Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; erstma hallo an alle!! so nun meine erste frage- war eigentlich schon fest entschlossen, mir angel eyes mit blinker und nebelscheinwerfer im...
A

All Klarglas

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
erstma hallo an alle!!

so nun meine erste frage- war eigentlich schon fest entschlossen, mir angel eyes mit blinker und nebelscheinwerfer im golf 4 Look zu kaufen. für meinen Golf 3 jetzt meinte nen kumpel von mir, die sehen dann irgendwie scheisse aus also man sieht kaum die ringe und mehrlichtausbeute sollen die auch net bringen

jetzt die frage an die leute die sie schon haben oder ahnung davon haben stimmt das?
oder kann ich sie mir kaufen?

mfg

klar
 
D

DirtySouthRydaz

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Öhm Lichtausbeute mit Angel-Eyes ? Des sind doch Standlichtringe oder nich ?
Ich bin auch die ganz Zeit schon am gucken ob ich für die Teile ne ABE bekomme, vielleicht kann mir da ja einer helfen. Thx !
Willst du dir die Angel Eyes nachrüsten oder gabs des im golf IV ?

Cya DirtySouthRydaz
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Dir Scheinwerfer mit den "Angel Eyes" von FK haben (soweit ich weiss) eine ABE mit dabei.
Eine Mehrlichtausbeute durch Angel Eyes dürfte sich zwar nicht einstellen, aber die Umstellung auf Klarglasscheinwerfer mit den Linsen oder FFR Scheinwerfer (FreiFlächenReflektor) stellt eine deutliche Verbesserung der Lichtausbeute gegenüber den "Matten" Streuscheiben dar.
Zusätzlich kommt noch die verbesserte Gesamtoptik (auch ohne Angel Eyes) der Klarglasscheinwerfer hinzu.

Ciao.
Dominik.
 
D

DirtySouthRydaz

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also das es ne optische Vergeilerung ist, ist ja klar :) !
Ich hab jetzt gerade mal bei fk geschaut und da gibts die 3er Scheinwerfer mit Angel-Eyes für 259 € und den 4er gibt es da gar keine.
Steht allerdings nix dabei das da ne ABE dabei ist. Find die Site an sich net so toll weil man keine Infos zu den Artikeln bekommt.

Cya DirtySouthRydaz
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Bei FK sind ja noch gar nicht die neuen online !
Im katalog stehen mehrer scheinwerfer für den golf 3 drin ! Mit und ohne Blinker !

Bei In-Pro gibt es noch die Golf 4 Xenon Look mit Blinker !

Bei allen sind papiere dabei !
 
D

DirtySouthRydaz

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Na wenn das so ist ;)

Oh mann ich will die Dinger auch ham bei mir in meinem 2er !
Doch ich find keine ABE dafür und zun nem Lichtinstitut zu rennen und des testen zu lassen is mir dann doch ein bisschen teuer.
Also wenn da jemand was sieht als her damit bin saudankbar dafür.

Cya DirtySouthRydaz
 
Basti_vw-tcb

Basti_vw-tcb

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich habe letztens einen 3er Golf mit Angel-Eyes gesehen und ich muss sagen: Einfach nur über-pornös! *g* Das ist der Hammer. Die Ringe sieht man richtig gut und das macht das Auto irgendwie noch n Bissl "aggressiver".
Ganz neu gibts jetzt Scheinwerfer von HELLA. Die sind zwar sauteuer und haben auch keine Blinker integriert, aber das Design ist einfach das schoenste, das es fuer Golf 3 Scheinwerfer gibt. Ausserdem bestehen die Standlichringe aus LEDs, die das ganze heller und weisser machen... einfach schick.
http://www.hella.com/produktion/Hel...zprod/vwgolf3/upgrade_celis/upgrade_celis.jsp
...dort koennt ihr euch die mal ansehen... ich bin ganz schwer am ueberlegen, ob ich mir die holen soll... die sind aber so teuer! (ca 400 euro)
 
D

DirtySouthRydaz

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also bei www.fk-automotive.de/de/index.php (link geht irgendwie grad nich)
gibts die für den 3er Golf schon für 269,00 Euro.

Cya DirtySouthRydaz
 
W

Wooddy

Guest
wie ist das denn mit Angel Eyes und integrierten Blinkern beim Golf 3.

Dann muss man doch den original Blinker in der Schürze entfernen oder reicht es, wenn man sie abklemmt und einfach so drin lässt ????
Und wie ist das mit den Kabeln. Kann man die alten aus der Schürze für die Angeleyes nehmen ??? Ich denke mal das das andere Kabel sind...

Was würde denn so eine cleane Frontschürze kosten ???
Oder ist es einfach es selber zu machen ???

Mit Glasfasermatten oder Epoxidharz müsste das doch gehen oder ????
(muss mich mal durch Forum suchen bezüglich des Cleanen...)

danke...
 
Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kaufempfehlung Angel eyes: Abend leute. Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit Xenon Licht. Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder...
Oben