Angel Eyes Problem

Diskutiere Angel Eyes Problem im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo und zwar geht es um die Angel Eyes. und zwar Flagert der Blaue Ring oder ist auch mal aus, haben jetzt Tieferlehung drin und vorher...
S

SOJAMANN

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
34132 Kassel
Hallo

und zwar geht es um die Angel Eyes.
72041fbde31c16b8838f34b5a009d036.jpg


und zwar Flagert der Blaue Ring oder ist auch mal aus, haben jetzt Tieferlehung drin und vorher gingen sie, hate das problem schon mal hate sie umtauschen lassen, habe mir aber überlegt zum elektriker damit zufahren und das problem von denn zulössen zulassen könnte bei neuen angel eyes noch mal passiern.

hat wer eine Idee oder Erfahrungen mit Angel Eyes, vieleicht selbe Problem (wagelkontagt?)und gelösst?

mfg
SOJA
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
ich glaube das beste wär umtauschen , den sobald da jemand dran geht ist garantie verfallen und kriegst die nicht mehr umgetauscht.

bist jetzt nicht der erste mit den problemen ...

guck dir mal die klarglas scheinwerfer an vielleicht gefallen die dir ja auch ich persönlich find die schöner als angeleyes ;)

mfg
oc
 
S

SOJAMANN

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
34132 Kassel
Klarglas finde ok haben ich hier rumliegen ^^ aber angel eyes finde ich viel schöner

naja das heisst wieder aus bauen usw. und mir stehlt sich ja die frage wie oft ich umtauschen muss usw. bis ich mal was richtiges erwüsche ^^ vieleicht ist ja ja nur ein Kleines Problem?

hate bei mein 3D Rückleuten auch ein Masse fehler vom hersteller und bin auch zu ATU gegangen der hats in bekommen ;)
vieleicht hat wer das Problem erkannt und gebannt ? ^^

sonst halt umtauschen oder so ;)
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
also ich weiß nicht , ich bin zwar kein fan von angel eyes aber das hört sich sehr nach nem ebay kauf an keine quali ... kollege von mir hat sich die im geschäft gekauft der hat auch ganz blaue standringe und bis heute noch nix gehabt mit flackern oder so
 
S

SOJAMANN

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
34132 Kassel
ist von ebay abe rich denke mal nicht das es da ein unterschied gibt wer ja schwachsin?

vieleicht hat er ein guten erwüscht ? bei mir ging es ja auch nee zeit lang gut bis einer anfind zuflage.
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
doch da gibts unterschiede guck dir die standringe an wenn du deine anmachst sind die heller als die vom laden , denkst du die vekraufne die billiger als im laden weil sie die geklaut haben ?
 
S

SOJAMANN

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
34132 Kassel
yo das kann sein ich war heute bei ATU und die haten auch angel eyes in einer FK verpackung meine wurden in einer andern Kiste geliefert in Gerneration 3 ka ob das vieleicht ein Billeger hersteller ost also FK ^^

und ob die heller oder so sind weiss ich jetzt net.

naja wie dem auch sei hab nach gefragt bei ATU und werde die mal versuchen lass ob die das in bekommen sonst muss ich mir Orginale kaufen im laden dann hoffe ich das die gehen und die werde ich dann bei ebay verkaufen.

naja es heisst ja immer bei ebay verkaufen die viel schrott oder Billigzeug vieleicht gehört das auch dazu ^^
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
1. das gehört definitiv dazu und 2. du gehst nach ATU ?


ich habe so viel schlechte erfahrung gemacht mit atu .. die konnten mir für den corsa nicht mal glühbirnen verkaufne weil sie dafür mein fahrzeugschein brauchten hallo? ok dacht ich mir fahrzeugschein gezeigt ... falsche verkauft bombig und alles in wartezeiten von 30 minuten
 
D

daywalker-x

Guest
@ O.C :

Das ist wieder typisch........alle A.T.U.-Läden über einen Kamm scheren...........

Es sind ja auch ALLE Opel-Werkstätten scheiße, nur weil ein paar Leute verstreut in Deutschland Probleme mit ihrem Freundlichen haben....... :rolleyes:

Denk´ mal drüber nach........und nur so nebenbei : Ich gehe auch zu A.T.U., weil die manchmal echt tolle Schnäppchen da haben.........und ob ich nun meine Lampen bei Hela, A.T.U., Opelhändler oder sonstwo kaufe, Hauptsache ich bekomme sie zu einen vernünftigen Preis........

ONTOPIC

Bau´ die Teile wieder aus und tausch´ die da um, wo du die gekauft hast.......wenn das net klappt : Geld zurück...........

Gruß, Andy
 
O

Okterdonkel

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche seit einiger Zeit in Ebay herrum nach dem günstigsten Angebot der oben angezeigten Angel-Eyes in Schwarzm was in diesem Sinne nichts zur sache tut. Meine Frage ist lediglich, ob diese Schweinwerfer nun erlaubt sind, und wie das mit der LWR funktioniert. Ich hab im Auto eben das kleine Rad bei dem ich die Leuchtweite einstellen kann - die Frage ist (weil das ja in den anderen Forenbeiträgen disktuiert wurde) ob die Funktion zu übernehmen ist und was genau der Haken dabei war/ist. Ich würde im allgemeinen wissen, worauf ich mich beim Kauf der Scheinwerfer einlasse, und was nicht erlaubt ist.

In Ebay steht, dass die Scheinwerfer für manuelle Leuchtweitenreguliereung gedacht ist - ist das jetzt das was ich habe, oder ist meine elektronisch?! Tut mir leid hier so Anfängerfragen zu stellen, aber nur so lernt man.

Ich würd emich echt freuen, wenn Ihr mir Informationen über die Scheinwerfer geben könntet in Sachen Erlaubnis, LWR und ggf. Die Leuchtbelegung der Scheinwerfer - da ich überhaupt keine Ahnung habe welche Leuchte für was ist, und was in welcher Postiion leuchtet.

Danke schonmal!

Mfg, Martin
 
BlueCuracao87

BlueCuracao87

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg a. d. Lahn
hab genau die gleiche frage, also bitte beantworten ;)
 
S

SOJAMANN

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
34132 Kassel
also bei ebay ist das immer so eine sache ob das Top sachen sind bei mir Flagert der Ring manschmal oder aus also das muss nicht bei euch so sein ihr könnt sie auch zunot wieder umstauschen also alles auf heben


die scheinwerfer sind manuel das heisst von hand einstellen (schraubenziehr) also müsst euer Motor aus denn alten raus machen.

dabei müsst ihr noch ein Kabel anschliessen ich weiss jetzt aber leider nicht mehr genau wie das war welche usw. müsst aber was ab machen von denn alten kabeln um die ringe anzuschliessen.

hoffe euer fragen konnten beanwotet werden.
 
Thema:

Angel Eyes Problem

Angel Eyes Problem - Ähnliche Themen

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seltsames Elektrikproblem: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Trajet. Ich hab letztens den Kabelbaum der Kofferraumklappe geflickt da dieser an...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben