Angel eyes einbauen oder lieber nicht?!

Diskutiere Angel eyes einbauen oder lieber nicht?! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich war vor na woche ca. in nen Auffahrunfall verwickelt und nun ist mein Astra G in der Vertragswerkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimi_R

Kimi_R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich war vor na woche ca. in nen Auffahrunfall verwickelt und nun ist mein Astra G in der Vertragswerkstatt. Muss leider Vorne und Hinten alles neu gemacht werden.:( Nun ja, jetzt wollte ich die Chance nutzen und Angel Eyes einbauen lassen, aber....

1. Soll ich mir jetzt wirklich die Angel eyes von FK holen?
2. Welche Leuchtmittel müssen dann da rein, da keine mit im Lieferumfang sind?
3. Kann ich einfach die Birnen von den original Scheinwerfern verwenden?
4. Ist die Qualität der FK Angel eyes wirklich sooo schlecht wie hier im Forum geschrieben wird? Und wenn ja. Welche Angel eyes soll ich dann nehmen? möchte möglicht nicht viel Geld ausgeben.;)
5. Kann mich nicht entscheiden ob ich schwarze oder chrom nehmen soll?! (Hab nen dunklen Astra)

Das sind jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, dass ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Wäre cool, wenn ich schon bis Samstag nen paar Tipps hätte.:D

Gruß,
Kimi_R

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Guck am besten mal in den langen AEs Thread... Da sollten eigentlich alle deine Fragen geklärt werden...

O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Da hat astra_driver Recht.
Les dir den langen Thread durch und bei weiteren Fragen weiterführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angel eyes einbauen oder lieber nicht?!

Angel eyes einbauen oder lieber nicht?! - Ähnliche Themen

Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Probleme beim Einbau von Angel Eyes: Hii habe mir diese Woche Angel Eyes der Fa. DEPO für meinen 206 zugelegt und heute eingebaut... Nur komme ich absolut nicht mit dem EInbau klar...
Sonar Angel Eyes wie die 6 Kabel verlegen ?: HI, fahre nen 99er Corsa B habe mir gestern Dectane Angel Eyes eingebaut die halt diese Sonar Bauform haben. Sprich 1 Lichtring pro Seite...
Angel Eyes Einbau!! DRINGEND: Hey Leute hab mir gestern Die Angel eyes in Chrom von FK bestellt, jetzt wollt ich mal fragen, wie ich beim Éinbau von den Dingern vorgehe??? Muss...
Angel Eyes Einbau Bitte Um Hilfe Dringend!!!!!!: Hey Leute hab mir gestern für meinen golf 3 Cabrio BJ.95 1.8 90 PS (Raid HP Offener Luffi) Die Angel eyes von FK in Chrom bestellt( Ebay) Jetzt...

Sucheingaben

astra g angel eyes einbauen

,

opel astra g angel eyes einbauanleitung

,

opel astra g angel eyes einbauen lassen preis

,
angel eyes astra g einbauen
, angel eyes einbau astra g werkstadt kosten, angel eyes einbau astra g in werkstadt, angel eyes in dem gtc einbaueb, astra g angel eays anschließen, angel eye scheinwerfer einbau astra g, astra g angel eyes einbauanleitung, opel astra g erfahrungen angel eyes, astra g forum scheinwerfer qualität
Oben