Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich will mir die Angel Eyes Scheinwerfer für mein Astra G Cabrio holen. Nun kann ich mich nihct entscheiden ob ich Chrom oder Black...

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Hallo, ich will mir die Angel Eyes Scheinwerfer für mein Astra G Cabrio holen. Nun kann ich mich nihct entscheiden ob ich Chrom oder Black entscheiden soll.

HIER GEHT ES ZU DEN SCHEINWERFERN

Könnte villeicht jemand mit Photoshop oder so mal welche an das Auto Drankmachen?

HIER GEHT ES ZUM AUTO

Oder was würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand schon solche dran? Hat jemand erfahrung damit? Ist der Preis in ordnung (die kriegt man von 140-170 € bei ebay)? Die müssten doch genau so lang halten wie die orginalen, oder?

danke euch schonmal
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Keiner ne idee???

PS. Sorry wegen doppelpost:rolleyes:
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich verstehe nicht warum du dir diesen mist ans Auto bauen willst lass die originalen drin schauen doch super aus.

Gruß k-tec!
 

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
hallo,
ich bin eigentlich auch kein großer freund von den angeleyes, aber wenn du dir welche holen solltest dann nimm die dunklen machen mehr her als die in chrom.
dann noch n paar scheinwerferblenden oder nen bösen blick reinschweißen, das macht dan was her bei nem silbernen auto.
mfg rob
 

astra-f-freak

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
150
Ort
DRESDEN
Hy

halte auch nicht gerade viel von den EA-Scheinwerfern.Ich würde dir lieber die originalen Xenon-Scheinwerfer empfehlen schauen einfach besser aus am Cabrio.
Ist ja aber Geschmackssache.:D

mfg
astra-f-freak
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
So, jetzt habe ich die mir geholt.

BILD 1

BILD 2

Jetzt ein paar fragen, Schaut mal auf Bild 1. Die 1 ist doch der Blinker und 2 nebelscheinwerfer oder??? Den Blinker einfach von den alten Scheinwerfer rausnehmen und da reinsetzen?

Und jetzt schaut mal bitte auf Bild zwei. Wie soll ich das genau anschließen? Da war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Der Stecker nr. 1 und 2 ist doch für das Abblend lich und Fernlicht oder? Und was ist mit der Nummer 3. am Bild 2? Wozu sind die? Und wie schließe ich den Blinder an?

Und in dem Angebot stand das er das E-Prüfzeichen hat, wie kann ich mri sicher sein das es auch wirklich zugelassen ist? An den Glas vorne steht odch ganz unten Links in einem Kreis E11. hat das was zu bedeuten?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanky1980

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
740
Ort
Dülmen
Bild 1: 1.Standlicht , 2. Blinker

Ja das E sollte das Prüfzeichen sein.Ja die Stecker sind für Abblendlicht und Fernlicht.Ich seh kein 3.ten Stecker nur kabelsalat ;) p.s. Dolle Tischdecke

Mfg Hanky
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
@Hanky1980 danke für die schnelle andwort. nr. 1 kann och kein standlicht sein, da ja die Ringe das Standlicht sind....

Ja aber was heißt das 11 hinter dem E???

Ja das dritte ist nur kabelsalat aber wofür??

Das ist keine Tischdecke^^, das ist die Bettwäsche meines Bruders:D
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Hey Jungs ich habe ein Problem,

ich wollte es gerade einbauenlassen (von so einer Werkstadt) und die wollen es nicht einbauen da es kein ABE hat???? Wieso wollen die das nicht einbauen??? In dem Angebot von den Scheinwerfern stand aber

"E-Prüfzeichen,damit zugelassen und eintragungsfrei"

will mich der werkstadt man verarschen und hat keine ahnung oder was ist da los???
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Ja haben die, unswa E11 12,5 1120 steht da auf den Scheinwerfern. Ich habe jetzt mal ein Opel Autohaus angerufen und die haben gemeint, wenn es ein Orginal Scheinwerfer ist dann braucht es kein ABE. Ich weiss nicht was die genau mit orginal meinen? Und sonst hat der typ von Opel gesagt das ich mich an den herstellen von den Scheinwerfern wenden soll und von dehnen ein ABE suchen soll. An den scheinwerfern vorne neben den E zeichen steht "SONAR". Ist das der Hersteller???? Wenn ja kann mir mal einer die Homepage von dehnen gehen, ich finde die nicht.
 

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Dann versteh ich die nicht,steht doch dann alles drauf.
Sonar ist der Hersteller aber direkt kann man da nicht kaufen,nur über FK,Raid und wie se alle heißen(Hoffe das stimmt so).
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Ich gehe mal morgen zu Opel und die sollen sich das mal genauer angucken!! Aber ich denke das müsste gehen.

danke euch
 

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Der typ in der werkstatt wollte die bestimmt net einbauen weil er keine ahnung hat.
nimm mal deine alten scheinwerfer und schau mal hinten rein da ist ein stellmotor drin, den mußt du auf alle fälle in die angel eyes einbauen sonst ist das E zeichen nichtig!!!!!1

den alle fahrzeuge seit 1989 müssen eine elektrische leuchtweitenregulierung haben!!!!!

wenn du diese mit umbaust hast du auf alle fälle keine probleme mit tüv und polizei!!!


MFG RObert
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
So Jungs, ich war jetzt beim Opel und dort war zum glück ein Typ vom TÜV da. Er hat gemeint das man es nicht eintragen muss und das ich kein ABE brauche da ja das E Prüfzeichen da ist. Der Typ vom VW haust hat echt keine ahnung. Der hat mir ja gesagt das ich ABE brauche sonst baut er es nicht ein......LOL naja soll mir egal sein, ein Kumpel wird es mir jetzt einbauen, der hat ne Werkstadt und hat ahnung davon.

Danke euch allen;)
 

dna56

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
83
Ort
FFM
Nun habe ich noch eine Frage^^, ist es erlaubt noch Scheinwerferblenden an die Angel Eyes drauf zu machen?
 

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Ort
54329 Konz
Eigentlich net... Aber wenn du zum TÜV fährst, kannst du es eintragen lassen...
 
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer

Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Welche Scheinwerfer?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Scheinwerfer für meinen kleinen ;) Baujahr 2003, also hat schon die Klarglasscheinwerfer drin. Und zwar...
Scheinwerferumbau angel eyes, devil eyes, oda doch Original???: Hallo Habe einen Passat 3bg, bj. 2001 Motor: AVB Bin reicht zufrieden mit dem Auto, nur das Licht könnte besser sein.... Hat wer erfahrungen...
Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...
Oben