Angel Eyes fürn Seat Leon

Diskutiere Angel Eyes fürn Seat Leon im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hi all, hab mir vor par Monaten Angel Eyes von JOM bestellt. die Dinger sidn sowas von schlecht... man sieht abends nix mehr, mir brennen dauernd...
D

da Playa

Threadstarter
Hi all,
hab mir vor par Monaten Angel Eyes von JOM bestellt. die Dinger sidn sowas von schlecht...
man sieht abends nix mehr, mir brennen dauernd die lampen durch, statt nen leuchtenden ring sieht man 4 lichtpunkte, die dinger sind ned passgenau einfach nur mist

kennt einer von euch passende Angel Eyes die passgenau sind, wo die Ringe von den Angel eyes geil aussehen (aus und an) und wo ma einigermaßen gut sieht?

würd mich echt freun wenn ihr mir par tipps geben könntet.

Mfg
Markus

E

Einfach_Netter

Schau im LEon Forum in den Shop

www.seat-leon.de/shop/schmpa

Wende Dich über das Kontaktformular an den Shopbetreiber, der ist kompetent und schreibt Service noch groß.

Die bieten dort AE´s mit LWR und auch passende LED`s dazu an, was wirklich erste Sahne aussieht. In dem Forum gibts dazu auch Fotos.

Thema:

Angel Eyes fürn Seat Leon

Sucheingaben

seat leon 2007 angel eyes

Angel Eyes fürn Seat Leon - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
  • Angel Eyes fürn twingo wie findet Ihr die??

Angel Eyes fürn twingo wie findet Ihr die??: Hallo! Bald gibt es die Angel Eyes fürn Twingo. Wie findet ihr die?? Ich finde die sehen ein wenig kommisch aus.