Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi, hab im internet mal einen Coupè mit Angel Eyes standlichter gesehen, jetzt meine frage, kennt jemand ne adresse wo es welche fürs Coupè gibt ...
  • Angel Eyes Beitrag #1
Jakob86

Jakob86

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaufbeuren (Allgäu)
Hi, hab im internet mal einen Coupè mit Angel Eyes standlichter gesehen, jetzt meine frage, kennt jemand ne adresse wo es welche fürs Coupè gibt ?

greetz
 
  • Angel Eyes Beitrag #2
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
Hi,

ich tipp mal das das so ein Universal Satz war weil sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört.

Sieht aber glaub ich auch nicht wahnsinnig weltbewegend aus.

Vor allem weis ich ja nicht wo Du Dein Standlicht hast aber meins ist vorne unterm Grill und in dem kleinen Kasten kennst sowieso nix. Ob da dann Angeleyes drinnen sind oder nicht.

Vielleicht hast Du einen gesehen mit der Cadamuro Front (so wie ich sie hab) da ist der Ausschnitt nämlich rundlich ;)
 
  • Angel Eyes Beitrag #3
C

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei München
naja, da muss ich dir widersprechen, turbo freak.

Hab die angel exes schon öfter live gesehen, und muss sagen, die schauen gar nciht mal so schlecht aus. man erkent sie auch! Das coupe an dem ich sie gesehen hab hatte das normale grill.

man kann die angel eyes auch oben in die scheinwerfer rein machen.

Aber ein KIT habe ich noch keins gesehen...universal oder selber machen heißt die devise..

hier mal ein bild von den ringen in den hauptscheinwerfern:

post411315509096sk.jpg


und hier:

post411315535989mi.jpg


von den angeleyes in den standlichtern find ich grad kein bild...aber ich such mal...ist ein gelbes mit flügeltüren, falls es einer findet.

Gruß Flo
 
  • Angel Eyes Beitrag #4
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
Hi Floh,

ja das ist wieder ganz was anderes.

Aber selbst das möchht ich nicht haben. Denn da musst den Scheinwerfer aufschneiden und den bekommst dann nie wieder dicht.

Oft gemacht schon aber nicht zum Dicht bekommen. Nicht mal bei meinem eigenen hab ich den Dicht bekommen und der geniesst beste Wartung ;)

Sieht zwar nicht sooo schlecht aus aber das möcht ich trotzdem nicht haben :(
 
  • Angel Eyes Beitrag #5
C

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei München
Hi Turbo-Freak!

Hast recht mit der Arbeit, scheinwerfer auf und wieder dicht bekommen!

Die Angel eyes will ich auch nicht unbedingt haben, sei es nun oben oder in den Standlichtern. Ich finde es passt nicht so zum Auftreten/Optik/Linie - wie auch immer- des Coupes. Ich finde das geht schon fast in Richtung "Golf-Tuning" dessen Fan ich nihct gerade bin -besonders nicht beim Fiat Coupe. Ist so, wie M3 Aussenspiegel am Coupe...nene!

Aber ich such noch das Foto mit den Angel eyes in den Standlichtern...

Gruß Flo
 
  • Angel Eyes Beitrag #6
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
Hi Floh,

ja der Meinung bin ich genau so.

Das würde die schöne Linie und Optik des FZG zerstören.

Und i muss meinen jetzt übrigens umbauen. Hab nämlich in Essen so ein PipiFax Tuning Heft in die Finger bekommen wo einer sein Coupe genau so umgebaut hat wie meins.

Nur mit dem Unterschied das er um einiges höher ist und RH ZW1 fährt welche ich zum kotzen finde weil das so eine typisch Golf Felge ist.

Aber das allerschlimmste an dem ganzen auto ist das Komplex Pferdchen das riesengross über die Heckklappe prangt.

Bisher war ich meines wissens nach der einzige der das hellblaue Coupe so umbaute aber jetzt bin i enttäuscht und muss mal den Winter über laminieren usw. ;-)

CoupeTreffen steht eh no bzw. Du hältst mich am laufenden den Termin bezüglich???

Mittlerweile tendiere ich sehr zu den Maserati Heckleuchten oder evtl. von nem Alfa Romeo GT :))
 
  • Angel Eyes Beitrag #7
C

Coupe20VT

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Egal.....wenn du was rausbekommst will ich das auch haben :) bin immer für solche Spielerreien zu haben *g*. In den Standlichtern (naja in den Nebel hab e ich sie) kann ich dir nur ein Bild von meinem geben leider bei Tage ....
Daher nicht wirklich gut zu erkennen......



Wobei die nachts doch sehr auffallen....
 
  • Angel Eyes Beitrag #8
D

deekay_16vt

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich finde die ringe passen überhaupt nciht zum coupe...das kommt echt etwas wie golf 3 tuning rüber..
 
  • Angel Eyes Beitrag #9
Jakob86

Jakob86

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaufbeuren (Allgäu)
nun ja, bin immernoch dran interessiert :D

Egal ob im Standlicht oder in den Hauptscheinwerfern

Also wenn jemand weiss wo es ein Kit oder was zum Selberbauen (bin Elektriker) gibt, dan postet doch bitte es hier rein ;)

Würde das Endprodukt sogar auch hier Presentieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes Beitrag #10
C

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei München
Hi!

Schau och mal bei eBay, solche "selbstbastelringe" gibt es doch jetzt schon fast überall zu kaufen...
 
Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Sucheingaben

fiat coupe angel eyes

,

fiat coupe flügeltüren

,

flügeltüren für fiat coupe

,
fiat coupe tuning
, www.eyesinden.comcar mazda, Standlichtringe Fiat Coupe, rh zw1 fiat coupe, angel eyes fiat coupe, angel eyes fiat coupe deutschland
Oben