Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hat einer von euch so Erfahrung? Weil ich bin am überlegen mir welche in schwarz zu zulegen. Habe aber gehört das die von FK nicht ganz dicht sein...

Ex-!t

Threadstarter
Hat einer von euch so Erfahrung? Weil ich bin am überlegen mir welche in schwarz zu zulegen. Habe aber gehört das die von FK nicht ganz dicht sein sollen und auch von der größe etwas kliner als die originalen.
Mir gefallen auch die schwarzen von Hella in Golf 4 look. Die gibt es angeblich auch als Angel Eyes. Siehe Foto

Deswietern kann mir jemand sagen was die Golf 3 da für grills haben.

Weil Oettinger mein ich ist das nicht. Der sieht etwas anders aus und ABT da fehlt das Symbol.
Woraus besteht der ABT frontgrill? ABS? GFK? oder aus was?

Anhänge

• 10715.jpg
    10715.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 54
  • VW537.jpg
    VW537.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 65

Kleveranisch

habe die fk ae in schwarz schon seit ein paar jahren verbaut. muss sagen, dass die ausleuchtung nicht so der knaller ist, besonders wenn man noch die dazu mitgelieferten fernost billig produkt leuchtmittel benutzt. da sieht man NIX nachts auf der strasse!

meine ae beschlagen nur, wenn der wagen aus der garage kommt und dann ins kalte kommt. beim waschen selbst, beschlagen sie komischerweise nicht?!

es gibt jetzt von in.pro schwarze ae mit blinker, like r32 style. diese werde ich mir nun kaufen. mal sehen, wie diese scheinwerfer abschneiden ;)

zum grill kann ich nur sagen, dass Mattig so ähnliche grills im angebot hat. glaube, die sind aus ABS, kann mich aber auch täuschen...

Ex-!t

Threadstarter
Hast bei den FK Scheinwerfern nicht andere Leuchtmittel reingetan? Also von phillips, Osram oder so?
Aber gut zu wissen, dann werde ich mir wohl die von Hella in Golf 4 Look holen

Kleveranisch

habe erst xenon birnchen ausprobiert und nun habe ich "echtes" xenon verbaut. nun bin ich auch damit zufrieden, mit der ausleuchtung!

hella golf 4 look, habe ich in meinem winterautowagen verbaut. muss sagen, dass ich mit dieser ausleuchtung sehr zufrieden bin.

Telly

was aber warscheinlich net so ganz legal is.....^^

@Ex-!t: Den Kühlergrill mit dem Alugitter findest auf der Seite, wo auf dem Auto steht.

Generell sag ich zu den ganzen Nachrüstleuchten folgendes:
An wichtigen Teilen, wo die Beleuchtung dazu gehört ist es generell falsch zu sparen.
Also kein Fernostzeug von FK und dergleichen kaufen.

Die Hellascheinwerfer sind denk ich mal die beste Wahl...

PS: Deine Serienscheinwerfer stammen idr au von Hella

Ex-!t

Threadstarter
was aber warscheinlich net so ganz legal is.....^^

@Ex-!t: Den Kühlergrill mit dem Alugitter findest auf der Seite, wo auf dem Auto steht.

Generell sag ich zu den ganzen Nachrüstleuchten folgendes:
An wichtigen Teilen, wo die Beleuchtung dazu gehört ist es generell falsch zu sparen.
Also kein Fernostzeug von FK und dergleichen kaufen.

Die Hellascheinwerfer sind denk ich mal die beste Wahl...

PS: Deine Serienscheinwerfer stammen idr au von Hella

Nach dem Grill guck ich mal
Es gab auch die Serien Scheinwerfer von Hella mit den Doppelkammer in schwarz wo findet man denn die? Bis jetzt nix gefunden. Aber denke mal Hella werde ich auch nehmen

Telly

dann wünsch ich dir mal viel spaß, wenn dir son "Blendxenonfreak" entgegen kommt...

assi-der-woche

Also, ich hab die schwarzen In.Pros mit Blinkern und muss sagen, dass die von der Verarbeitung her sehr viel besser sind als die von FK, aber auch hier lässt die Lichtausbeute mit den beigelegten Leuchtmitteln zu wünschen übrig.

Technikka

also ich hatte 3 Jahre lang FK AngelEyes drinne und hatte nie probleme damit.
Auch die Ausleuchtung war bedeutend besser als mit den Originalen vom 3er.

MR_BIGBLOCK

Fakt ist, dass die Ausleuchtung bei den FK ANgel Eyes viel besser ist als bei den IN Pro!
Hella ausleuchtung ist gleich die der FK!
Ach ja und ich hab auch Echtes 6000k Xenon!
Xenon blendet von Natur aus en bissl mehr!
Xenon in Nicht enon Scheinwerfern blendet nicht mehr als in Xenon Scheinwerfern.
Lediglich das Lichtbild ist anders!!!
Also meine Ausleuchtung ist ENDGEIL!

Gruß

PS. Das Thema heiß doch Angel Eyes.
Warum diskutiert ihr dass über die Hella´s welches keine AE´s sind!

assi-der-woche

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man bei den FK´s (natürlich eingestellt) das Licht auch auslassen könnte im Vergleich zu Hella. Und wenn die In.Pros vernünftige Leuchtmittel drin haben, sind die auch schön hell bzw. leuchten die Strasse schön aus..

