angel eyes

Diskutiere angel eyes im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; bin am überlegen ob ich mir für meinen fiesta gfj angel eyes kaufen soll, da mein problem ist dass ich sie mir am auto garnet vorstellen kann wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bin am überlegen ob ich mir für meinen fiesta gfj angel eyes kaufen soll, da mein problem ist dass ich sie mir am auto garnet vorstellen kann wie sie aussehen
wenn fotos habt bitte link geben
mfg flo

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Punkte Reaktionen
2
hey,

also wenn ich richtig informiert bin gibt es für den "gfj" keine angel eyes...

wenn du welche willst musst du dir die selbst anfertigen, oder soweit ich weiss von dem einen Polo nehmen und anpassen...

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...

:D

BMW-Freak89

BMW-Freak89

Punkte Reaktionen
0
2 doofe ein gedanke...hab grad irgendwie an das gleiche gedacht...

kann mir aber auch nich so recht vorstellen wie das aussehen soll (wegen den trüben scheinwerferglas)

T

TAu31535

Punkte Reaktionen
0
das einzige was passt und auch nur mit Anpassung sind Polo 6N(2) Scheinwerfer!

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo hab noch mal nachgeschaut die waren für den mk4 da stand nämlich nur von 1995 bis.. hab aber nicht drüber nach gedacht das der mk4 da auch gebaut wurde naja trotzdem vielen dank

T

Twyrdy

Punkte Reaktionen
0
Nen Mk3 mit bösem Blick und Angel Eyes stell ich mir schon ziemlich genial vor, aber gesehen hab ich leider auch noch nie welche (wobei ich ständig nach sowas suche). Hab schon überlegt, mal Hersteller wie Hella anzusprechen, sie sollen das mal bitte herstellen ^^

Aber das mit den Polo-Lampen wusste ich bisher auch noch nicht, werd mal zwischen den Feiertagen bisserl stöbern, was man da machen könnte ;)

F

FlowRyan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was muss man denn alles ändern um die angel eyes vom polo zu nehmen

gibt es denn generell andere front scheinwerfer für den mk3 hab nämlich noch welche gesehen

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Sooooooooooooo es gibt keine Angel Eyes fürn Fiesta...

Es gibt verschieden Alternativen wie zum Beispiel Polo 6N oder vom Audi ....

Das aber nur mit viel Aufwand in dem Fiesta verarbeitbar....

Du musst alles ändern und legal ist es auch nicht, der TÜV wird entscheiden ob die Alltagstauglich sind oder nicht, denn das Leuchtbild stimmt nicht dazu musste Scheinwerfer öffnen (verboten), dann musste am Fiesta vieles bearbeiten

Das ist nicht von Heut auf Morgen durchfürhbar....

Und der TÜV wird sowas in den meisten Fällen nicht eintragen....

UND

BENUTZE DOCH ERST BITTE DIE SUCHFUNKTION

UND KEINEN DRITTEN THREAD ÖFFNEN....

~THREAD CLOSED~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

angel eyes

angel eyes - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Aktuell keine KfW-Förderung für Wallboxen mehr möglich - Das sollte man wissen (Stand 03.11.21): Um den Kauf eines Elektroautos schmackhafter zu machen, wurde eine eigene Ladestation, also eine Wallbox, mit 900€ gefördert. Nun wird aber auf...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Scheinwerfer am Fahrzeug zu hell - Wie hell dürfen Scheinwerfer sein und welche Strafen gibt es?: Wer ist nicht schon einmal Nachts gefahren und hat sich beim Gegenverkehr gedacht, dass dessen Scheinwerfer zu hell sein musste? Das kann am...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

ford fiesta gfj angel eyes

Oben