AngelEyes @ eBay

Diskutiere AngelEyes @ eBay im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; aber mal ne andere Frage: was haltet ihr denn von der Auktion ??? Bin mir ned sicher ob ich zuschlagen soll, hab da noch meine Bedenken... Ebay...
peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
aber mal ne andere Frage:

was haltet ihr denn von der Auktion ??? Bin mir ned sicher ob ich zuschlagen soll, hab da noch meine Bedenken... Ebay: 8018542489 (Link geht ned)

schreibt schnell zurück,weil die Auktion heute um 20.00 endet.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denyo86

Denyo86

Hallo...
Ich würde mir auf jeden fall die kaufen, die du auch haben möchtest. Sehen total geil aus. Habe auch schon überlegt ob ich mir die hole! Also, wie gesagt, ich würde auf jeden fall die nehmen, zumal der preis ja auch richtig gut ist (is ja bei FK eigentlich immer)! Achso, bei deinem Link steht da, das der Artikel aus dem Programm genommen wurde!

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
mußt die nummer in der startseite eingeben...

2_sToNeD

2_sToNeD

also bei mir werden da angel eyes scheinwerfer angezeigt keine rückleuchten ?(

also die kosten 2 € da kanste net viel falsch machen ^^
aber kein plan ob de die linse wieder fest bekommst
und wenn des die sind von FK dann sollen die so richtig SCHEISE sein, wen ndu se einstellen willst
weil irgendwie alle probs haben die einzustellen und die anderen fahrer nur geblendet haben

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
ja die meine ich ja auch...es hieße ja auch vorher das ich ne andere frage hab.

Also ich denke das die vom FK sind. Die Frage ist nur, ob der Schaden überhaupt reparabel ist oder ich sie gleich wegschmeißen kann...

ac3r

ac3r

peugeot-freak schrieb:
aber mal ne andere Frage:

was haltet ihr denn von der Auktion ??? Bin mir ned sicher ob ich zuschlagen soll, hab da noch meine Bedenken... Ebay: 8018542489 (Link geht ned)

schreibt schnell zurück,weil die Auktion heute um 20.00 endet.

danke
ich meine die, die du dir ausgesucht hast. Haben nicht so viele..

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Naja, hab die Auktion ned gewonnen...bin bis 20 € hoch aber die gingen für 44,50 € weg.

Ich hab immer noch meine Bedenken, weil bei suche im forum bin ich auf 2 verschiedene Meinungen gestoßen.
Die einen sagen ist gut die anderen meckern nur über FK, das die scheiße sind, ned passen, undicht sind ...

Also ich bin immernoch an euren Meinungen interessiert. Gerne auch PN. danke

Thema:

AngelEyes @ eBay

AngelEyes @ eBay - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer mit AngelEyes (eBay): laut StVZo nur als Fernscheinwerfer genemigt?

Nebelscheinwerfer mit AngelEyes (eBay): laut StVZo nur als Fernscheinwerfer genemigt?: Hi, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin 19 Jahre und komme aus Coburg. Ich hab mir nach langer Suche die Nebelscheinwerfer mit...
  • England ..... Ebay Angeleyes Mk3

England ..... Ebay Angeleyes Mk3: Hi Leute, es gibt doch Angeleyes für nen FoFi Mk3...
  • Scenic Bj2000 angeleyes

Scenic Bj2000 angeleyes: Hellösche zusammen, hat jemand schon mal bei einen Scenic Bj2000 die berühmten Angeleyes eingebaut und kann mir einen Erfahrungsbericht geben...
  • Biete Schwarze Angeleyes Peugeot 206 u. Mittelkonsole

Biete Schwarze Angeleyes Peugeot 206 u. Mittelkonsole: Hallo, Biete Schwarze Angeleyes zum Verkauf an, Die Angeleyes sind ein Jahr alt gut erhalten. Die scheinwerfer sind von Dectane. 80€ inkl...