Angeleyes im Winter?

Diskutiere Angeleyes im Winter? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Mahlzeit Zusammen, hab heute endlich wieder Gehalt bekommen mit ner kleinen Weinachtszulage. Von anfang an war klar dass ich das Geld in mein...
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Mahlzeit Zusammen,

hab heute endlich wieder Gehalt bekommen mit ner kleinen Weinachtszulage.
Von anfang an war klar dass ich das Geld in mein Wagen stecken werde, und mein Blick viel ja schon seit ner Weile auf Angeleyes.

Jetzt bin ich nur ein bisschen hin und her gerißen ob ich mir die jetzt kaufen soll.
Auf der einen Seite kann man ja sagen dass sie wesentlich besser Licht spenden als meine Standartteile, auf der anderen Seite ist die Gefahr auf glatter Fahrbahn irgendwo auf zu fahren, sehr sehr groß.

Was meint ihr denn??
Soll ich sie mir kaufen oder soll ich bis zum Frühling/Sommer warten?

MfG
Stefan

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Das musst immernoch du selbst wissen.

Es kann alles gut gehen.... es kann aber genauso gut knallen... es kann auch im Frühjahr oder Sommer mal knallen...

Meiner Meinung nach, leg das Geld aufs Sparbuch, hol noch nen Euro für die Zinsen raus und spar noch ein bisschen mehr. Dann machste im Frühjahr gleich etwas mehr am Auto. Im Winter schaut doch eh keiner hin. ;)

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Naja, sparen steht hier aber leider nicht zu Debate! :)

Wenn ich es nicht für die Lichter raushau, kauf ich mir sehr wahrscheinlich irgendwas anderes... *Ich kenn mich ja, kann mich da einfach nicht zurück halten*

Frank309

Frank309

Dann kauf sie und verbau sie im Frühjahr.

Sph!nx

Sph!nx

Welche willst dir denn kaufen?? Ich hab gehört es soll nächstes Jahr neue geben??

Sollen Angeleyes sein mit 2 Standlichtringen (pro Scheinwerfer) und das ganze noch mit Blinkern... So hab ich es zumindest noch nirgends gesehen...

kA ob das Stimmt vielleicht wisst ihr ja mehr?!?

MFG

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Ich dachte an diese hier

Naja, Problem wäre dann nur, wenn ich sie mir kauf, will ich sie auch einbauen und nicht nur irgendwo hinlegen und warten! :)

Frank309

Frank309

Was fragst du eigentlich überhaupt?

Kaufst du sie jetzt, dann baust du sie ein und läufst Gefahr sie bei nem Unfall zu zerstören.
Warten bis Frühling kannste ja angeblich nicht, weil du das Geld bis dahin verbraten hast.
Jetzt kaufen und mit Einbau warten geht bei dir auch nicht.

Du hast die Entscheidung doch längst getroffen.

Schworlv

Schworlv

Frank309 schrieb:
Was fragst du eigentlich überhaupt?

Kaufst du sie jetzt, dann baust du sie ein und läufst Gefahr sie bei nem Unfall zu zerstören.
Warten bis Frühling kannste ja angeblich nicht, weil du das Geld bis dahin verbraten hast.
Jetzt kaufen und mit Einbau warten geht bei dir auch nicht.

Du hast die Entscheidung doch längst getroffen.
vesrteh´s ebenfalls nicht ?(
unfälle passieren net nur im winter,kann genausogut im sommer passieren. unachtsamkeit oder sonstwas.

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Es geht mir dabei um die Abschätzung wie wahrscheinlicher es ist das ich im Winter nen Unfall bau als wie im Sommer.

Sph!nx

Sph!nx

Ich sags mal so... Bau sie dir ein vielleicht hälst du dann mehr abstand zum vordermann und lässt dein auto heil :)

Was sollte denn Passieren wenn du nen Unfall baust?? Dann hast du ganz andere Sorgen als deine Scheinwerfer :D

F

F.r.e.d.

Threadstarter
Ich denk mal des kann man so oder so sehen.
Wenn ich auf jemanden oder irgendwas drauf fahren würde dann kann ich mir für ein paar Euro ne neue Front holen, aber die Scheinwerfer für 200€ sind da doch schon etwas schlimmer... :)

BluePunto

BluePunto

Im Frühjahr 2006 sollen diese hier von FK kommen (ohne Blinker; mit zwei Standlichtringen pro Scheinwerfer)

Über diese gibts eigentlich noch keine Infos. So wies aussieht haben die aber auch zwei Ringe pro Scheinwerfer und die Blinker integriert.

M

Moloko

die FK angeleyes sind aber arschteuer (289€)

von welchem hersteller sind die unteren? auch fk?

Schworlv

Schworlv

F.r.e.d. schrieb:
Es geht mir dabei um die Abschätzung wie wahrscheinlicher es ist das ich im Winter nen Unfall bau als wie im Sommer.
find die frage sehr sehr seltsam,sorry! aber das hängt allein von deinem fahrverhalten ab, wenn du weißt du bist net der raser dann mach se dir dran...wenn net dann lass es.
versteh echt net wieso du ein thread über sowas auf machst?
dann müsste doch jeder fragen der was an seinem auto verändert :rolleyes:

Thema:

Angeleyes im Winter?

Angeleyes im Winter? - Ähnliche Themen

• Scenic Bj2000 angeleyes

Scenic Bj2000 angeleyes: Hellösche zusammen, hat jemand schon mal bei einen Scenic Bj2000 die berühmten Angeleyes eingebaut und kann mir einen Erfahrungsbericht geben...
  • Biete Schwarze Angeleyes Peugeot 206 u. Mittelkonsole

Biete Schwarze Angeleyes Peugeot 206 u. Mittelkonsole: Hallo, Biete Schwarze Angeleyes zum Verkauf an, Die Angeleyes sind ein Jahr alt gut erhalten. Die scheinwerfer sind von Dectane. 80€ inkl...
  • Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes

Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes: Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine schwarzen AngelEeyes gegen chrome tauschen. Die Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig, aber mein...
  • Angeleyes anschließen

Angeleyes anschließen: Hallo da mir mein Tüver gesagt hat, das meine Lampen leider fürn Arsch sind, also nicht mehr genügend Leuchtkraft haben, aufgrund milchiger...