Angel Eyes Einbau- Erfahrungen!

Diskutiere Angel Eyes Einbau- Erfahrungen! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hi leute, werde mir demnächst angel eyes für meinen A3 zulegen (vorfacelift bj:99), nun zu meiner frage hat schon jemand von euch mal die...

PoloJeans

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
4
hi leute,

werde mir demnächst angel eyes für meinen A3 zulegen (vorfacelift bj:99), nun zu meiner frage hat schon jemand von euch mal die besagten lichter eingebaut?
hab gehört die front muss runter und angeblich ist das zimlich kompliziert mit dem kabel baum und den richtigen anschlüssen?!-->also kein plug &play? is da was drann an den aussagen?!

wär cool wenn wer ne kurze anleitung schreibt oder evtl. fotos vom einbau hätte wär mir sehr geholfen! ps: die angel eyes die ich mir zulege sind von raid!

danke im vorraus!! lg polojeans
 

Audimaniac

Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
74
Ort
Regensburg
also ich hab mir dei angel eyes von ebay geholt und der einbau war wirklich nur alte abstecken neue anstecken. nur die angel eye lichter musst du an das standlichtkabel anlöten, was aber auch nicht der große aufwand ist. also alles in allem hab ich ne 1h gebaraucht.
bilder hab ich aber leider keine da.
denke dass die von raid aber sogar noch einfacher zum reinbauen gehen
 

VizZa

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
@Audimaniac
musste die front runter oder gehts auch ohne?
 

Anglashok

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
nein die front mus nicht unbedingt runter geht auch ohne must nur aufpassen das dir net die schurtze zerkratzt also am bestem abkleben um sicher zu sein
ist nur etwas einfacher wen alles abbaust
 

Kerosin

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
213
nein die front mus nicht unbedingt runter geht auch ohne must nur aufpassen das dir net die schurtze zerkratzt also am bestem abkleben um sicher zu sein
ist nur etwas einfacher wen alles abbaust

Und wie schraubst du die Schrauben ab, die von der Front verdeckt sind?

Ich habe meine Front abschrauben müssen, um an alle Schrauben heranzukommen.
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Kerosin schrieb:
Und wie schraubst du die Schrauben ab, die von der Front verdeckt sind?

Also ich habe meine auch ohne die Frontschürze abzubauen rein bekomm!

Das sind ja jeweils die 2 äußeren Schrauben, an die man (bescheiden) rann kommt wenn man die Blinker (vorfacelift) ab hat!

Also ich habe da mit so einer kleinen "Ratsche" eig. schön in Ruhe die beiden Schrauben raus schrauben können, man muss halt nur aufpassen, das man keine Kratzer macht!

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

Angel Eyes Einbau- Erfahrungen!

Angel Eyes Einbau- Erfahrungen! - Ähnliche Themen

Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Raid Hp Angel Eyes Schwarz: So ich habe gestern meine angel eyes schwarz von RAID HP bekommen einteilig und ich habe den AUDI A3 8L vorfacelift....ich habe meine Front...
Hilfe Beim Einbau Angels Eyes!!!: Hi Leute hab nen Problem. IS ganz wichtig und hab bloss bis 15uhr zeit.... Wär also super wenn ihr euch beeilt mit Antworten Hab mir Angels Eyes...
Angel Eyes Einbau: Hab mir von ebay Angel Eyes geholt, laut produktbeschreibung und verkäufer brauch ich keinen adapter dafür obwohl ich vFL Fahre. Bevor ich das...

Sucheingaben

audi a3 angel eyes einbauen

,

angel eyes audi s3 2007

,

angel eyes audi a 3 einbauen

,
angeleyes einbau audi a3
, a3 angel eyes einbau, audi a3 angel eyes einbau, Angel eyes anschließen a3, einbauen angel eyses audi a3, angel eyes bei einem audi a3 einbauen
Oben