angel eyes

Diskutiere angel eyes im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hey leute sry wennn ich euch mit ner frage über angel eyes nerv aber muss sein.:P Und zwar hat mein Kumpel nen 207 und hat sich angel eyes...
206T1Mo206

206T1Mo206

Threadstarter
Hey leute sry wennn ich euch mit ner frage über angel eyes nerv aber muss sein.:P

Und zwar hat mein Kumpel nen 207 und hat sich angel eyes geholt. Hab nen 206 und hab au welche. jetzt fragt er mich natürlich die ganze zeit wie man des mit dem LWR Motor macht. also bei mir musste man den alten motor wegmachen und bei den neuen rein. So, das will er jetzt au machen nur bekommt er den alten Motor net ab. Er meint der wäre fest mit dem Scheinwerfer verbunden?(. Bei mir (206) musste man den motor nur 90° drehen und er war locker.

Wie kann mein Kumpel des jetzt machen? was habt ihr noch beachten müssen?
schreibt einfach alles was euch zu angel eyes einfällt damit ich euch nie wieder nerven muss:D

Gruß und Danke

2

206 JBL Rider

Turbo²
Genau das geht net. Einer hat sich die Teile bestellt und hat sie wieder zurück geschickt, weil man die LWR net umbauen kann.

M

marius206

Und genau der war ich :D

Im Shop wurde angepriesen mit elekt. LWR ... hah von wegen Pustekuchen. Zack gingen die Dinger zurück ABER

bei Ebay gibts nun welche (auch bei Rueffer - aber das sind die selben), die kosten bei eBay ~240€ und sind INKL. DER STELLMOTOREN deklariert. Das merkt man schon an dem höhren Preis den du zahlst (die ohne kostet ~199€)

Fraser77

Fraser77

Mal ne kleine Frage zwischendurch,als ich letztens die Front abgebaut hatte,hab ich auch über neue Lights nachgedacht,hab aber nur 2 Schrauben gefunden,wo zum Teufel sitzen die Schrauben,und weiß jemand,wann Daylines für den 207 endlich kommen ?!

Thema:

angel eyes

angel eyes - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...