Angel Eyes von E-Bay

Diskutiere Angel Eyes von E-Bay im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hey ihr kennt doch sicher auch schon diese "angel eyes zum selber bauen" von e-bay. hab die erst heute gesehen und frage mich wirklich wie so ein...

MazdaJay

Threadstarter
hey ihr kennt doch sicher auch schon diese "angel eyes zum selber bauen" von e-bay. hab die erst heute gesehen und frage mich wirklich wie so ein selber-bau-kit überhaupt funktionieren soll ?(

hat jemand ahnung/erfahrung damit? oder lieber finger weg?

DJ-TNT

Also ich hab bis jetzt noch nix gutes darüber gehört, der einbau soll net gerade einfach sein....und wenn man was an den Lampen verändert und einsetzt sind die Schwestern vom TÜV net gerade begeistert dafon ;)...also lieber finger weg.

Gruss -TNT-

Moloko

Hi, selbst wenn die Dinger ein E Prüfzeichen haben sollten sind sie verboten.. Irgendwo in irgendeinem Paragraf steht drinne das jegliche änderungen an scheinwerfern verboten ist!

Kemi

Ich persönlich finde, dass bei ebay nicht alles Gold ist was glänzt und damit auch viel "schmu" in Sachen Tuning angeboten wird, Vor allem, wenn es sehr günstig ist. Außerdem werden auch viele Illegale Sachen bei Ebay angeboten, wie z.B. die US Standlichtblinker usw.

Von daher, lieber Finger weg und ein paar €'s mehr bezahlen für was Gescheites und dann wird man bestimmt auch keinen Ärger mit der Staatsmacht bekommen !

MazdaJay

Threadstarter
yep... wollte die eh nicht kaufen. abgesehen von illegal und behindertem einbau, kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut aussehen kann.

weiß jemand, was richtige angel eyes für den bg kosten? hab einen gesehen, so ein roter, vielleicht kennt ihn jemand, mit den dingern und ich muss sagen respekt. sieht klasse aus!

beni00

Hey!

Ich wollte mir die Angle Eyes auch bei ebay bestellen!
Hab dann den Verkäufer einige Frage gestellt, aber hab dann nie wieder was von ihm gehört und hab mich eben danach so im umkreis ein wenig erkundigt, aber einige meinten, dass es verboten ist und andere das man für die selbstgemachten dinger e keine Eintragung bekommt!

MFG
Ben

MazdaJay

Threadstarter
außerdem sehen die BESTIMMT billig aus. um nicht zu sagen sh|t!

beni00

Ich denk mal, wenn es einer wirklich gut drauf und das Plexiglas echt professionell biegen kann, sieht es sicher Spitze aus, aber was bringt mir das, wenn der TÜV so oder so net wirklich begeistert ist?!?!? ?(

MFG Ben

Thema:

Angel Eyes von E-Bay

Angel Eyes von E-Bay - Ähnliche Themen

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Oben