"Angel-Eyes" für Calibra

Diskutiere "Angel-Eyes" für Calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Sally! Weiss jemand ob es für den Calibra "Angel-Eyes" Scheinwerfer zu kaufen gibt? Falls ja, wo kann ich die finden? Hab jetzt bald das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzHit

Threadstarter
Sally!
Weiss jemand ob es für den Calibra "Angel-Eyes" Scheinwerfer zu kaufen gibt? Falls ja, wo kann ich die finden? Hab jetzt bald das ganze Internet durchstöbert und nichts gefunden, nur selber umgebaute und das war im EBay!
Merci schon mal

D

daywalker-x

Guest
Und genau deshalb ist hier ja jetzt auch zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Angel-Eyes" für Calibra

"Angel-Eyes" für Calibra - Ähnliche Themen

wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...
Oben