Angel Eyes von FK

Diskutiere Angel Eyes von FK im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hii habe bei Ebay für Angel Eyes von FK für meinen 206 geboten... Ich weiß es gibt genügend Themen zu dem Thema habe aber im Moment keine Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Repei

Repei

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hii

habe bei Ebay für Angel Eyes von FK für meinen 206 geboten...

Ich weiß es gibt genügend Themen zu dem Thema habe aber im Moment keine Zeit alle durchzulesen...

Viele finden FK ja net so gut, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit FK gemacht...

Nun meine Frage:

Ich habe bei FK gelesen, dass die AE nur bis Baujahr 03 sind. Das stand aber in der Ebayauktion leider nicht drin somit habe ich das Gebot abgegeben ohne das zu wissen...

Was ist da dran? Mein 206 ist Baujahr 2004, passen die AEs trotzdem?

Oder hängt das Baujahr mit der Art der Birnen zusammen (H4 und H7)
Wenn ja ist es möglich einen Adapterstecker dazwischenzubauen um in den AEs auch H7 Birnen zu verwenden?

Kann ja nun leider nicht mehr von dem Gebot zurück und wusste das ja nicht da das nicht in der Artikelbeschreibung stand... :(

Würde mich über Antworten freuen!

danke
repei

2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Schön, dass du weisst dass es schon genung AE-Threads gibts.

Aber dann nutze diese bitte auch!

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angel Eyes von FK

Angel Eyes von FK - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Angel Eyes Birnen tauschen: Hey, Ich fahr einen 206 S16 Bauj. 2004 und hab Angel Eyes mit H7. Da sind aber H1 Birnen drin oder? Wie kann man die Birnen wechseln? Muss man...
PG 206 - Schwarze LED-Rückleuchten, Schwarze LED-Bremsleuchte, Angel Eyes: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile: - Peugeot 206 BJ: 2004 schwarze LED - Rückleuchten (auch Tausch gegen Chrom LED -Rückleuchten...
Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...

Sucheingaben

abe für fk angel eyes peugeot 206

Oben