angel eyes

Diskutiere angel eyes im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute, bin auf dieses forum gestoßen un hab schoin mehrmals hier rat gefunden, nun will ich selbst n thema aufmachen, uuuuund zwar bin ich...
  • angel eyes Beitrag #1
V

veitileiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

bin auf dieses forum gestoßen un hab schoin mehrmals hier rat gefunden, nun will ich selbst n thema aufmachen,

uuuuund zwar bin ich auf der suche nach angel eyes für meinen schönen vierer, ich weiß es gibt duzende htreads dazu, aber schaut euch ma die an:

http://www.lion-tuning.de/index3.ph...x?shopid=44342&produktid=3974123&shopid=44342

ich weiß halt nich was das fürn hersteller is, aber dieh aben ja original celis standlichtringen. was haltet ihr von denen? kosten eben bei weitem weniger als welche von hella und die hier sind schwarz, wollte schon imerm schwarze scheinwerfer haben, mit angel eyes wäre das dann eben der oberburner.
mfg

• angel eyes Beitrag #2
V

veitileiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sollte es die bei euch nich anzeigen geht bitte links auf beleuchtung : schienwerfer golf blabla und dann sind es halt nice schwarzen angel eyes für 139€

• angel eyes Beitrag #3
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
Naja optisch machen die schwarzen FK ja schon was her aber es bleibt dabei das du damit irgendwann unzufrieden bist. Das fängt bei der Ausleuchtung an.....geht über die Undichtigkeit.....bis hin zum Lampenfressen. Alles bekannte Probleme die nicht nur einzelne sondern der Großteil hat. Es gibt Gründe warum Hersteller wie Hella doppelt soviel kosten.

Ich habe meine Hella Celis brandneu bei ebay für 300€ bekommen. Ich rate dir zu sparen und dir die Celis zu besorgen. Das wird dir auch jeder hier bestätigen!

Gruß,
cu

• angel eyes Beitrag #4
sonny17

sonny17

Punkte Reaktionen
0
sers,

also ich hab die von fk, und bin sehr unzufrieden......
ich hätt auch länger spraen sollen -.-

ma so ne frage an alle, kann ich das mit dem anlaufen eigentlich reklamieren? weil is ja en fall von nem defekt oder?

• angel eyes Beitrag #5
VWDriverx22

VWDriverx22

Punkte Reaktionen
0
Hey,..

also hab mit FK-Produkten auch schon sehr ins Klo gegriffen,.. Rate ich Dir von ab,..

Rate Dir auch etwas zu sparen, und die von Hella zu nehmen,.. Hab ich auch drin,.. und bin bisher voll zufrieden,.. ( schon fast 2 Jahre ) ;-)

Achte aber beim kauf der Hella`s, das sie erst ab Ende 2006 produziert wurden,.. Sonst haste nach einiger Zeit grünliche Celis-Ringe,.. ;-)

Gruß, VWDriverx22

• angel eyes Beitrag #6
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Punkte Reaktionen
0
Achte aber beim kauf der Hella`s, das sie erst ab Ende 2006 produziert wurden,.. Sonst haste nach einiger Zeit grünliche Celis-Ringe,.. ;-)

Gruß, VWDriverx22

Es sei denn er hat wie ich ein grünes Auto....dann siehts gut aus! ;-)

Gruß,
cu

• angel eyes Beitrag #7
V

veitileiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo von den fk lass ich schon seit älteren threads hier die finger, sollen ja echt qualitativ besch***** sein, aber auf der seite die ich gepostet hab gibt es ja welche von fk für 169 euro und welche (hersteller meiner meinung nach hier nich genannt) für 139€ . solln das denn auch fk sein?

die sache is die, hab letztens einen vierer mit angeleyes gesehn und boah, ich kann euch sagen, is das geil, aber wich wollte auch schwarze scheinwerfer, und die von hella haben soweit ich weiss nur angel eyes in silber bzw chrom :l

Zuletzt bearbeitet:
  • angel eyes Beitrag #8
sonny17

sonny17

Punkte Reaktionen
0
dann kauf halt billig fk müll und mach die erfahrung die hier schon viele gemacht haben....

• angel eyes Beitrag #9
V

veitileiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
man , es geht doch darum ob diese angeleyes auch von fk sind, weil es ben NICHT dasteht, ich kauf mir keine von fk!

aso: kann jemand was über die in.pros sagen? die gibts nämlich inkl nebel und schwarz für 250

Zuletzt bearbeitet:
  • angel eyes Beitrag #10
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
spilt das ne rolle ob die von fk sind? für das geld gibts definitiv NUR SCHEISSDRECK!

• angel eyes Beitrag #11
V

veitileiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok :p das war ma n wort, naja denke werde mir vll die in.pros holen, weil ich eben schwarze haben wollte..

Thema:

angel eyes

angel eyes - Ähnliche Themen

Rückleuchten gesucht!: und zwar für einen BMW E36 320i in dunkelblau. und zwar bis 150€, weiss aber nicht so richtig welche farblich dazu passen. habe schwarze...
Oben