Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi, hab im internet mal einen Coupè mit Angel Eyes standlichter gesehen, jetzt meine frage, kennt jemand ne adresse wo es welche fürs Coupè gibt ...
Jakob86

Jakob86

Threadstarter
Hi, hab im internet mal einen Coupè mit Angel Eyes standlichter gesehen, jetzt meine frage, kennt jemand ne adresse wo es welche fürs Coupè gibt ?

greetz

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi,

ich tipp mal das das so ein Universal Satz war weil sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört.

Sieht aber glaub ich auch nicht wahnsinnig weltbewegend aus.

Vor allem weis ich ja nicht wo Du Dein Standlicht hast aber meins ist vorne unterm Grill und in dem kleinen Kasten kennst sowieso nix. Ob da dann Angeleyes drinnen sind oder nicht.

Vielleicht hast Du einen gesehen mit der Cadamuro Front (so wie ich sie hab) da ist der Ausschnitt nämlich rundlich ;)

C

Coupelicious

naja, da muss ich dir widersprechen, turbo freak.

Hab die angel exes schon öfter live gesehen, und muss sagen, die schauen gar nciht mal so schlecht aus. man erkent sie auch! Das coupe an dem ich sie gesehen hab hatte das normale grill.

man kann die angel eyes auch oben in die scheinwerfer rein machen.

Aber ein KIT habe ich noch keins gesehen...universal oder selber machen heißt die devise..

hier mal ein bild von den ringen in den hauptscheinwerfern:

und hier:

von den angeleyes in den standlichtern find ich grad kein bild...aber ich such mal...ist ein gelbes mit flügeltüren, falls es einer findet.

Gruß Flo

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi Floh,

ja das ist wieder ganz was anderes.

Aber selbst das möchht ich nicht haben. Denn da musst den Scheinwerfer aufschneiden und den bekommst dann nie wieder dicht.

Oft gemacht schon aber nicht zum Dicht bekommen. Nicht mal bei meinem eigenen hab ich den Dicht bekommen und der geniesst beste Wartung ;)

Sieht zwar nicht sooo schlecht aus aber das möcht ich trotzdem nicht haben :(

C

Coupelicious

Hi Turbo-Freak!

Hast recht mit der Arbeit, scheinwerfer auf und wieder dicht bekommen!

Die Angel eyes will ich auch nicht unbedingt haben, sei es nun oben oder in den Standlichtern. Ich finde es passt nicht so zum Auftreten/Optik/Linie - wie auch immer- des Coupes. Ich finde das geht schon fast in Richtung "Golf-Tuning" dessen Fan ich nihct gerade bin -besonders nicht beim Fiat Coupe. Ist so, wie M3 Aussenspiegel am Coupe...nene!

Aber ich such noch das Foto mit den Angel eyes in den Standlichtern...

Gruß Flo

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi Floh,

ja der Meinung bin ich genau so.

Das würde die schöne Linie und Optik des FZG zerstören.

Und i muss meinen jetzt übrigens umbauen. Hab nämlich in Essen so ein PipiFax Tuning Heft in die Finger bekommen wo einer sein Coupe genau so umgebaut hat wie meins.

Nur mit dem Unterschied das er um einiges höher ist und RH ZW1 fährt welche ich zum kotzen finde weil das so eine typisch Golf Felge ist.

Aber das allerschlimmste an dem ganzen auto ist das Komplex Pferdchen das riesengross über die Heckklappe prangt.

Bisher war ich meines wissens nach der einzige der das hellblaue Coupe so umbaute aber jetzt bin i enttäuscht und muss mal den Winter über laminieren usw. ;-)

CoupeTreffen steht eh no bzw. Du hältst mich am laufenden den Termin bezüglich???

Mittlerweile tendiere ich sehr zu den Maserati Heckleuchten oder evtl. von nem Alfa Romeo GT :))

C

Coupe20VT

Egal.....wenn du was rausbekommst will ich das auch haben :) bin immer für solche Spielerreien zu haben *g*. In den Standlichtern (naja in den Nebel hab e ich sie) kann ich dir nur ein Bild von meinem geben leider bei Tage ....
Daher nicht wirklich gut zu erkennen......

Wobei die nachts doch sehr auffallen....

D

deekay_16vt

ich finde die ringe passen überhaupt nciht zum coupe...das kommt echt etwas wie golf 3 tuning rüber..

Jakob86

Jakob86

Threadstarter
nun ja, bin immernoch dran interessiert :D

Egal ob im Standlicht oder in den Hauptscheinwerfern

Also wenn jemand weiss wo es ein Kit oder was zum Selberbauen (bin Elektriker) gibt, dan postet doch bitte es hier rein ;)

Würde das Endprodukt sogar auch hier Presentieren :)

Zuletzt bearbeitet:
C

Coupelicious

Hi!

Schau och mal bei eBay, solche "selbstbastelringe" gibt es doch jetzt schon fast überall zu kaufen...

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...