Angel Eyes Punto 176

Diskutiere Angel Eyes Punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hat jemand von euch ein Bild von Angel Eyes Lichtern für Vorne die in einem Punto 176 verbaut sind??ich habe bisher immer nur die Angel Eyes so...
T

Tottigol#10

Threadstarter
hat jemand von euch ein Bild von Angel Eyes Lichtern für Vorne die in einem Punto 176 verbaut sind??ich habe bisher immer nur die Angel Eyes so gesehen aber nie in einem punto verbaut... besonders interessiert mich das in einem Punto 176 Blau Metallic...anders ist aber auch ok

JuGGalo-SX

JuGGalo-SX

Der Punto Fan hier aus dem forum fährt nen schönen blauen 176er mit diesen Scheinwerfern...der kann dir sicher weiterhelfen.

T

Tottigol#10

Threadstarter
dann werde ich mich mal auf die suche nach dem begeben´!

freue mich trotzdem auf weitere bilder dieser angel eyes am punto 176

S

screamer980

Hi!

hier meiner in Nero 601 mit chrom klarglasleuchten

und hier punto fans seiner

mfg

basti

T

Tottigol#10

Threadstarter
wow screaner die sehen ja echt schön aus kannste mir verraten wo du bzw. punto fan die besorgt habt??habt ihr auch andre front blinker drinne??

T

Tottigol#10

Threadstarter
und was meint ihr sieht auf dem blau metallic wagen besser aus klar/chrom oder klar/schwarze angel eyes??

Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Also was besser ausieht würde ich mal sagen geschmaks sache.

Ich bestell sie mir zum beispiel in schwarz.

Wo du die herbekommst bei xbay zum beisp.

P

Punto Fan

hier noch ein altes fake

also ich habe mir die schwarzen gekauft, weil ich am auto den kontrast schwarz gewählt habe. die stoßleisten rundum habe ich extra gelassen. gefällt mir mit dem blau am besten.

T

Tottigol#10

Threadstarter
wo hast du denn deine angel eyes gekauft??sind die alle gleich oder gibts da unterschiede@punto fan

P

Punto Fan

Ich habe meine bei Ebay gekauft. Billiger als bei Ebay wirst du sie nicht bekommen.

Für 170 Euro ist der Satz zu haben.

Die sind alle gleich. Hersteller ist Sonar !!

puntofahrer85

puntofahrer85

ich bestell mir diese woche auch klarglasscheinwerfer. schwarze um genau zu sein auf einem schwarzen punto. hab die bei x-tuning.de für 179€ gesichtet... lieferzeit angeblich innerhalb 2-3 werktage. mal sehen... aber nen kleinen tipp geb ich euch noch. cleant den wagen vorne auf jeden fall. mit dem fiat-logo und klarglas hat der wagen so nen "doofen" charakter... (meiner meinung nach)...

JuGGalo-SX

JuGGalo-SX

...micht würd mal interessiern wie das mit dem einbau hinhaut...was muss man alles machen?

'n tutorial wär vielleicht ganz cool, für alle die sich die scheinwerfer holen

C

Crusor

hallo erstmal

Ich schmuggel mich mal in die feine Runde hier ein.
Hab auch nen dunkelblau metallicen Punto 1 55PS Bj.96
Will mir jetzt auch die AngelEyes bei Ebay holen.
Mittlerweile bekommt man sie auch für 139€ sind aber Restposten also schnell schnell.
Ja für den Einbau würd ich mich auch Interessieren :)

Lg Crusor

M

m0rPh3uS

Hi,
da ich nen Steinschlag von nem LKW an meinem rechten Scheinwerfer hab überleg ich mir gerade auch Angel Eyes zu kaufen.
Laut xbay eintragungsfrei u. Xenon-Linsen-Optik. Könnt ihr das bestätigen oder muss man doch auf etwas achten (nicht das man eine böse Überraschung erlebt)?

MfG ?(

P

Punto Fan

Einbau dauert 10 Minuten, legal sind die Teile aber nicht, weil die keine Leuchtweitenregelung haben. Das E-Prüfzeichen was da drauf ist, kannst du eh vergessen, nützt dir nicht wirklich viel, wenn die Polizei was gegen die SW hat.

C

Crusor

Gabs Probleme bei der Eintragung ?? @Punto Tuner ??
welche sind das? und wieviel und wo ?? :)
hehe sind ja jede Menge fragen !!

schon mal thx fürs antworte :)

lg crusor

P

Punto Fan

Die Teile haben ein E-Prüfzeichen, somit musst du die nicht eintragen lassen. Die wird dir auch kein Tüv eintragen, weil die Leuchtweitenregelung fehlt.

Die SW bekommst du bei ebay für z.b. 130 Euro neu!! Ich habe mal fast 200 Euro bezahlt.

Gruß Frank

C

Crusor

hmm und was passiert wenn mich dann mal die grünen Männle anhalten und mich wegen den SW fragen?? was kann da schlimmstenfalls passieren ??

Thema:

Angel Eyes Punto 176

Sucheingaben

fiat punto 176

,

punto 176

,

fiat punto 176 tuning

,
fiat punto angel eyes
, punto 176 angel eyes, fiat punto blau, angel eyes punto, punto angel eyes, angel eyes fiat punto, fiat punto 176 angel eyes, fiat punto blau metallic, fiat punto 176 GT, punto 176 tuning, fiat punto angel eyes 176, angel eyes punto 1, punto 1 angel eyes, angel eyes punto 176, Fiat Punto 1 angel eyes, angel eyes punto gt, angel eyes fiat punto 176, fiat punto 176 scheinwerfer, FIAT PUNTO SCHEINWERFER, punto gt angel eyes, fiat punto sx tuning, blauer fiat punto

Angel Eyes Punto 176 - Ähnliche Themen

• Punto 176 Angel Eyes

Punto 176 Angel Eyes: hallo, habe seit ca. 10 Monaten bei mir AngelEyes in einem Fiat Punto 176 verbaut, natürlich mit LWR, damits auch wirklich erlaubt ist ^^ Nun die...
  • Angel Eyes Fiat Punto 1

Angel Eyes Fiat Punto 1: Hallo, ich möchte in meinen Fiat Punto 176 gerne schwarze Angel Eyes Von FK nachrüsten.:D Jetzt meine Frage meine jetzigen Scheinwerfer sind mit...
  • Spoiler; Angel Eyes für fiat punto

Spoiler; Angel Eyes für fiat punto: Hi, nagelneue Angel Eyes Frontscheinwerfer der Firma Sonar zu verkaufen. sie wurden nur angeschlossen um ihre funktion zu testen. War ein...
  • Wo bekomme ich Angel Eyes für einen Punto 176 her?

Wo bekomme ich Angel Eyes für einen Punto 176 her?: Guten Morgen,ich wollte mal wissen wo ich Angel eYes für meinen Punto176 herbekomme. Wie ist das wenn die Scheinwerfer einegbaut sind muss ich...
  • angel eyes punto 2 typ 188

angel eyes punto 2 typ 188: endlich! hab heute beim durchblättern des neuen DTS kataloges scheinwerfer mit angel eyes für einen punto 2 typ 188 von raid! mfg mau mau