Angebot von nem niederländer bekommen

Diskutiere Angebot von nem niederländer bekommen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hab heute meinen wagen bei mobile rein gesetzt und auch gleich heut abend die erste mail bekommen. von nen herrn aus den niederlanden. er hat mir...
1

10minutendutz

Threadstarter
hab heute meinen wagen bei mobile rein gesetzt und auch gleich heut abend die erste mail bekommen. von nen herrn aus den niederlanden. er hat mir angeboten mir ne anzahlung von 25% des kaufpreises auf mein konto zutätigen, will dafür aber meine adresse und tel sowie meine bankdaten natürlich. ich soll den wagen dann 10 tage reservieren, da er dann in D wäre. wenn ihm der wagen net gefällt würde ich die Anzahlung behalten können.
kommt mir ehrlich gesagt nen bischen komisch vor. denke er wird dann versuchen denn preis sehr stark zu drücken.
was meint ihr? hat jemand schon mit einem solchen Angebot erfahrung gemacht?

mfg flo

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ist ja super, ein Holländer der Geld verschenkt. :rolleyes:

Laß die Finger weg. Sobald der deine Kontodaten, deinen Namen und deine Tel.Nr. hat wird er dein Konto leerräumen. Dazu hat er ja 10 Tage Zeit.

Schicke ihm eine mail das du nur Bargeld bei Übergabe akzeptierst und der Wagen nicht reserviert wird falls sich noch andere Interessenten melden. Vor allen Dingen soll er bei wirklichem Interesse den Wagen an einem Wochentag abholen damit du von der Bank das Geld überprüfen lassen kannst.;)

Mal schauen ob er sich dann noch mal meldet.

Immer dran denken: "NUR BARES IST WARES !!!"

Holzauge sei wachsam ! :D

1

10minutendutz

Threadstarter
deswegen war ich ja auch misstrauisch. hab jetzt auch schon anfragen aus england. wollten mir mit check kommen, da hab ich auch gleich gesagt, cash oder überweisung. aber der tipp mit der bank ist gut, wegen dem überprüfen der banknoten. thx.

florian

Thema:

Angebot von nem niederländer bekommen

Angebot von nem niederländer bekommen - Ähnliche Themen

• günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron

günstige Angebote und Leasingkondition für Audi e-tron: Hi. momentan habe ich einen Audi Q5. Das Leasing geht nur noch bis Ende 2019. Anschließend will ich gerne den Audi e-tron quattro haben. Gibts...
  • Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]

Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
  • Tesla Model S: 85-kWh-Akku nicht mehr im Angebot - Heckantrieb nur noch mit kleiner Batterie

Tesla Model S: 85-kWh-Akku nicht mehr im Angebot - Heckantrieb nur noch mit kleiner Batterie: Tesla verschlankt seine Produktion, indem den Kunden weniger Wahlmöglichkeiten bei der Grundkonfiguration geboten werden. Künftig werden nur noch...
  • MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg

MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg: Der überaus umstrittene Dienst Uber vermittelt neben "Taxi-Fahrten" durch Privatpersonen auch echte Taxis. Um die Kunden von diesem Angebot...
  • Frage zu nem Angebot für neuen Punto

Frage zu nem Angebot für neuen Punto: Hallo zusammen... da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele mir nen neueren Punto zu holen und meinen alten (88Ps, EZ 1996, 79000km) zu...