Angel Eyes Frontsch. / LED Rückl.

Diskutiere Angel Eyes Frontsch. / LED Rückl. im Lada Niva Forum im Bereich Lada; Kann mir einer schreiben wo ich für mein Lada Niva Angel Eyes Frontscheinwerfer oder/und LED Rückleuchten her bekomm? Es währe auch krass wenn...
-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Kann mir einer schreiben wo ich für mein Lada Niva Angel Eyes Frontscheinwerfer oder/und LED Rückleuchten her bekomm?

Es währe auch krass wenn jemand wüsste wo ich Bodykits (Bumber, Seitenschwelle, Spoiler, Motorhaupe u.s.w.) her bekomme.

Also schreibt, sobald ihr irgendwelche Teile für Niva findet.

C

ChevChelios

als ob es sowas fürn lada gibt````

T

TrojaOne

Guest
wenn ich mich nicht täusche ist das doch der geländewagen von Lada oder?
1..hab ich fürn geländewagen noch nirgens LED rückleuchten gesehen genau so wie Angeleyes.
2.Lada fahren nicht ganz so viele Leute,das es sich überhaupt lohnen würde welche auf dem markt zu bringen.die Hersteller stellen Angeleyes und Led-Rückleuchten nur für gängige modelle her wie z.b.Golf III +IV,

MFG TrojaOne

C

ChevChelios

Genau, der Geländewagen...

T

Tita

Hallo -d3lt4-,

es gibt doch den entsprechenden Spoilersatz für deinen Niva.
Wenn du Interesse an dem Satz hast,melde dich.
Der Satz, den ich dir anbieten kann war noch nie verbaut,also ist neuwertig.
Dieser besteht aus folgenden Teilen:

Stoßstange vorne
Ecke vorne links
Ecke vorne rechts
Seitenschweller links & rechts
Türaufsätze (ohne Niva Schriftzug) links & rechts
Ecke hinten links
Ecke hinten rechts
Stoßstange hinten
Frontgrill

Der Satz besteht aus Kunststoff (Weiss aber nicht aus welchem) und ist grau.
Das Material ist lackierbar aber auch so zu verwenden.
Auf dem Bild siehst du den Spoilersatz unlackiert.

Mfg Tita

Anhänge

C

ChevChelios

sieht mal echt cool aus für so ne kommunistische Schüssel..

taxi_wolle

taxi_wolle

hey, gibt es sowas heute auch noch? wenn ja, dann wo?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Hab ich auch gesehen, naund ?

Gibt es dadurch den Wagen nicht mehr oder soll jetzt jedesmal ein neuer aufgemacht werden ?(X(

P

Papamono

Guest
Lada Niva Charlotte

Moin,

bin grad über diesen Thread gestolpert, oha, sehe gerade ist schon älter aber wenn Euch damit geholfen ist:

Das ist ein Lada Niva Charlotte. Wurde in den 90er Jahren angeboten, zusammen mit dem Samara Charlotte. Habe knapp 20 Jahre in Chile gelebt und diese Teile waren heiss begehrt.

Habe dann erfahren, dass dieser Kit offiziell von Lada Finnland vertrieben wurde, über die lief ja auch die Produktion des Lada Samara dort oben, wie ja auch der Opel Calubra etc. (Alles im gleichen Werk.. Wahnsinn).

So. Ach ja und das ist dieses extrem harte alte graue ABS Plastik dass sich mit der Zeit weiss verfärbt und bei Hitze gerne auch verformt. Dafür aber sehr frostfest :)

So. Grüße, Sven.

P

Papamono

Guest
Moin,

bin grad über diesen Thread gestolpert, oha, sehe gerade ist schon älter aber wenn Euch damit geholfen ist:

Das ist ein Lada Niva Charlotte. Wurde in den 90er Jahren angeboten, zusammen mit dem Samara Charlotte. Habe knapp 20 Jahre in Chile gelebt und diese Teile waren heiss begehrt.

Habe dann erfahren, dass dieser Kit offiziell von Lada Finnland vertrieben wurde, über die lief ja auch die Produktion des Lada Samara dort oben, wie ja auch der Opel Calubra etc. (Alles im gleichen Werk.. Wahnsinn).

So. Ach ja und das ist dieses extrem harte alte graue ABS Plastik dass sich mit der Zeit weiss verfärbt und bei Hitze gerne auch verformt. Dafür aber sehr frostfest :)

So. Grüße, Sven.
Meinte natürlich Calibra ;)

Thema:

Angel Eyes Frontsch. / LED Rückl.

Sucheingaben

lada niva

,

lada niva led

,

lada niva rückleuchte led

,
led scheinwerfer lada niva
, lada niva led scheinwerfer, lada niva rückleuchten schwarz, led rückleuchten lada, angel eyes lada niva, rücklichtabdeckung lada niva, lada led rückleuchten, lada niva golf scheinwerfer, lada niva tunning, led scheinwerfer niva, lada niva rücklicht schutz, lada niva angel ice, lada niva schnittstelle autoradio einbau, lada niva scheinwerfer angel eyes, weiße rückleuchten lada niva, lada niva bessere scheinwerfer, led ruckleuchten lada niva, einbau autoradio lada niva, rücklichtschutz für lada niva, lada niva radio einbau, weisse heckleuchte lada niva, led rückfahrscheinwerfer lada niva

Angel Eyes Frontsch. / LED Rückl. - Ähnliche Themen

• Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht

Angel Eyes Umbau / Alte Blinkerfassungen passen nicht: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu (eben registriert) und da hab ich sofort ein Problem:D Mein Ka (Bj. 99) soll Angel Eyes bekommen... Nach...
  • Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen

Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes anschliesen: Hallo wie werden denn die Scheinwerfer Set Renault Megane II 2 Typ M 02-05 Angel Eyes klarglas/chrom LOK bei dem Renault Megane 2 Baujahr 2006...
  • ford focus angel eyes

ford focus angel eyes: Hallo, Ich habe einen Ford focus bj. 1999, Grad habe ich auf eBay ziemlich günstige angeleyes gefunden, diese sind aller Dings für den focus bj...
  • H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
  • Kaufempfehlung Angel eyes

Kaufempfehlung Angel eyes: Abend leute. Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit Xenon Licht. Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder...