Angel-Eyes für Civic 92-95 MIT E-Zeichen !!!

Diskutiere Angel-Eyes für Civic 92-95 MIT E-Zeichen !!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey Leute, bei eBay gibt es jetzt ENDLICH (laut Aussagen des Verkäufers) Angel-Eyes mit E-Zeichen für die 92-95er Baureihe !!! Der Verkäufer...
.paT

.paT

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Hey Leute,

bei eBay gibt es jetzt ENDLICH (laut Aussagen des Verkäufers) Angel-Eyes mit E-Zeichen für die 92-95er Baureihe !!!

Der Verkäufer heißt : tuning-konsum

Einfach mal reinschauen, hab mir schon ein Paar gesichert *gg*

Die haben auch Rückleuchten im Angebot, aber die sind leider (noch ^^) ohne Prüfzeichen, es wird aber wohl daran gearbeitet.

gReetz

paT
 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
sorry, ich glaub das ned.... (bin von haus auf sehr skeptisch) - hatte selbst an meinem ersten eg4 angeleyes dran. auch ohne e-prüfzeichen. ich glaubs ned das die auf legalem wege das e-prüfzeichen haben. hab bisher auch noch nie leuchten mit e-zeichen gesehen. müssten dann ja bei den großen vertriebsfirmen auch zubekommen sein - oder???
 
.paT

.paT

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Naja is schon alles ein bisschen komisch, aber wenn nich kann ich die ja wieder zurück geben. Erstmal ansehen die Teile.
 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
naja - nicht das die sich aus jux u dollerei nen e-zeichen-stempel gebaut haben u die selbst "legalisieren" - solls alles schonmal gegeben haben.

wenn aber alles seine richtigkeit hat, dann is des schon sehr fett....
 
Lex

Lex

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
146
Ort
nahe hanau
wenn du sie bekommen hast, dann schau mal ob die ne elektische höhenverstellung drin haben, wenn nicht dann haben sie auf keinen fall ein E-zeichen oder dieses ist gefakt....
 
-d3lt4-

-d3lt4-

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
144
Ort
Großenhain
eintragungsfrei (durch E-Prüfzeichen)
Angel Eyes

Glaub net das dass ein orginal "e-Prüfzeichen" sein soll. Zumal kein Foto bei liegt. Aber ein versuch ist es werd!

p.s. Schreib wenn das Orginale sind, denn kann ich mir auch welche hollen.
 
.paT

.paT

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Hauptsache die haben überhaupt ein E-Zeichen drauf ... besser als garnix :D

Hab heute Geld überwiesen und werde euch auf dem Laufenden halten wenn die AE's angekommen sind.
 
CGCIVIC

CGCIVIC

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
166
Habe mir deise dann auch mal gesichert!!!
Danke dir auch für den Tip!!!
Wäre ich nie drauf gekommen mal bei eBay zu schauen ob es Angel Eye´s mit e... gibt!!!!
Echt schon hammer!!!
Auch wenn es gefälscht ist!!! Solange ich es selber nicht gefälscht habe hoffe ich ja mal das mir keiner was anhängen kann!!!
Und die Optik...!!! Lecker!!! :D ;)

Danke
 
-d3lt4-

-d3lt4-

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
144
Ort
Großenhain
...äähhhmmmm CGCIVIC, unwissenheit schützt nicht vor strafe, egal ob des wars oder nicht. Ein Kumpel hat soein gleiche erfahrung mit Rückleuchten gemacht.

Mich würde nur noch interessieren ob eine ABE oder der Artiges dabei ist.

Im ersten zug danke, .pat, währe selber auch nie drauf gekomm. Aber lol, mein Finanzcheck sagt mir das ich leider ers im März/April mir welche besorgen kann(Auto abbezahlt etc.). Hoffendlich gibts die da noch. (Hilfe! Sponsor gesucht, h3h3)
 
CGCIVIC

CGCIVIC

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
166
@ d3lt4

Leider ja!!!(unwissenheit....)
Ich denke mal wir werden erfahren ob dieses e-Prüfzeichen legal ist oder nicht!!!
Ich denke das schon Firmen die bei eBay auch ihre Angel Eye´s verkaufen prüfen werden wo die Leuchten mit e... her kommen!!!! Und wenn dann in 2 bis 3 Wochen plötzlich wieder nur noch die ohne e... gibt und der Verkäufer seine Mitgliedschaft bei eBay gekündigt hat, dann wissen wir ja bescheid!!! ;) :(
Aber ich denke und vielmehr hoffe das die Grünen das nicht bei einer Verkehrkontrolle prüfen!!!
Also bei mir in der umgebeung (Wohne in einem Kuh Kaff!!!) werden die Grünen nicht so wirklich wissen das es die AE´s in Deutschland regulär nicht mit e... gibt!!! Hoffe ich!!!

