Angel Eyes Einbau

Diskutiere Angel Eyes Einbau im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Angel Eyes Scheinwerfer gekauft und möchte diese nun...

Saxodriver

Threadstarter
Hallo bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Angel Eyes Scheinwerfer gekauft und möchte diese nun einbauen! Kann mir da irgendjemand einen Tip geben bzw. hat irgendeiner ne Einbauanleiteung?
Hauptsächlich für die elektrik, Verbindungen der Angel Eyes mit dem Standlicht!
Mk1 Saxo S- 1.1 60 PS.

Vielen Dank im vorraus, Saxo Driver! ;)

Thema:

Angel Eyes Einbau

Angel Eyes Einbau - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Angels Eyes Lichtausbeute: Angel Eyes Lichtausbeute Hey Ho, und zwar hatte ich vor ein paar Monaten die Idee, mir Angel Eyes in meinen 306er Phase 1 einzubauen. Die sind...
Probleme mit Angel Eyes :(: Hey Leute, habe heute meine Angel Eyes mit neuen Led´s für die Ringe eingebaut und vorher den Anschluss für die LWR wieder reingedrückt...Deshalb...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Neues Mitglied: Hallo, zuerst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin samog, 37 & habe mir am 31.05.2012 eine 206 Quicksilver gekauft & hätte dazu ein paar...

Sucheingaben

montage depo angel eyes golf 3

,

angel eyes einbauen bei citroen saxo

,

angel eyes saxo einbauenanleitung

,
angel eyees einbauen saxo
, angel eyes anschließen mk1, einbau angel eyes saxo, fk (depo) angel-eye standlicht anschließen golf 3, depo angel eyes anschließen golf 3, citroen angel eyes forum, montage sonar angel mercedes, angel eyes saxo anklemmen
Oben