Angebot für ESD annehmen?

Diskutiere Angebot für ESD annehmen? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht...
lichtensee

lichtensee

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht:

"Hallo und guten Tag!

vielen dank für ihre anfrage!

sehr gerne bieten wir ihnen einen passenden sport-auspuff der extraklasse aus edelstahl
ORIGINAL von EISENMANN für einen BMW E36 320i limo an.

wir bieten ihnen beim orig. eisenmann-auspuff die möglichkeit aus 2 klangversionen zu wählen.
(mehr klangversionen gibt es beim ORIGINAL eisenmann auspuff auch seit august 2004 nicht mehr!)
allerdings besitzt ausschließlich klangversion I ein tüv-gutachten!
wir bieten ihnen hiermit BEIDE klang-versionen zum GLEICHEN preis an!!

version I (sport):
schönes "brabbeln" im stand
satter, sportlich-kerniger und sehr kraftvoller sound beim fahren
mit tüv-gutachten und typenschild auf dem endschalldämpfer (eintragung erforderlich)

version II (race):
export-version!
lauter als version I
ohne tüv-gutachten u. ohne eb-nummer auf dem typenschild des endschalldämpfers

es ist nicht möglich das tüv-gutachten der version I zur version II mitzuliefern.

der auspuff wird in handarbeit für sie angefertigt (deshalb ist bei eisenmann GRUNDSÄTZLICH mit
einer lieferzeit von 3-4 wochen zu rechnen) und in sachen klang und verarbeitung kaum zu schlagen!
sie werden auf jeden fall begeistert sein!

wir liefern den auspuff mit allem, was benötigt wird aus, wie:
tüv-gutachten (bei version I), rechnung + garantie, ggf. montagematerial...

unser preis für den eisenmann auspuff mit:

W I C H T I G :
SOLLTEN SIE DEN GLEICHEN AUSPUFF IRGENDWO ANDERS GÜNSTIGER BEKOMMEN, SAGEN SIE UNS BITTE BESCHEID!

2x70mm runden endrohren = 464 euro (statt 571,20 euro!!)
2x76mm runden endrohren = 484 euro (statt 595,00 euro!!)
2x83mm runden endrohren = 514 euro (statt 630,70 euro!!)
anschlussrohr bis kat* = 68 euro (statt 89,25 euro!!)

*nur dann zwingend nötig, wenn sie im moment nicht den serienauspuff verbaut haben!

bei uns auf wunsch und KOSTENLOS: der eingravierte eisenmann-schriftzug auf den endrohren!

der versand innerhalb deutschlands beträgt pro eisenmann auspuff 17 euro.

alle preise inkl. 19% mwst.!"

was meint ihr, gehts noch günstiger oder nicht?
hab mal selber gegoogelt und hab nix besseres gefunden!

Thema:

Angebot für ESD annehmen?

Angebot für ESD annehmen? - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Sebring Sportauspuff ausEdelstahl für einen BMW 325i 328i E36: Biete euch hier einen Sportauspuff von der Marke Sebring an! Mit dabei ein Teilegutachten für den BMW 328i E36, dabei ist noch ne Kopie fürn 325i...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...

Sucheingaben

brabbeln sound e36 320i

Oben