Angel eyes einabu ???

Diskutiere Angel eyes einabu ??? im Rover Allgemein Forum im Bereich Rover; Hi leute ich hab es endlich geschafft mir für mein Rover 214si Angel eyes zu holen aber leider war da nur ne einbauanleitung in Englisch dabei...
  • Angel eyes einabu ??? Beitrag #1
Dirrty-GIN

Dirrty-GIN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab es endlich geschafft mir für mein Rover 214si Angel eyes zu holen aber leider war da nur ne einbauanleitung in Englisch dabei ?(?(
Wollte mal fragen ob jemand die bei sich schon eingebaut hat und mir vielleicht etwas weiter helfen kann?
Da sind ca 6 lose kabeln die ich verbinden soll aber leider nicht ganz verstanden da mein Englisch leider nicht so besonders ist :D
Danke schon im vorraus

• Angel eyes einabu ??? Beitrag #2
X

Xinec

Punkte Reaktionen
0
Nochmal das Thema Push.. ist zwar sehr alt aber ich stehe genau vor dem selben Prob :)

• Angel eyes einabu ??? Beitrag #3
Neophyte_85

Neophyte_85

Punkte Reaktionen
0
gibt doch gute Übersetzer im Netz falls da keine Hilfe wartet einfachmal Fotos machen und hochladen^^

Thema:

Angel eyes einabu ???

Angel eyes einabu ??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...
Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
Kaufempfehlung Angel eyes: Abend leute. Ich besitze ein BMW E60 5.30D aus dem Jahre 12/2005 mit Xenon Licht. Ich würde gerne Angel Eyes kaufen. Es gibt das eine oder...
Sucheingaben

rover angel eye anleitung

,

angel eyes anschließen rover

,

rover 214 angel eyes

,
angel eyes rover 214
Oben