Angel - Eyes und LED Rückleuchten JD3

Diskutiere Angel - Eyes und LED Rückleuchten JD3 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich suche unbedingt für meinen Fiesta JD3 ab Bj. 02 Angel - Eyes und LED Rückleuchten !! Bitte um Hilfe !!! MFG Dagobert87
D

Dagobert87

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche unbedingt für meinen Fiesta JD3 ab Bj. 02 Angel - Eyes und LED Rückleuchten !!

Bitte um Hilfe !!!

MFG Dagobert87

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

hi,
schliesse mich der suche an:
weis zwar nicht obs sowas überhaupt gibt aber wäre interessant zu sehen wie es aussehen würde.
klarglas und chrom rückleuchten kenn ich, aber jeder depp hat klarglas auf seinem auto, LED kaum gesehen...

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

hmm also wenigstens gibt es überhaupt was....
glaub nicht dass die bei mir gut aussehen würde...
mein fiesta ist rot, ob das gut aussehen würde...
ich glaube nicht.

S

Syka

Guest
Hmm, bei mir wär es ne Überlegung wert... meiner ist Kristall-Blau... da sähe das bestimmt net schlecht aus...

Aber ich bestell immer ungern bei ausländischen Herstellern... bzgl. TÜV / ABE etc....

AngelEyes glaub ich kaum, da das von der Bauform der Scheinwerfer glaube ich nur schlecht machbar ist... aber bzgl. LED-Rückleuchten würde ich auch Interesse anmelden :P

S

Syka

Guest
Ich hab mal n bissi gegooglet und die hier gefunden:

Muss sagen, dass die schon sehr stark dem entsprechen, was ich gesucht habe.
Laut Angabe sind die auch zugelassen laut StvZo und vom Preis her mit 250€ noch machbar... :)

gefunden hab ich die bei Kawo Tuning

Mfg

eibach.fiesta.st

eibach.fiesta.st

die hab ich auch schon gesehen in irgendeinem tuning katalog,
gibts in chrom, rot, schwarz.
ich weis aber nicht ob die sich arg von den standart teilen abheben.... müsste man n bild haben wo es schon draufmontiert ist.

S

Syka

Guest
jo, das nervt schon tierisch, dass die bei fast keinem tuner montierte Beispiele zeigen... und bei sonem Versand kann man die sich ja auch net vorher mal anschauen *grml*

Ford_Atze

Ford_Atze

Angel Eyes

habta mal bei ebay geschaut?

S

Syka

Guest
Also ich noch net... jemand anderes schon geguckt? :)

UPDATE:

So hab gerade eben mal gelunzt... Gibt nix wirklich dolles... nur die hässlichen Lexus-Style und die auch zu nem Preis wo ich mir denk, dass das wohl nix gutes sein kann!

Zuletzt bearbeitet:
Shorty ST

Shorty ST

LED: Gibs mittlerweile in Deutschland. Preis ca. 200 Euro je nach Lieferant.

Aber eben jeder hat bald LED drann. Mein Kolleg bringt gerade 10 Sätze nach Saarlouis. Am 4. August.

Würds mir mal überlegen.....

Angeleyes..: Gibs auch schon aber ohne gutachten! Bestellung möglich aber nur in UK...

Wartet am besten mal so noch bis ende jahr. Dann gibt es sicher auch viel mehr.

K

Kaine

Lasst bloß die Finger von dem Laden ! Die Stellen die Dinger ins Netz obwohl se noch gar nich Lieferbar sind..Aber kassieren vorher schon von euch die Kohle..Sind schon genug drauf reingefallen..Googelt ma !

C

ChevChelios

stimmt, aber es gibt sie^^

Thema:

Angel - Eyes und LED Rückleuchten JD3

Sucheingaben

ford fiesta jd3 rückleuchten

,

angel eyes ford fiesta jd3

,

led rückleuchten fiesta jd3

,
led rückleuchten ford fiesta jd3
, fiesta st led rückleuchten, Ford Fiesta ST LED Rückleuchten, fiesta st rückleuchten , fiesta weiße rückleuchten, fiesta st led scheinwerfer, rückleuchten ford fiesta jd3, rückleuchten fiesta st jd3, angel eyes scheinwerfer ford fiesta jd3 , ford fiesta jd3 angel eyes, ford fiesta jd3 led rückleuchten, fiesta st led heckleuchten, bilder ford fiesta jd3 06, ledrückleuchten ford fiesta jd3, rückleuchten für fiesta st baujahr 2006 kaufen, rückleuchten für fiesta st 2006, led bremsleuchte fiesta st, Rückleuchten für ford fiesta st. ab 2006, led rückleuchten für ford fiesta st, ford fiesta jd3 rückleuchten 2006, ford fiesta jd3 led scheinwerfer, fiesta jd3 heckleuchten 2006

Angel - Eyes und LED Rückleuchten JD3 - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
  • Kaufempfehlung Angel eyes

Kaufempfehlung Angel eyes: Abend leute. Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit Xenon Licht. Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder...