Angel Eyes für Omega B Bjhr 94???

Diskutiere Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; also suche schohn stunden im netz von wegen angel eyes für den omega vom kollegen... weiß einer wo man da drankommt??
  • Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #1
G

gonzo1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also suche schohn stunden im netz von wegen angel eyes für den omega vom kollegen... weiß einer wo man da drankommt??

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #2
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Soweit mir bekannt gibt es keine Angel Eyes für den Omega B. Wenn dein Kollege optisch etwas machen will sollte er die Klarglasscheinwerfer vom 99er Modell nehmen. Sehen aus wie Xenon Lampen, sind aber normale H7 Scheinwerfer mit DE Linsen und geben ein wesentlich besseres Licht als die normalen Scheinwerfer ab.

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #3
big morpheus

big morpheus

Punkte Reaktionen
0
hallo gtx
sind das nicht H1 scheinwerfer???
zumindest das abblendlicht.

ich grüße dich

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #4
G

gonzo1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe die antowrt weitergegeben... danke aber trotzdem für die antwort!!!

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #5
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
big morpheus schrieb:
hallo gtx
sind das nicht H1 scheinwerfer???
zumindest das abblendlicht.

ich grüße dich

Kann sein, meine aber das das Fernlicht H1 ist und das Abblendlicht H7. Kann nicht nachschauen, hab Xenon :D

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #6
S

Sebi1983

Punkte Reaktionen
0
Habe leider nur die DE-Scheinwerfer, Abblendlicht ist H1 und Fernlicht ist H7, die Scheinwerfer sind aber immernoch beschi****, speziel bei regen ist nachts nur blindflug angesagt, gibt es da irgend ne möglichkeit legal auf xenon umzubauen???

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #7
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Verstehe ich nicht. Ich hatte einen Dienstwagen ( Omega B bj 99 ) mit DE Scheinwerfern, waren einwandfrei. Sind bei dir vielleicht die Linsen oder die Reflektoren blind ? Xenon kannste schon nachrüsten, brauchst dann aber den ganzen Krempel der original ab Werk in den betreffenden Omegas war, wie dynamische LWR, Waschanlage u.s.w. Wenn du so einen zum Schlachten findest ist es erträglich, aber findet man selten ( Omega B überhaupt ). Neu wird das ganze Zeug wohl recht teuer, Einbau noch nicht dabei.

Ach so: meiner hat auch H7 im Fernlicht.

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #8
DeepAstra

DeepAstra

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Jap H1 Abblend und H7 Fernlicht.
Habe mir bei Ebay für 1.99 Euro 2 plexiglas stäbe und leds gekauft und werde mal schauen ob ich das zu Angel Eyes hinbekomme. Pics folgen.

Viele Grüße

Daniel

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #9
omegaremsmurr

omegaremsmurr

Punkte Reaktionen
0
Habe mir bei Ebay für 1.99 Euro 2 plexiglas stäbe und leds gekauft und werde mal schauen ob ich das zu Angel Eyes hinbekomme. Pics folgen.

also wenn du die plexi glas ringe und led's hast !! must den scheinwerfer öffnen !! dann die ringe einbauen und dann den scheinwerfer wieder schliesen !! aber die dann wieder dicht zu bekommen is schwierig da hilft dann nur silikon !! aber wenn dann was is brauchst neue scheinwerfer !! ich pledire da dann au eher für die klarglas variante !!

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #10
D

daywalker-x

Guest
Vor Allem verliert dann das Auto seine Betriebserlaubnis und somit auch den Versicherungsschutz....... :rolleyes:

Und JA, ich schreibe das jetzt überall dabei, wo´s was Illegales gibt !!! Damit die User sehen, was es doch für intelligente Leute gibt, die für die Optik ihren Autos den Versicherungsschutz opfern.........

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #11
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
@ daywalker: Kannst du dir sparen. Egal in welchem Thread du nachschaust, du wirst immer wieder illegale Sachen finden. Wenn man die Leute dann drauf anspricht werden sie auch noch bockig. Ich schlage vor solche Threads einfach zu schliessen.