Wie heist es noch gleich:
Legal, illegal, scheiß egal!!!!! ;)
 
L

limpsi-boy

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
31
und hat sie nun wer schon zuhause????




mfg limpsi
 
B

Bungle

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
32
sind das die "normalen" angeleyes?
oder die schwarzhinterlegten die natürlich noch um einiges geiler sind und es
für mich leide rnicth in frage kam sie zu kaufen weil se kein e-prüfzeichen haben
wo kann man die bestellen?
mfg. nen eg3 raser :P
 
cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
64
hi leute !

ich würd euch davon abraten !

habe selber welche geholt und ihr könnt mir glauben für den honda civic gibt es keine mit E zeichen !

habe sie wieder zurückgegeben, die E zeichen müssen auf dem scheinwerfer drauf sein und auf den sind nur aufkleber drauf mit nem e zeichen!

also nicht kaufen sind keine original E zeichen !!!
 
B

Bungle

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
32
was fürn fake
hatte mich auch gewundert denn habe auch mal bei ebay gekuggt die folgenden aktionen mit aneleyes sind dann komischer weise die selbe baureige halt nur das in der artikelbeschriebung halt nixx von e-prüfzeichen stand schade eigendlich
denn angeleyes währen echt nochmal ne investizion wert gewesen
mfg. ihr freundlicher eg3 raser 8)
 
cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
64
ja is richtig!

ich such sie auch schon ne weile weil die echt geil aussehen! habe sie sogar eingebaut und es sah bombe aus !

blo sist gefälscht ! hab sie wieder zurückgegeben!

also leute vorsicht !

es gibt keine mit E zeichen !!
 
B

Bungle

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
32
naja ich habe halt nen schwarzen eg3
und bin total geil aud diese schwarzen angeleyes das ist einfach waaahh*sabba*
habe ich letzte woche aud sonem coupee gesehen ziemlich mutig damit rumzufahren
der war auch schwarz und ahtte auch klarglasrückleuchten die auch kein e-prüfzeuchen ahtten ...und sone brachiale schürze aber ansonsten ganz geil gemacht .... würde ja nen foto posten habe leuder keine cam zur hand gehabt
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Wat ganz komisch ist, dass z.B die neuen VW's und AUDI's auch keine E-Prüfzeichen aufm glas haben und sind von aussen nicht sichtbar.
 
L

limpsi-boy

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
31
hmmm naja ich hab auch welche drinnen(aber nur auf privatgrund*fg*)
naja hier mal ein pic davon....
sind die nicht schön...... würde sie gerne auf der straße fahren................zumindest legal




naja mfg limpsi
 
Thema:

Angel-Eyes für Civic 92-95 MIT E-Zeichen !!!

Angel-Eyes für Civic 92-95 MIT E-Zeichen !!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95

    Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1674592#post1674592
  • Angel Eyes für Honda Civic 91-95

    Angel Eyes für Honda Civic 91-95: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für Honda Civic BJ 91- 95 - 130€ Bilder folgen heute Abend!
  • Angel Eyes für BMW E39

    Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)
  • Angel Eyes u. Rückleuchten für E46

    Angel Eyes u. Rückleuchten für E46: Zum Verkauf stehen: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E46 - 160€ - 1 Paar neue LED Rückleuchten (Facelift-Look) für den BMW E46 - 130€ Bilder...
  • Ähnliche Themen
  • Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95

    Verkaufe Angel Eyes für den Civic 91-95: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1674592#post1674592
  • Angel Eyes für Honda Civic 91-95

    Angel Eyes für Honda Civic 91-95: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für Honda Civic BJ 91- 95 - 130€ Bilder folgen heute Abend!
  • Angel Eyes für BMW E39

    Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)
  • Angel Eyes u. Rückleuchten für E46

    Angel Eyes u. Rückleuchten für E46: Zum Verkauf stehen: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E46 - 160€ - 1 Paar neue LED Rückleuchten (Facelift-Look) für den BMW E46 - 130€ Bilder...
  • Sucheingaben

    civic angel eyes E-zeichen

    Oben