Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Diskutiere Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
C

Commanerabc

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für mich, jedoch nur wenn die Reichweite "passt"...
 
D

denny892

Dabei seit
27.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, angegeben sind zwar 520 km, ich würde jedoch sagen du kannst von einer realistischen Reichweite von ungefähr 350 bis 400km im Alltag ausgehen.
 
Thema:

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e - Ähnliche Themen

Opel Ampera-e als familientaugliches Elektroauto?: Heeey, leider bin ich wegen dem Ampera-e sowas von unsicher. Was denkt ihr wohl wie praktikabel ist der Opel Ampere e für eine Familie? Er gilt ja...
Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
gesamtes Kofferraumvolumen beim Opel Ampera-e: Heeeey, hat jemand eine Info über das gesamte Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
Oben