AngelEyes für D30

Diskutiere AngelEyes für D30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; ich brauch paar links wos in D angeleyes fürn d30 (facelift) zu kaufen gibt. jaja ich weiss verboten.
F

furiousger

Threadstarter
ich brauch paar links wos in D angeleyes fürn d30 (facelift) zu kaufen gibt.
jaja ich weiss verboten.

A

australia

jaja,ich weiß,unter gohckel.de und epaj.de ist nichts zu fiinden.
Aber versuch mal www.google.de und www.ebay.de /.com

F

furiousger

Threadstarter
Ich will nen deutschen Shop... und bis auf JT hab ich noch nix gefunden...

A

australia

Und ich ne Million...

D396GS

D396GS

Ich frag mich warum das bei euch in DE verboten ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Opa J.

Opa J.

Weil das nach deutschem Zulassungrecht erforderliche Zulassungsverfahren nicht absolviert/nicht bestanden wurde und die Dinger demnach hier keine Zulassung haben.

D

dj3mann

Also hier in Germany ist es nunmal so, das die Prüfung eines Tuningteils immens viel Geld kostet. Und da es den Eclipse nunmal nicht so oft gibt würde es sich für die Hersteller nicht lohnen, da niemals soviele Scheinwerfer verkauft würden, um das Geld wieder rein zu bekommen. Deshalb wäre das ganze nur ein Zuschussgeschäft und deshalb gleichzeitig sinnlos aus der Sicht des Herstellers! Das nur kurz dazu ;-) *g*

Schlagt euch tapfer, und guten Rutsch allen!

G

GreenDevil

Hallo,

wenn du eines Tages Deine Angel Eyes Scheinwerfer in der Hand hälst wirst du verstehen warum sie keine Zulassung haben (glaube ich zumindest). Verarbeitung ist verdammt schlecht und sie verfügen über keine Höhenregulierung.

Gruß GreenDevil

lintna1

lintna1

die leuchtkraft ist ebenfalls schlechter und die ringe sind blau ... leichter kann man es den grünen nicht machen

D396GS

D396GS

GreenDevil schrieb:
Hallo,

wenn du eines Tages Deine Angel Eyes Scheinwerfer in der Hand hälst wirst du verstehen warum sie keine Zulassung haben (glaube ich zumindest). Verarbeitung ist verdammt schlecht und sie verfügen über keine Höhenregulierung.

Gruß GreenDevil
Muss ich dir wiedersprechen. Die Verarbeitung meiner, bereits vorhandenen, Scheinwerfer rsp. AngelEyes ist absolut in Ordnung. Die Höhenregulierung kann man als Arrgument akzeptieren, jedoch stellt dies in meinen Augen kein Problem dar.
Das die Ringe blau sind, ich gehe davon aus, dass du auf die Standlichter ansprichst muss ich demetieren. Ich weiss nicht welche Modelle du im Kopf hast, jedoch sind die meinen definitiv nicht blau...aussert ich bin farbenblind was ich stark bezweifle.

Ausserdem möchte ich nochmals erwähnen, dass ich nicht in Deutschland wohne. In meinem kleinen neutralen Ländchen mit dem vielen Käse und den guten Uhren siehst du die Dinger nicht gerade selten.

R

ricy

was hast du für deine bezahlt??
brauch auch noch welche, aber die vom fecelift bau auf facelift um..

D396GS

D396GS

460 sFr sprich ca. 300 Euro, Import aus Amerika

lintna1

lintna1

dachte die gibts nur mit blauen standlichringen... danke für den hinweis ricy

aber auf dem punkt mit der schlechteren sicht bleibt ich jetzt stehen *basta* :)

mfg und nen guten rutsch

R

ricy

das wird wohl leider so bleiben....

aber vielleicht bekommt man wieder mehr sicht mit 100watt...mein kumpel hat auch die 100watt dinger drin und das sieht ganz gut aus blendet auch nicht...

G

GreenDevil

Hallo,

also ich hatte das Vergnügen die Angel Eyes Scheinwerfer komplett auseinander zunehmen, und die Verarbeitung ist einfach nur schlecht. Angefangen bei den Elipsen bis hin zu den Lötstellen von den Angel Eyes. Ich meine nicht das äußere!
Dazu kommt die nicht vorhandene Leuchtweitenregulierung, also ich möchte keinen Schritt zurück machen, wenn ich einmal eine Leuchtweitenregulierung habe dann möchte ich die auch behalten.

Und zu den 100 Watt Birnen sei gesagt das man es nicht schneller schaffen kann als mit den 100 Watt Birnen die Reflektoren zu zerstören aber jedem das seine . . .

Gruß Green

Thema:

AngelEyes für D30

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 angel eyes

,

mitsubishi eclipse angel eyes

,

Mitsubishi eclipse böser Blick

,
mitsubishi eclipse d30 böser blick
, angel eyes eclipse, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse129981-angeleyes-fuer-d30.html, angel eyes mit farbwechsel für mitsubishi galant, eclipse d30 angel eyes, mitsubishi eclipse d30 motorhaubenverlängerung, suche für honda crx targa bösen blick, angel eyes eclipse d30, angel eye eclipse, angel eyes mitsubishi eclipse d30, mitsubishi deutschland verbot eclipse d30, böser blick für mitsubishi eclipse, angel eyes farbwechsel verboten, Mitsubishi eclipse angel eyes eintragen

AngelEyes für D30 - Ähnliche Themen

• Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes

Biete Schwarze AngelEyes für MK7 zum Tausch gegen Chrom AngelEyes: Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine schwarzen AngelEeyes gegen chrome tauschen. Die Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig, aber mein...
  • Neuwertige AngelEyes in Schwarz für den Peugeot 206

Neuwertige AngelEyes in Schwarz für den Peugeot 206: Die Scheinwerfer sind quasi neu! -Sie waren 1 Woche verbaut und haben KEINE Kratzer, NICHTS abgebrochen oder sonstige Schäden. -Hersteller ist...
  • Punto176: Schwarze Angeleyes / Novitec Endanschläge für hinten / 4x Federwegbegrenzer

Punto176: Schwarze Angeleyes / Novitec Endanschläge für hinten / 4x Federwegbegrenzer: So, meine Scheinwerfer sind nun doch wieder zu haben... ich dachte eigentlich, ich habe Privat einen Käufer gehabt aber wohl doch net und jetzt...
  • Sonar Angeleyes Scheinwerfer für audi a4 b5...

Sonar Angeleyes Scheinwerfer für audi a4 b5...: LED`s bei Sonar Angeleyes Scheinwerfer... Wie bzw. was muss ich machen um die zwei kleinen led`s in den sonar angeleyes scheinwerfern für den...
  • SUCHE>>LED Rückleuchten R/W und Angeleyes für EG4

SUCHE>>LED Rückleuchten R/W und Angeleyes für EG4: hi leute suche hier angel eyes mit integriertem blinker und die Rot/weißen LED rückleuchten. ich hoffe jemand hat die noch in einwandfreiem...