfer sonar einstellen, sonar angel eyes a4 b5 standlichtbirne wechseln, audi a4 b5 angel eyes scheinwerfer welche birnen

Angels Eyes Klarglas im a4 (B5) - Ähnliche Themen

• FK Klarglas Scheinwerfer Angel Eyes Style *NEU*

FK Klarglas Scheinwerfer Angel Eyes Style *NEU*: Ich verkaufe hier ein paar Klarglas Scheinwerfer von FK. Die Scheinwerfer sind nagelneu und wurden noch nie verbaut. Mit Original Karton. Für Golf...
  • Golf III 3 Angel Eyes Frontscheinwerfer Klarglas NEU

Golf III 3 Angel Eyes Frontscheinwerfer Klarglas NEU: Hallo zusammen. Habe mir 150 € neue Angel eyes Scheinwerfer gekauft und kurz eingebaut. Gefahren sind Sie leider nie da ich das Auto wegen...
  • Klarglas vs. Angel Eyes und andere Optik ( mit Beispielen, wenn möglich )

Klarglas vs. Angel Eyes und andere Optik ( mit Beispielen, wenn möglich ): Hallo erstmal an alle! Hab eine einfache ( oder auch nicht ) Frage: zu was tendiert ihr mehr: zu den KLarglasscheinwerfern oder zu den Angel...
  • klarglas oder angel eyes scheinw. für ford fiesta 6 (2006er modell)

klarglas oder angel eyes scheinw. für ford fiesta 6 (2006er modell): Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen Ford Fiesta JH1 (Modell 2006) Die Klarglasscheinwerfer sind zwar nicht so schlecht, aber ich bin auf der...
  • E30 Klarglas scheinwerfer angel eyes zerbrochen HILFE

E30 Klarglas scheinwerfer angel eyes zerbrochen HILFE: Jemand hat mir meine Scheinwerfer kaputt gemacht bzw zerbrochenich weiß nicht woher ich es kriege Die Firma die das Herstellt heißt DEPO. Ich...