Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi, ich suche einen Shop bei dem ich Angel Eyes fuer meinen 1995er Renault R19 bekommen kann. Ich finde den Look der lichter einfach klasse und...
A

a.joint

Threadstarter
Hi,
ich suche einen Shop bei dem ich Angel Eyes fuer meinen 1995er Renault R19 bekommen kann. Ich finde den Look der lichter einfach klasse und wuerde mich freuen sowas an meinem auto zu haben.
Kennt jemand einen (Online-)Shop der so etwas anbietet?

Flying

Flying

ich fürchte, dass es für r19 noch keine angel-eyes scheinwerfer gibt... :(
zumindest wüsst ich nix gegenteiliges...

camel

camel

hi......
jo... isso... es gibt keine für die scheinwerfer vom 19er.... da must du schon selber basteln..... so mit leds .... die gibts in allen möglichen varianten und farben... allerdings kannst du dan leichte probleme mit trachtengruppe (früher) oder schlümpfen (jetzt) bekommen..... die mögen sowas vileicht nicht wenn keine abe oder eintragung vorliegt wird dir der zulassungs stempel abgekratzt.... was soviel wie gehe zu fuß bedeutet....
greeting's... camel....

kai-uwe

kai-uwe

hallo ich weiß nicht ob dir das was hilft aber ich habe sowas auch schon mal gesucht und bin da auf ein forum gestoßen(frag mich aber nicht welches!?) aber da wurde angeboten von irgenteiner firma das die solche scheinwerfer oder klarrklas:::anbieten aber die anvertigung kosten 500euro..ist dann aber allerdings eintragsfähig..ich weiß aber leider nicht mehr wo das war..hab auch ziemlich lange gesucht vieleicht findest du sie wieder einfach bei google eingeben was du suchst zum beispiel angeleyes für renault 19..viel glück wenn de sie gefunden hast kannste mal die addresse hier reinsetzen ..dankööööö ?(

A

a.joint

Threadstarter
Naja, ich weiss dass es Bausaetze gibt welche man sich selber in die Scheinwerfer kleistern kann, dafuer zahle ich sicher keine 500 euro an irgend ne Firma, das mach ich dann schon selber. Aber ist's dann wieder das gef.. mit'm TueV. Daher wollte ich bereits vorgebaute und zulassungsfaehige Scheinwerfer.

kai-uwe

kai-uwe

ja sorry mehr weiß ich da auch nicht..naja wenn da irgentwas gefunden hast kannst ja mal was hören lassen würde mich interesieren.. :D

Flying

Flying

naja selberbauen kannst halt knicken wenn du weiter legal fahren willst. sobald du in irgendeiner form (ausser birnentausch ;) ) hand an nen scheini anlegst verliert der seine zulassung.
im übrigen haben zwar diese ganzen angel eyes scheinwerfer (hab sie ja selbst am clio) eine E-zulassung, aber dafür keine leuchtweitenregelung, was wiederum seit 91 in D vorgeschrieben und somit pflicht ist. also sind DIE eigentlich auch nicht legal.
ich selbst hab da mit einem bekannten tüver eine lösung gefunden und sie mir eintragen lassen, aber die meisten leute wissen das gar nicht mal...

A

a.joint

Threadstarter
Warum sollte ich das knicken koennen? Bei eBay gibt es einen ganzen Haufen an sets die man sich selber reinhaut bei denen immer dran steht, dass sie vom TueV zugelassen sind. Solange man sich an den Einbauplan haelt, sollte man doch keine Probleme mit dem TueV bekommen, oder?

Flying

Flying

papier is geduldig ;)
kannst ja gerne mal einen herrn vom tüv anschreiben...
auf eine veränderung der scheinwerfer stehen 3punkte und glaube 75euro...
ahja, bei ebay gibts auch "legales" tönungsspray für scheinwerfer :D

F

Ferhat

Hallo leute ich wollte sagen das bei uns hier in Bocholt gestern ein geiles treffen war,richtig viele autos ca.200 autos. Ach ja wollte fragen ob es für mein R19 überhaupt angels eyes bekomme wäre echt geil.

G

gismo1985

hi,
gibts irgendwelche angeleayes-scheinwerfer von einem anderen auto, was beim r19 passen würde?
dann könnte man sich da diese dranschrauben^^

R

RenaultFr3ak

Angel Eye´s

Flying schrieb:
im übrigen haben zwar diese ganzen angel eyes scheinwerfer (hab sie ja selbst am clio) eine E-zulassung, aber dafür keine leuchtweitenregelung, was wiederum seit 91 in D vorgeschrieben und somit pflicht ist. also sind DIE eigentlich auch nicht legal.
QUOTE]
Klar haben Angel Eye´s eine leuchtweitenregulierung!! Dann sind deine wohl zu alt oder so!!

Für einen R 19 gibt es aber leider keine!! X(

Flying

Flying

*rofl*
junge ich hab die vor ca. 1,5 jahren gekauft als sie neu für den clio auf den markt gekommen sind, andere gab es bzw gibt es (ausser einer einzigen variante) ohnehin nicht.
und die letzten "neueren" teile desselben modells, die ich in der hand hatte haben -oh wunder- immernoch die gleiche bauweise. (glaube nicht, dass sich da in den letzten wochen was geändert hat, falls doch will ich beweise!!)
behauptungen à la ebay kenne ich zur genüge, man könnte angeblich die serienmäßige elektrische leichtweitenregulierung verwenden, so ein käse, da der clio bis bj. 96 noch nicht mal eine elektrische lwr besitzt!
dass man die teile AM scheinwerfer direkt verstellen kann zählt übrigens nicht als lwr...
also ich glaube nicht, dass du mir da was erzählen kannst (unwissenheit mag trotzdem mal vorkommen), ich habe mir schließlich auch die leuchten vor weniger als einem jahr eintragen lassen, dies war über einen umweg möglich, wodurch ich laut tüv keine lwr mehr benötige. :)

R

RenaultFr3ak

Angel eyes

Naja wenn du meinst das man die serienmäßige Lwr nicht anschließen kann hast du wohl recht! :P Habe letzte woche erst welche bekommen und siehe da die LWR die serienmäßig am Fahrzeug ist PASST. 8) ALs liegst du wohl etwas falsch mit deien Behauptungen!!

Ghostface80

Ghostface80

Also für den R19 müßtest du dir Angeleyes selber bauen.. Das geht, gibts extra Kits dafür. SOnst bleibt dir nur die Variante die schon öfters benutz wurde, und zwar von anderen Fahrzeugen welche verbauen. Habs von Clio schon im 19er gesehn.. Is aber ne Menge Arbeit inkl. Blecharbeiten logischerweise!

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...