Angel Eyes für KA

Diskutiere Angel Eyes für KA im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Fals es euch interessiert! BLACK CHROM vorerst wird es nur 30 Stück geben!
O

oggo

Threadstarter
Fals es euch interessiert!

BLACK
CHROM

vorerst wird es nur 30 Stück geben!

Scrat`

Scrat`

einfach nur geil, aber leider bissl teuer ^^

J.D.

J.D.

naja mein geschmack wäre es nicht.

M

Maulwurf1502

ich find die auch super
vieleicht hol ich mir die mal wenn genug geld über ist.
glaub aber eher nicht, da ich nicht mehr so viel geld in meinen ka stecken wollte
der soll im sommer weg ich brauch was größeres

S

sven_ka88

naja gut die hätten was aber ich würde sie auch nur kaufen wenn ich mal bilder sehen würde wenn sie eingebaut sind weil hinterher könnte es sein sieht scheiße aus und dann hab cih von den angel eyes auch nix

C

C-F600

200Euro ist zuviel.
Für 100 Euro sind sie sofort gekauft^^.

Finde die ned schlecht. In schwarz zu meinem dunklen grün, schwarzen stoßstangen etc passen die sicher sau gut.

C-F600

J.D.

J.D.

dann müsst ihr warten bis einer die drin hat, bloß dann sind die 30 stk erstmal ausverkauft, hatte dann was von juni wieder als nächsten Liefertermin gelesen.

zum Preis sei gesagt, is nen schnäppchen, wenn man bedenkt das die Morette, welche ich habe bzw. die doppelten um 500 eur kosten.

Yook

Yook

J.D. schrieb:
zum Preis sei gesagt, is nen schnäppchen, wenn man bedenkt das die Morette, welche ich habe bzw. die doppelten um 500 eur kosten.
Es kann aber auch sein, dass diese hier irgend ein Chinaschrott sind, die dann z.B. Innen anlaufen ...

Und wie wechselt man überhaupt die Angel Eyes aus, wenn die mal kaputt sind?

C

C-F600

Die Angel-Eyes an sich sind ja nur Pelxiglas stäbchen mit Einfräsungen, die werden durch 2-4 LEDs beleuchtet. (Bei BMW nicht). Also die LEDs sollten schon lange halten.

Die Morette-Scheinwerfer finde ich persönlich einfach nur hässlich^^. Aber das ist Geschmackssache. Ich warte jetzt auch mal ab bis es die ersten real-Bilder von den Teilen gibt und mal jmd was zu denen schreibt. Dann fällt der Preis eh langsam. Vielleicht dann zum Geburtstag mit neuen Rückleuchten.

Gruß C-F600

S

Ska-Didi

Immer soll alles billiger werden, aber dann noch besser an Qualität

Ihr habt den Schuss auch ned gehört oder? ;)
Wenn ich mir Tuning nicht leisten kann dann hab ich halt Pech gehabt, aber dann beschwer ich mich nicht!

Ich hab schon Bilder von den Scheinwerfern am Ka gesehen.
Sieht besser aus als ich gedacht hab.

C

C-F600

Türlich soll alles billiger und gleichzeitig besser werden, das ist so und jeder will es so... Ich kenne keinen der sagt: Ich zahle freiwillig 50Euro mehr, nur so zum Spaß^^.

Beschwert hat sich keiner, nur gesagt was er denkt^^. Geld für Tuning war genügend bei mir über, habe mich nur entschlossen dieses in etwas anderes zu investieren, was mir persönlich mehr gebracht hat^^. Darum warte ich bis zum SOmmer und schau dann nochmal nach den Scheinwerfern.

Gruß C-F600

S

Ska-Didi

Ich zahle gerne 50 Euro mehr wenn dafür die Qualität stimmt!

Ich war auch einer der wenigen, die die orginalen Ford Scheinwerfer für 250€ aus Brasilien mit weißem Blinkerfeld dran hatten. Und die Qualität hat mich dafür entschädigt
Das was du heute für 100€ kaufen kannst ist der letzten Dreck dagegen!

C

C-F600

Wenns aber günstiger geht ohne Qualitätseinbußen zahlst du sicher auch nicht mehr ;). Ich habe ja gesagt bei GLEICHER Qualität ;).

Also ein Freund fährt seit einem Jahr glaube ungefähr die Scheinwerfer mit weißem Feld für 120Euro und hat keinerlei Probleme damit.

Gruß C-F600

N

N3xThOR

Back @topic..... Nur noch 170 Euro :D
Sobald sie nur noch 120 kosten hol ich sie mir^^

C

C-F600

Jupp bei 120 klicke ich auch auf kaufen bei den schwarzen und bestelle gleich die schwarzen Lexusrückleuchten mit.
Gibts eigentlich schon Bilder wie die Teile an Auto aussehen?

Gruß C-F600

S

sven_ka88

ne du leider suche cih auch vergebens nach bildern aber ich denke sobald die ersten 30 stk. weg sind müssen auf jedenfall bilder erscheinen aber kann mir vorstellen dass die garnet so schlecht aussehen ;)

C

chaosegend88

Guest
da das bestimmt einige hier interessiert, hab hier mal bilder [hoffe bekomm kein ärger weil die nicht von mir sind...], danke @KA-Tuning;)

deswegen sag ich nochmal ausdrücklich COPYRIGHT by FORD UNDERGROUND FORUMUSER THOMSEN;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J.D.

J.D.

na sieht doch gar nicht schlecht aus, hätte aber ne andere Blinker leuchte rein gemacht, ne Osram diadem oder in chrom.

C

chaosegend88

Guest
jop stimmt würde besser aussehen, hohl die mir auch garantiert wenn ich denn mal anfange zu tunen:D

Thema:

Angel Eyes für KA

Sucheingaben

ford ka angel eyes

,

angel eyes ford ka

,

ford ka angel eyes scheinwerfer

,
ford streetka scheinwerfer ausbauen
, ford ka tuning scheinwerfer, streetka scheinwerfer, schwarze angel eyes ford ka, angel eyes fk ford ka, street ka scheinwerfer, FK-Automotive Scheinwerfer Ford KA, angel eyes scheinwerfer ford ka, angel ice Scheinwerfer ford ka, ford streetka scheinwerfer, scheinwerfer ford streetka, http:www.autoextrem.deford-ka-streetka135992-angel-eyes-fuer-ka-2.html, ford ka scheinwerfer wechseln, FK-Automotive Scheinwerfer Angel Eyes Set Ford KA, ka angel eyes, scheinwerfer streetka, angel eyes ka, ford streetka flügeltüren, guardabarros delanteros para ford ka 98, ford ka scheinwerfer ausbauen, ford street ka angel eyes

Angel Eyes für KA - Ähnliche Themen

• Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95

Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1674592#post1674592
  • Angel Eyes für Honda Civic 91-95

Angel Eyes für Honda Civic 91-95: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für Honda Civic BJ 91- 95 - 130€ Bilder folgen heute Abend!
  • Angel Eyes für BMW E39

Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)
  • Angel Eyes u. Rückleuchten für E46

Angel Eyes u. Rückleuchten für E46: Zum Verkauf stehen: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E46 - 160€ - 1 Paar neue LED Rückleuchten (Facelift-Look) für den BMW E46 - 130€ Bilder...
  • Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206

Angel Eyes + H7 Xenonkit 8000K für Peugeot 206: Hi verkaufe meine Angel Eyes, die nur 3 1/2 Monate verbaut waren, da Ich jetzt Devil Eyes fahre. Neupreis liegt momentan bei nur noch 160€, biete...