Angel Eyes von SONAR ---- TÜV?????

Diskutiere Angel Eyes von SONAR ---- TÜV????? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo!!! Kann mir bitte einer sagen wo ich ein Gutachten für meine Sonar Angel Eyes bekomme!!?? danke im voraus!! mfg jügi88

Jügi88

Threadstarter

Hallo!!!
Kann mir bitte einer sagen wo ich ein Gutachten für meine Sonar Angel Eyes bekomme!!??
danke im voraus!! mfg jügi88

Typ89

Du brauchst kein Gutachten, da ist ein E Zeichen drauf.

comici

Jo, kein Gutachten wegen dem E-Zeichen.
TÜV und Bullen haben bei mir auch nix bemängelt.
Passt schon, einfach einbauen

Thema:

Angel Eyes von SONAR ---- TÜV?????

Angel Eyes von SONAR ---- TÜV????? - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...

Sucheingaben

abe für angel eyes golf 3

,

a3 sonar

,

sonar angel eyes abe

,
sonar scheinwerfer abe vw golf 3
, sonar angel eyes gutachten, golf3 sonar scheinwerfer tüv, golf 3 sonar angeleyes abe, sonar scheinwerfer abe, sonar scheinwerfer tüv, abe für angel eyes audi , golf3 sonar scheinwerfer abe, sonar Scheinwerfer Deutschland abe, sonar angel eyes abe golf 3, sonar scheinwerfer abe vw passat 3b, sonar scheinwerfer audi gutachte , audi a3 sonar, sonar scheinwerfer golf 3 gutachten, astra f sonar angel eyes mit lwr, sonar a3 mit stellmotor tüv, sonar angel eyes golf 3 abe, abe für angel eyes sonar scheinwerfer vw golf iii, junyan angel eyes clio tüv, teilegutachten scheinwerfer sonar audi a3, sonar scheinwerfer abe a3, sonar angel audi a3
Oben