Angel Eyes MK 4

Diskutiere Angel Eyes MK 4 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi. weiß eigentlich jemand warum es die angel eyes schon ewigkeiten bei ebay gibt aber die von fk-automobile laufend sagen das es noch dauert bis...
  • Angel Eyes MK 4 Beitrag #1
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hi.
weiß eigentlich jemand warum es die angel eyes schon ewigkeiten bei ebay gibt aber die von fk-automobile laufend sagen das es noch dauert bis die rauskommen. und weiß jemand ob die überhaupt nach was aussehen? gruß lucas
 
  • Angel Eyes MK 4 Beitrag #2
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
schick sind die...waren letztes jahr im fk-katalog drin und konnten auch bestellt werden, bei ebay sind doch auch bilder von denen
 
  • Angel Eyes MK 4 Beitrag #3
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne
Hier der Ebay Link

http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-MK4-...027250832QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

An für sich ne Schicke Sache will mir die auch kaufen wenn ich endlich mein Mk4 habe ^^

Allerdings ist das so ne Sache mit den Dingern...Haben zwar ein E-Prüfzeichen aber die Scheinwerfer funktionieren nicht mit der Ford LWR das heißt das man sich irgendwie irgendwo eine besorgen muss die damit kompatibel ist
 
  • Angel Eyes MK 4 Beitrag #4
L

Lucas

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
danke, aber nochmal zu fk. ich hatte die auch im katalog gesehen und hab sie mir auch glei bestellt aber die kamen nie. und dann war ich auf den recaro tuning days am hockenheimring und dort gab es dann auch einen fk stand und als ich die gefragt hatte was denn da los sei da hies es dann bloß das es die noch net gibt es des noch ewigkeiten dauern kann.
 
  • Angel Eyes MK 4 Beitrag #5
1

10.91g

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Hallo mmm
Ich habe mir diese Angeleys gekauft und die schriben nix vonwegen nicht legal , haben ja ein E-Prüfzeichen :) war damit sogar in meiner Vertragswerkstadt um die zu Kalibrieren und die haben auch nix gesagt das die nicht zugelassen währen m naja ich habe ach noch von merern anderen leuten gehört das das föllig legal währ
 
Thema:

Angel Eyes MK 4

Angel Eyes MK 4 - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW: Hi, war gestern mal beim Un-Freundlichen und hab nach dem Rep.satz gefragt, da meinte der es gebe keinen. Ich habe ihn dann mal eben aufgeklärt...
Oben