Angel Eyes mit oder ohne integriertem Blinker ???

Diskutiere Angel Eyes mit oder ohne integriertem Blinker ??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo alle, ich habe mich erst neulich hier angemeldet und habe nun folgende Frage: Ich habe einen Audi A3 (8L) Bj: 06/98, und will mir nun neue...

want to be a TUNER

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
4
Hallo alle, ich habe mich erst neulich hier angemeldet und habe nun folgende Frage:
Ich habe einen Audi A3 (8L) Bj: 06/98, und will mir nun neue Scheinwerfer einbauen.
Angel Eyes. Aber nun weiß ich nicht, ob ich Schweinwerfer mit oder ohne integriertem Blinker
bestellen muss.
Gibt es bei mir dann evtl. Schwierigkeiten beim Einbau mit integriertem Blinker?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
 

#Golf 3 Tuner#

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
6
Naja, hab Angeleyes ohne Blinker geholt weil ich Blinker in der Stoßstange hab. Glaub aber nicht das es Propleme mitn Einbau gibt wenn du dir welche mit Blinker holst.
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

also das kommt darauf an, was du dir für welche holst!

Bei den einteiligigen musst du dann paar kleine Karrossereiarbeiten vornehmen, da müsstest du nen kleines Stückchen Blech abflexen

und die 2 teiligen kannst du einfach so einbauen ohne was ändern zu müssen!

Denn bei dem Vorfacelift Modellen sind die Blinker ja noch von den Scheinwerfern getrennt! ;)


Versuch demnächst aba bitte erstmal die ForenSuche zu benutzen, denn Threads über Angleyes gibts hier schon nen paar! ;)

mfg. 2 Fast..

*edit*

Hab hier nochmal 3 Link`s für dich!

Da leg ich dir besonders diesen Beitrag ans Herz, hatt mir sehr geholfen bei der ganzen Sache! THX nochmal an Comici für diese Anleitung!
http://www.autoextrem.de/showpost,p-941017,postcount-29.htm

Hier nun der ganze Thread!
http://www.autoextrem.de/showthread,t-110824.htm

Und hier mal noch einer, hoffe das hilft dir weiter! ;)
http://www.autoextrem.de/showthread,t-167355.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

want to be a TUNER

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
4
Ja, vielen Dank. :D
Hat mir alles weitergeholfen, nur mit den Karosseriearbeiten bin ich mir ned sicher ob ich das vornehmen soll. Weil musst dann alles vor "rost" versiegeln, oder?
Denke ich bestell mir welche ohne integriertem Blinker.
Vielen, vielen Dank nochmal an euch.
Und danke für die 3 Links von dir 2 fast 2 catch
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Ja, vielen Dank. :D
... nur mit den Karosseriearbeiten bin ich mir ned sicher ob ich das vornehmen soll. Weil musst dann alles vor "rost" versiegeln, oder?


bitte sehr! ;)

Ja, dann mussu das dann wieder ordentlich versiegeln und somit vor Rost schützen!

want to be a TUNER schrieb:
Denke ich bestell mir welche ohne integriertem Blinker.

Und danke für die 3 Links von dir 2 fast 2 catch

Hab ich auch so gemacht! hehe..

Is doch kein ding! :)

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

Angel Eyes mit oder ohne integriertem Blinker ???

Angel Eyes mit oder ohne integriertem Blinker ??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen alten Peugeot 206 verkauft und werde nun stolzer Besitzer eines Audi A3 8L (EZ 08/2001, 1,6). Da ich nun...
Leuchtweitenregler - Angel Eyes: Hallo Leute, hab nun endlich die neuen Angel Eyes drin. Die Ausleuchtung ist Top und 100 mal besser als die vorherigen von DEPO. Der Einbau war...
Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo, ich weiß, dass das Thema mit den Angel Eyes schon oft durchgekaut wurde aber auch mit Hilfe der Suche bin ich nicht großartig weiter...

Sucheingaben

angel eyes ohne blinker einbauen

Oben