Angeleyes In Pro

Diskutiere Angeleyes In Pro im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; hallo weiss jemand, warum es neben den standlichtringen noch normale standlichtbirnen gibt? kann man die auch weg lassen oder hat man dann ein...
S

scarabäus

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
hallo
weiss jemand, warum es neben den standlichtringen noch normale standlichtbirnen gibt? kann man die auch weg lassen oder hat man dann ein problem beim vorführen des wagens?
übrigens, wenn man diese birnen wechseln will, dann muss man die ganzen lichter ausbauen, weil man nicht ran kommt. ist ja idiotisch!
grüsse scarabäus
 
Thema:

Angeleyes In Pro

Angeleyes In Pro - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Oben