Angel eyes für Puma

Diskutiere Angel eyes für Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe mir jetzt einen 1.7L Ford Puma zugelegt. Hat das komplette Paket von Wolf tuning dran. Mir fehlen aber irgendwie dran noch Angel...
C

chsh1988

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir jetzt einen 1.7L Ford Puma zugelegt. Hat das komplette Paket von Wolf tuning dran. Mir fehlen aber irgendwie dran noch Angel eyes. Ich hab schon immermal geguckt... finde aber keine. Weiß jemand von euch ob es Angel eyes für den Puma gibt und wo? Würde auch welche gebraucht kaufen.

Mfg Chris

Degu2

Degu2

Hallo,
bin bei ebay fündig geworden hoffe das es dich weiter gebracht hat :)
Ford Puma Angel

MFG
Degu2

Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel

selber machen!

dann wirds sowieso am geilsten :D

C

chsh1988

Threadstarter
Danke Degu2 für deine mühe, aber diese variante kenne ich schon. Ich stehe der sache aber realtiv skeptisch gegenüber weil ich nicht glaube das das lange hält!
verwirrt
Ich möchte lieber welche haben die von natur aus angel eyes haben.

Vielleicht findet ja nochmal einer was.

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Ich habe bis jetzt noch keinen Puma mit Angeleyes gesehen und von diesen e-Bay angeboten halte ich ebenfalls auch nicht viel. Wenn wir doch mal ehrlich sind, sind doch die Puma-Scheinwerfer viel zu klein als das hier Angeleyes wirklich gut aussehen würden. Ausserdem würden die auch kaum auffallen bei der Größe.

Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel

schaut doch einfach mal auf www.pumaclubdeutschland.de vorbei.

ist das größte und beste deutsche puma forum.

nur mal ein bild...

es gibt noch viele andere...

Thema:

Angel eyes für Puma

Sucheingaben

ford puma angel eyes

,

angel eyes ford puma

,

Angel Eyes Scheinwerfer ford puma

,
puma angel eyes
, angeleyes ford puma, ford puma angel lights, ford puma angel eyes selber machen, ford puma angel eyes scheinwerfer, angel eye ford puma, antel eyes ford puma, angels eyes ford pume, ford puma tuning angel eyes, angel eyes ford puma sofort kauf, angel eyes ford puma kaufen, ford puma angel eyes zum kaufen, angles eyes ford puma, ford puma angels eyes, angel eyes ford puma 1.4

Angel eyes für Puma - Ähnliche Themen

• Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95

Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1674592#post1674592
  • Angel Eyes für Honda Civic 91-95

Angel Eyes für Honda Civic 91-95: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für Honda Civic BJ 91- 95 - 130€ Bilder folgen heute Abend!
  • Angel Eyes für BMW E39

Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)
  • Angel Eyes u. Rückleuchten für E46

Angel Eyes u. Rückleuchten für E46: Zum Verkauf stehen: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E46 - 160€ - 1 Paar neue LED Rückleuchten (Facelift-Look) für den BMW E46 - 130€ Bilder...
  • Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206

Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...