Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Diskutiere Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
C

Commanerabc

Threadstarter
Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für mich, jedoch nur wenn die Reichweite "passt"...

D

denny892

Hi, angegeben sind zwar 520 km, ich würde jedoch sagen du kannst von einer realistischen Reichweite von ungefähr 350 bis 400km im Alltag ausgehen.

Thema:

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • e-tron GT und Angaben zum Kofferraum

e-tron GT und Angaben zum Kofferraum: Guten Abend, ich bin jetzt schon ein absoluter e-tron Fan;) bei einer Sache bin ich noch unsicher und zwar konnte ich auf Bildern des e-tron GT...
  • Fahrzeugbreite: Viele Autos zu breit für Baustellen - Angaben in der Zulassungsbescheinigung irreführend

Fahrzeugbreite: Viele Autos zu breit für Baustellen - Angaben in der Zulassungsbescheinigung irreführend: Damit in der Hauptreisezeit während der Sommerferien der Verkehr möglichst reibungslos rollt, finden derzeit auf vielen Straßen Bauarbeiten statt...
  • zwei KW angaben in der Zulassung?

zwei KW angaben in der Zulassung?: Hallo, Ich habe vor zwei Jahren einen 944 günstig erstanden. der Stand bis jetzt inner garage. nun will ich ihn anmelden, da ist mir aufgefallen...