Angel Eyes oder Golf IV Scheinwerfer im Golf 3?

Diskutiere Angel Eyes oder Golf IV Scheinwerfer im Golf 3? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, Ja eigentlich ist oben schon alles enthalten! Was findet ihr besser an einem dunklen Golf 3? Welche Hersteller sind dann zu empfehlen und...
S

sepperman

Threadstarter
hallo,
Ja eigentlich ist oben schon alles enthalten! Was findet ihr besser an einem dunklen Golf 3? Welche Hersteller sind dann zu empfehlen und wo am besten zu bekommen! Kann mich da net so etnscheiden...
Hoffe ihr könnt ma a bissel helfen....

Vielen Dank!

Ciao
Sebastian

G

Golf3_GT_Special

Moin,

es gibt beides in einem!!! Und zwar von FK/ in.pro. Hab mir letzte Woche erst welche bestellt. Golf 3 Scheinwerfer in Golf 4-Look mit Standlichtringen ohne Blinker ( gibt es auch mit ) Als Antwort auf deine Frage: Fahre nen Golf 3GT-Special, 1.6er Maschine mit 100PS, Bosi DTM Oval Auspuff mit MSD-Attrape ( einfach nur LAUT!!! ), Borbet T 8x17" mit 205er Toyo Proces T1S, 40er Eibach Federn und 20mm H+R Spurverbreiterung. Dann noch Kleinichkeiten ( noch nicht alle dran! ) wie Chrom-Leisten, Wolfrsburg-Edition Zeichen auf der Heckklappe ( mal was anderes als clean! ), 3-Rippen Grill ohne Emblem, Die o.g. Leuchten, Hella Tagfahrlicht, CFC Folie in Silberschwarz ( fast blickdicht! ), Clifford Alarmanlage und Rockford Kofferaumausbau ( mit Sony Radio: Wert ca. 2000,-€ ) + Carbon-Look Innenaustattung mit GTI Edition 25 Jahre Schaltknauf + 2 FK Sportsitze mit Schroth Gurten. Das war eigentlich schon alles. Mehr wird am Karren nich gemacht, weil er jetzt perle aussieht. Dezent, aber gut.

Gruß

Gerry 8)

S

sepperman

Threadstarter
hmmm wo hast du die denn bestellt(Scheinwerfer)??? Das mit dem Wolfsburg Emblem würde mich auch noch interessieren! Kenne die nur als Aufkleber...

Danke!

Ciao
Sebastian

G

Golf3_GT_Special

Moin,
hab Sie von in.pro ( Kosten: 220,-€ ) und das Zeichen gibt es meiner Ansicht nach auch nur zum kleben. Hab es mit Spezialkleber fest gemacht, damit es auch wirklich hält.

Gruß

Gerry

PS: Der mit dem Golf brüllt 8)

S

sepperman

Threadstarter
Habe bei Inpro nur welche für 279 gefunden mit Angel Eyes! Hast du mal ein Bild oder Link da? Ich meine ich kenne diese Wolfsburg Teile nur als popelige Aufkleber.... na ich schau nochmal nach weil interessieren tun sie mich ja doch!
Und was sind passende Rückleuchten für den Golf! Einfach dunkle oder auch Rot-weiße von INPRO?

Ciao
Sebastian

G

Golf3_GT_Special

Hallo nochmal,

das sind die für 279,-€. Hab sie über meinen Vater bekommen ( arbeitet in einer KFZ-Werkstatt, deswegen günstiger ). Rückleuchten habe ich dir Rot-Weißen von FK dran, sind aber vom Design her die gleichen wie in.pro. Der Aufkleber ist eigentlich ziemlich stabil und hat von hinten eine schöne Vertiefung für das VW-Zeichen. Hab von meinem Bruder ( arbeitet in einer Kunststofffabrik ) einen besonderen Kleber bekommen. Dadurch hält das Ding bombenfest am Zeichen. Als Extra habe ich noch Sekundenkleber an den Rand gemacht,damit nix Feuchtigkeit drunter kann. Hab das Ding im Dezember dran gemacht und es hält Super. War schon über 5 mal in der Waschanlage und das Ding hält. Außerdem sieht es meiner Meinung nach besser aus als cleane Heckklappe, das hat ja heutzutage jeder.

Gruß

Gerry

Der mit dem Golf brüllt 8)

S

sepperman

Threadstarter
fa stimmt die 279,- habe ich da auch gefunden und gleich ins Auge gefasst! Gefallen mir besser als die normalen ohne Blinkterteil wobei ich da noch nicht weiß ob ich da den Blinker überhaupt anschließe...
Vielen Dank nochmal jetzt muss ich nur noch sparen....

Ciao
Sebastian

Thema:

Angel Eyes oder Golf IV Scheinwerfer im Golf 3?

Angel Eyes oder Golf IV Scheinwerfer im Golf 3? - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...