angel eyes civic-eg abzugeben!

Diskutiere angel eyes civic-eg abzugeben! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; verkaufe sie nicht gerne,würde sie lieber gegen klarglas scheinwerfer tauschen! waren nich lang verbaut, hab mir was besseres erhofft nix gegen...

Derbyfocker

Threadstarter
verkaufe sie nicht gerne,würde sie lieber gegen klarglas scheinwerfer tauschen!
waren nich lang verbaut, hab mir was besseres erhofft nix gegen angel eyes aber nich an meinem civic. bei interesse einfach melden.muss mich noch schlau machen was versand kosten würde.

Anhänge

• DSC01734.jpg
    DSC01734.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 543
  • DSC01601.jpg
    DSC01601.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 433

Derbyfocker

Threadstarter
100€+versand sind fast noch nagelneu!

sAiTmEx

hätte intresse.

was wilst nun genau dafür?

wie NEU ? sind die? wie lang sind sie schon in betrieb?

passen die bei meien honda civic Coupe bj DEZ 94.??

mfg mex

Derbyfocker

Threadstarter
sind keine drei monate verbaut gewesen! 115€ und so lange du einer der eg modelle hast passen die auch rein

Thema:

angel eyes civic-eg abzugeben!

angel eyes civic-eg abzugeben! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7: Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
Angel Eyes für Honda Civic 91-95: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für Honda Civic BJ 91- 95 - 130€ Bilder folgen heute Abend!

Sucheingaben

civic angel eyes

,

civic eg angel lights

,

angel eyes

,
honda civic angel eyes e-prüfzeichen
, Civic EG 4 Angel Eyes, angeleyes, civic eg angel eyes, angel eyes bmw ´s, civic ej angel eyes, angel eyes civic, honda civic eg4 angel eyes
Oben