Kleveranisch

Fakt ist, dass die Ausleuchtung bei den FK ANgel Eyes viel besser ist als bei den IN Pro!Hella ausleuchtung ist gleich die der FK!
Ach ja und ich hab auch Echtes 6000k Xenon!
Xenon blendet von Natur aus en bissl mehr!
Xenon in Nicht enon Scheinwerfern blendet nicht mehr als in Xenon Scheinwerfern.Lediglich das Lichtbild ist anders!!!
Also meine Ausleuchtung ist ENDGEIL!

Gruß

PS. Das Thema heiß doch Angel Eyes.
Warum diskutiert ihr dass über die Hella´s welches keine AE´s sind!

ähäm? fk funzeln sind besser als in.pro funzeln? WO lebst du denn bitte? hinterm mond, gleich links, sicherlich :rolleyes: das erkennt jeder blinde mitn krückstock, dass fk der letzte schrott ist.

hella ist nicht gleich, wie fk! oh man, das war eine beleidigung für hella...

Syndrome

ähäm? fk funzeln sind besser als in.pro funzeln? WO lebst du denn bitte? hinterm mond, gleich links, sicherlich :rolleyes: das erkennt jeder blinde mitn krückstock, dass fk der letzte schrott ist.

hella ist nicht gleich, wie fk! oh man, das war eine beleidigung für hella...

nicht dass ich hier jezz FK hochloben möchte, aber dafür dass dein blackjack ne ganze zeitlang auf schwarzen Angel Eyes gefahren is (vielleicht immernoch) wetterst du aber ganz schön ;)

Fahr Selber FK angel eyes, lichtausbeute is zwar wie schon gesagt net so bombe aber man kann damit fahren ;)

Ex-!t

Threadstarter
Also sind die Hella in Golf 4 Look in schwarz besser (auch von Ausleuchtung!) als die andere? ja?

Kleveranisch

nicht dass ich hier jezz FK hochloben möchte, aber dafür dass dein blackjack ne ganze zeitlang auf schwarzen Angel Eyes gefahren is (vielleicht immernoch) wetterst du aber ganz schön ;)

Fahr Selber FK angel eyes, lichtausbeute is zwar wie schon gesagt net so bombe aber man kann damit fahren ;)

was willst du denn jetzt von mir?

klar, fahre ich immer noch FK funzeln und? habe die funzeln von FK nie in den himmel hoch gelobt! lichtausbeute war von anfang an, sehr sehr sehr bescheiden. fahren kann man damit nicht wirklich, langstrecken nur mit fernlicht, eigentlich. also, dass war echt das letzte mal, das ich fk funzeln gekauft habe. wie gesagt, lass mich jetzt von in.pro überzeugen.... hella, wird wohl das einzig beste sein!

Raser Rolf

ich halte fk auch für müll, aber inpro soll nicht viel besser sein, hatte mal nen ersatzteil scheinwerfer von fk/depo, optisch identisch zum original hella:

http://www.fk-automotive.com/shop/p...lu-szlig--rund-92--Ausf-uuml-hrung-links.html

der hersteller ist depo, ich glaub die meisten der fk leuchten sind von dem hersteller, hier das ergebnis:

beifahrerseite hella, fahrerseite depo

das abblendlicht war nur ein 2. standlicht sozusagen, der scheinwerfer hat so gut wie keine ausleuchtung, ein paar dieser scheinwerfer wär wohl lebensgefährlich

nun beide seiten hella, ich denke man erkennt den unterschied

an den lampen hats nicht gelegen, mit stärkeren philips lampen war der unterschied noch deutlicher zu erkennen, daran sieht man mal wieder das qualität eben seinen preis hat

Syndrome

was willst du denn jetzt von mir?

klar, fahre ich immer noch FK funzeln und? habe die funzeln von FK nie in den himmel hoch gelobt! lichtausbeute war von anfang an, sehr sehr sehr bescheiden. fahren kann man damit nicht wirklich, langstrecken nur mit fernlicht, eigentlich. also, dass war echt das letzte mal, das ich fk funzeln gekauft habe. wie gesagt, lass mich jetzt von in.pro überzeugen.... hella, wird wohl das einzig beste sein!

das war net bös gemeint
ich musste nur schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen hab ;)

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

FK Angel Eyes Scheinwerfer öffnen: Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmen der Schutzscheiber der FK Angle Eyes für den Golf 3? Ich muss die Dinger schwärzen. Ich hab mit den NSW von...
Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Angel Eyes nur von Hella??: Hey, möchte meine Stino Scheinis jetzt doch gegen was anderes Tauschen, leider findet man ja nicht wirklich was Gescheitets.... Wie sieht das...
suche Angel Eyes (schwarz) Bilder auf Golf III: ich möchte mir vllt Schwarze Angel Eyes zulegen doch ich hab letztens im netzt bilder von den leutech gefunden die mir nicht gefallen haben und...
SCHEINWERFER HELLA Angel Eyes: Hallo, hat jeman schon die Hella Scheinwerfer inkl. Angel Eyes drauf? Posted mal Bilder würde die gerne mal an und aus sehen, sollen ja angeblich...

Sucheingaben

angel eye Problem Hella golf G3

Oben