Angel Eyes tun nicht A3 8L

Diskutiere Angel Eyes tun nicht A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, habe heute meine Angel Eyes eingebaut (Audi A3 8L)hat auch alles super geklappt, nur sie funktionieren nicht.keine ahnung woran es liegen...
M

Marc A3

Threadstarter
Hi,

habe heute meine Angel Eyes eingebaut (Audi A3 8L)hat auch alles super geklappt,
nur sie funktionieren nicht.keine ahnung woran es liegen könnte,verkabelt ist es richtig und wenn ich die Stromkabel anschließe reagiert auch das Relay.

das einzige Problem das ich hatte war den mitgelieferten "Kabelbaum" am scheinwerfer richtig anzubringen,konnte ihn auch nicht mit schwerster Gewalt :-) ganz reindrücken,der Kontakt müsste aber aufjeden fall da sein!!!!

bei meinem originalscheinwerfer war außer diesem Anschluß auch noch ein anderes Kabel dran,mit 3 Pins.wofür ist das?hatte an den angel eyes keinen anschluß dafür!

Helft mir bitte danke

Marc

DeejayBullet

DeejayBullet

Also der 3er Stecker ist für den Stellmotor! (Höhenregulierung)

Hab mal schwarze In.Pro Klarglas-Scheinwerfer am A4 verbaut!
Da passte das auch nicht richtig mit dem HauptStecker!
Ist auch nur halb drin, aber funzt trotzdem!
Das schlimmste war den Stellmotor umzubauen! (Fummelarbeit) X(
Warum sie nicht funzen kann ich leider auch nicht sagen!
Wenn's nicht hinkriegst natürlich umtauschen!

Zuletzt bearbeitet:
C

chriss86

hi,

hab mir auch angel eyes geholt, in essen auf der messe. sind von FK und ich hatte auch die probleme das der stecker (der dicke runde) nicht passte. hab es versucht ohne die dicke gummidichtung, ging auch nicht viel besser. danach hab ich den stecker auseinander genommen und jedes kabel einzeln getestet, und mir is aufgefallen es liegt (meiner meinung nach an der kleinsten steckerverbingung, (das rote?) [von den 4]). da ist die öse für den stift zu eng ;). naja geholfen hats nicht, musste den stecker wieder zusammenbauen und mit roher gewallt zusammen drücken. ist auf beiden seiten nicht ganz drin aber nach späteren kontrollen ist mir aufgefallen das sich da nichts ändert. also sich nichts löst. warum allerdings deine ringe nicht gehn versteh ich auch nicht. ich denk mal nciht das alle 14 birnen im ar.... sind, die die ringe beleuchten. schon den blauen (also bei mir ist der blau) stecker nachgeguckt der für die ganzen birnen "zuständig" ist? ansosnten wüsste ich nichts.
hoffe ich konnte helfen :rolleyes:

Thema:

Angel Eyes tun nicht A3 8L

Angel Eyes tun nicht A3 8L - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...