Angeleyes für Honda CRX Targa EH6

Diskutiere Angeleyes für Honda CRX Targa EH6 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi, bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Angeleyes für meinen Honda CRX Targa EH6 ! Ich habe zwar Klarglasleuchten gefunden, aber ich...
C

chris@car

Threadstarter
Hi,
bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Angeleyes für meinen Honda CRX Targa EH6 ! Ich habe zwar Klarglasleuchten gefunden, aber ich will die richtigen Angeleyes mit Standlichtringen etc.
Mittlerweile zweifel ich daran das es überhaupt Angeleyes für mein Auto gibt !
Wenn ihr wisst wo ich solche finden kann und ob es überhaupt welche gibt wär ich euch sehr dankbar !

MfG
Chris

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Wo du mal gucken könntest ist bei ebay die habe nne menge von scheinwerfer mit angel eyes
:D

C

chris@car

Threadstarter
HAHA der war gut !
Wenns da welche gäbe würdeich hier nicht fragen...

C

CRXEH6

Vielleicht sind im TSS Tuning Katalog 2006 welche drin.
Kannst mal im Internet schauen.
Ich selbst habe noch nicht reingesehen.

Kev

Kev

Zu kaufen gibt es so weit ich weiß keine AngelEyes für den Targa, nur diesen einfachen Klarglasscheinwerfer.
Das einzigste was du machen kannst, ist das du dir scheinwerfer von einem anderen Auto(bsp. AngelEyes) für dein auto anpassen bzw. einbauen lässt.
Hab letztens z.b. einen Targa gesehen mit Rückleuten vom BMW Z4.
Aber das ist nicht gearde billig!

MFG Kev

inF@ED9

inF@ED9

Genau!! Einfach mal die Augen offen halten und sehen das die für nen ED9 sind und nicht für nen EH6 ;)

Siluro

Siluro

also angel eyes gibt es nicht! bei maxpower gibt es klarglas chrom oder black und ich hab mir aus den usa einteilige klarglas in blackchrome geholt. sehen hammer aus

R

-=Razor{f2!}Blade=-

Sollte ich da im unrecht gewesen sein tuts mir leid... wollte nur hilfsbereit sein :) was ist denn da der unterschied zwischen den Modellen ? wieso passen die scheinwerfer nicht? äußerlich sehen die Autos doch gleich aus? oder? nennt mich n00b ;)

V

VTEC22

lol

Also wennman die UNterschiedezwischen dem EH6 und den Ed9 auf zählenmüßte würde das Forumplatzen. Fakt ist die Angel Eyesgibbed net fürnTarga. Es gäbe da allerdings ne möglichkeit, wenn man ein bissel im Handwerk begabt ist. Suche dir ein Civic 93 -94Bj, und nimmvon dem den Schlossträger die Motorhaube und die beiden Kotflügel, weißte was ich mein ??? Quasi dieCivic Fronteinsetzten,dann bekommste auch Angel Eyes, ist allesmachbar habe sogar schon so ein targa gesehen ;)

Thema:

Angeleyes für Honda CRX Targa EH6

Sucheingaben

honda crx eh6 scheinwerfer

,

honda crx del sol angel eyes

,

honda crx del sol eh6 scheinwerfer

,
honda crx eh6 angel eyes
, honda del sol angel eyes, honda del sol led angeleyes, honda crx targa angel eyes, frontscheinwerfer anpassen honda targa, scheinwerfer honda crx eh6, angel eyes honda del sol, honda del sol scheinwerfer, Scheinwerfer Honda crx targa, honda crx del sol scheinwerfer angel eyes, schlossträger für honda crx del sol anbauen, Honda crx angel eyes, klarglas scheinwerfer honda crx del sol, angel eyes crx del sol, scheinwerfer eh6, honda crx del sol angeleyes, angel eyes honda crx targa, angel eyes honda crx del sol, eh6 angel eyes, honda crx eh6 welche scheinwerfer passen, honda crx eh6 tuning motorhauben, scheinwerfer links honda crx EH6

Angeleyes für Honda CRX Targa EH6 - Ähnliche Themen

• Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes

Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes: Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine schwarzen AngelEeyes gegen chrome tauschen. Die Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig, aber mein...
  • Neuwertige AngelEyes in Schwarz für den Peugeot 206

Neuwertige AngelEyes in Schwarz für den Peugeot 206: Die Scheinwerfer sind quasi neu! -Sie waren 1 Woche verbaut und haben KEINE Kratzer, NICHTS abgebrochen oder sonstige Schäden. -Hersteller ist...
  • Punto176: Schwarze Angeleyes / Novitec Endanschläge für hinten / 4x Federwegbegrenzer

Punto176: Schwarze Angeleyes / Novitec Endanschläge für hinten / 4x Federwegbegrenzer: So, meine Scheinwerfer sind nun doch wieder zu haben... ich dachte eigentlich, ich habe Privat einen Käufer gehabt aber wohl doch net und jetzt...
  • Sonar Angeleyes Scheinwerfer für audi a4 b5...

Sonar Angeleyes Scheinwerfer für audi a4 b5...: LED`s bei Sonar Angeleyes Scheinwerfer... Wie bzw. was muss ich machen um die zwei kleinen led`s in den sonar angeleyes scheinwerfern für den...
  • SUCHE>>LED Rückleuchten R/W und Angeleyes für EG4

SUCHE>>LED Rückleuchten R/W und Angeleyes für EG4: hi leute suche hier angel eyes mit integriertem blinker und die Rot/weißen LED rückleuchten. ich hoffe jemand hat die noch in einwandfreiem...