Selbst wenn Dickie mit Paragrafen erklärt warum es illegal ist finden diese Unbelehrbaren ein "Aber......" :rolleyes:

Bestes Beispiel dafür ist dieses leidige Thema Xenon Nachrüstung :rolleyes:

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #12
D

deltatuning

Punkte Reaktionen
1
passen eigentlich die besagten 99er scheinwerfer vom facelift in den alten 95er omega b?

vielleicht sind deine lichter nachts so dunkel weil die scheinwerfer vielleicht falsch eingestellt sind?
hatte meine sister bei ihrem 95er auch schon nach dem tüvler sie verstellt, das nschts alles dunkel ist.
hast du schon mal die spannung gemessen vorne am scheinwerfer?

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #13
E

enzel

Punkte Reaktionen
0
Anel Eyes

Die stadlicht ringe gites nicht für den Omgea genausowenig wie die Karklasrücklauchen für jede adere kare grigstduden mist , aber nuhr für unsere Autos gibtes diese sachen nicht .

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #14
omegaremsmurr

omegaremsmurr

Punkte Reaktionen
0
hi @ all weis was neues !! und zwar wird ca ende dieses jahr ein komplett front satz scheinwerfer mit angel eyes vom hersteller in pro geben soll !!

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #15
E

enzel

Punkte Reaktionen
0
Angel Eyes

Hej ist ja sitse und was solen die Teile Kosten in etwar oder ist da nochnis bekannt . Mfg enzel

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #16
omegaremsmurr

omegaremsmurr

Punkte Reaktionen
0
das wuste der man von in pro auch nicht !! sorry aber ich denk mal so um die 250 € der satz !!

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #17
D

deltatuning

Punkte Reaktionen
1
abwarten, bier trinken.
bin schon gespannt ob die gut aussehen, wenn ja schenk ich die vielleicht meiner schwester für ihren 163ps omega zu weihnachten

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #18
O

omegamv624v

Punkte Reaktionen
0
Angel Eyes Omega B

Versuche es mal bei D&W.Habe meine auch daher.Sind Scheinwerfer mit Angel Eyes.
Werden von Race X vertrieben.Liegen preislich bei 135,-€ inkl.Versand.
Good Luck

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #19
U

UCMichael

Punkte Reaktionen
0
hi leute schaut mal auf den link die hab ich jetzt drin sehen richtig gut aus
habe bei ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gesehen aber leider zu spät da hatte ich schon die anderen drin
MFG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170092911984

ihr müßt den link kopieren

• Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? Beitrag #20
V

Vauxell

Punkte Reaktionen
0
Angel eyes

schau mal bei KFZ-teile 24 nach da habe ich meine geholt.

Thema:

Angel Eyes für Omega B Bjhr 94???

Angel Eyes für Omega B Bjhr 94??? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vectra B Xenonvergleich Omega B: Hallo unterscheidet sich das Xenon Licht vom Vectra B zum Omega B? Soweit ich weiß, sind die Linsen beim Omega B ja größer, und das müsste ja...
Omega B 8V 97 Kein Z-Funke: Fahre ohne Transponder im Schlüsel. ohne es gewust zu haben..bord com zeigt streifenmuster auf dem Displ. habe auch keine Ahnung was die Opler an...
H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Sucheingaben

angel eye omega b

,

opel omega b angel eyes einbau

,

opel omega b angel eyes xenon

,
opel omega b facelift angel eyes
, opel omega b xenon angel eyes, suche nach opel omega b xenon angel eyes, opel omega b facelift angel eyes xenon, h7 h7 angel eyes opel omega b, einbau angeleyes omega, angel eyes opel omega b einbauanleitung, angel eyes ringe opel omega b, umbau von xenon auf Angeleyes Omega B, opel omega b angel eyes anleitung, Angel Eyes Scheinwerfer für Opel Omega B, angel eyes einbauen omega b, devil eyes omega b
Oben