Angel Eyes Golf III LWR HILFE !!

Diskutiere Angel Eyes Golf III LWR HILFE !! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo! Habe Angel eyes von FK eingabaut. Funkzt auch alles Prima bis auf die LWR. Habe die Orginal VW LWR eingebaut. Von dem Orginal Seinwerfern...

duffyduck

Threadstarter
Hallo!

Habe Angel eyes von FK eingabaut. Funkzt auch alles Prima bis auf die LWR. Habe die Orginal VW LWR eingebaut. Von dem Orginal Seinwerfern. Passt auch wunderbar. bis auf das mich alle anblinken. hab sie jetzt schon auf 3 gestellt und wollte die scheinwerfer neu einstellen lassen. Doch der Mensch von ATU hat gesagt er kann nichts einstellen da die schreuben nicht reagieren. da er der meinung ist die LWR des Orginal Scheinwerfers ist zu lang und drückt den Spiegel nach oben. Tja jedenfalls wäre da guter Rat von euch nötig.

danke schonmal im vorraus.

bitte-ein-bit

habe-die-selbe-in-meinem-g3-verbaut-und-die-von-atu-meinten-zu-mir-das-selbe-hab-se-dann-selber-eingestellt-und-oh-wunder-es-ging

duffyduck

Threadstarter
Haste dazu nur an den beiden weißen rädern gedreht oder wie?? orry aber hab davon leider nicht so die ahnung

XtcDeathMan

@ bitte-ein-bit

warum-machst-du-diese-dinger-zwischen-die-wörter?!

finde das für meinen geschmack n bissl blöd zu lesen!

MfG
XDM

duffyduck

Threadstarter
also einfach an den oberen beiden rädern drehen. Ja???

Thema:

Angel Eyes Golf III LWR HILFE !!

Angel Eyes Golf III LWR HILFE !! - Ähnliche Themen

Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Angel Eyes LWR und nicht einstellbar.: Habe mir bei Ebay Angel Eyes für meinen 307er gekauft. Die Scheinwerfer verfügen über eine elektr. LWR und die Motoren der LWR waren schon...
Nach Lampenwechsel Standlicht eines Scheinwerfers kaputt (FK Angel Eyes): Hallo! Wie mein Titel schon besagt, funktioniert das komplette Standlicht eines meiner Scheinwerfer nicht mehr. Ich habe einen Ford Focus MK1...
Golf III 3 Angel Eyes Frontscheinwerfer Klarglas NEU: Hallo zusammen. Habe mir 150 € neue Angel eyes Scheinwerfer gekauft und kurz eingebaut. Gefahren sind Sie leider nie da ich das Auto wegen...
Angel Eyes im Golf 3 Bj. '94 einstellen: Hi, ich habe mir gerade ein paar angel yes für meinen golf 3 zugelegt. ich habe die angel eyes auch schon erfolgreich eingebaut und sie funzen...

Sucheingaben

golf 3 angel eyes leuchtweitenregulierung

,

golf 3 leuchtweitenregulierung

,

golf 4 Angel eyes leuchtweitenregulierung

,
leuchtweitenregulierung einbauen golf 3
, golf 3 leuchtweitenregulierung oder keine, leuchtweitenregulierung Golf 3, angel eyes lwr einbauen golf3, fk angel eyes golf 3 stellmotor, stellmotor angel eyes golf 3
Oben