Angel Eyes Hilfe !! Golf 3 FK

Diskutiere Angel Eyes Hilfe !! Golf 3 FK im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Brauche dringend Hilfe bei meinen Scheinwerfern. Funkzt zwar alles aber die scheiß dinger lassen sich nicht einstellen. Strahlen etwas zu...

duffyduck

Threadstarter
Hallo!

Brauche dringend Hilfe bei meinen Scheinwerfern. Funkzt zwar alles aber die scheiß dinger lassen sich nicht einstellen. Strahlen etwas zu hoch. War schon bei ATU und beim Bosch service. aber die konnten die nicht einstellen, weil Sie meinten das die scheinwerfer stellrädchen nicht richtig drinne sind. kann das sein?? Bitte helft mir

sam-semilia

ich hab auch die FK angel eyes drin ich konnte sie problemlos einstellen....

Thema:

Angel Eyes Hilfe !! Golf 3 FK

Angel Eyes Hilfe !! Golf 3 FK - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Probleme mit Angel Eyes :(: Hey Leute, habe heute meine Angel Eyes mit neuen Led´s für die Ringe eingebaut und vorher den Anschluss für die LWR wieder reingedrückt...Deshalb...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...

Sucheingaben

vw golf 2 angel eyes mit blauen ringen

,

fk angel eyes einstellen golf 3

Oben