Angeleyes für Zafira A

Diskutiere Angeleyes für Zafira A im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen, heiße Dennis, bin nun 23 Jahre Jung, wohne in Gelsenkirchen, Ehren-Mitglied beim Opel Club...
D

Dennikat

Threadstarter
Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, heiße Dennis, bin nun 23 Jahre Jung, wohne in Gelsenkirchen, Ehren-Mitglied beim Opel Club Gelsenkirchen e.V. und fahre nun seit ca. 1 Jahr nen Zafira OPC.

..., bin kein Familien-Vater ;) Finde den Wagen nur einfach Super.

Habe bisher an meinem Zafira bei EDS nen Powerrohr, Pop-Off und nen bissl Leistung zusteuern lassen, somit komme ich nun auf knapp über 250Km/h und lasse auch gerne mal die netten Leute von Mercedes, Audi und BMW hinter mir :]

Nun zu meiner Frage, hatte vorher nen Corsa B GSI mit Angeleyes, finde die Scheinwerfer einfach genial und hätte diese natürlich auch wieder gern für meinen Zafira. Leider gibt es diese nur nicht, weil es halt zuwenig Leute gibt die nen Zafira Optisch aufwerten wollen.

Jetzt habe ich mir mal gedacht "Hey, die Scheinwerfer vom Astra G sehen doch "fast" genau so aus" ;) Gibt es da ne Möglichkeit das die ohne größeres umschweißen eingebaut werden können?

Vielen Dank im vorraus und Beulenfreie Fahrt...

Thema:

Angeleyes für Zafira A

Sucheingaben

angel eyes opel zafira

,

angel eyes zafira

,

angel eyes opel zafira a

,
angel eyes scheinwerfer opel zafira a
, opel zafira a angel eyes, opel zafira angel eyes, angel eyes opel zafira b, angel eyes scheinwerfer opel zafira, angel eyes für opel zafira a, enschel eis scheinwerfer für zafira, zafira a angel eyes, angel eyes zafira b, zafira angel eyes, angeleyes zafira a, angel eyes zafira a