Anfänger sucht Styling Tipps :)

Diskutiere Anfänger sucht Styling Tipps :) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Aloha, bin seit heute hier und bin sehr positiv überrascht über die Fachkompetenz und den freundlichen Umgang miteinander :D. Lange Rede kurzer...
  • Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #1
M

mod0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aloha, bin seit heute hier und bin sehr positiv überrascht über die Fachkompetenz und den freundlichen Umgang miteinander :D. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin absoluter Anfänger in Punkto Car Tuning / Styling ... whatever :D

Ich habe einen roter VW Golf III , 75 PS/ 55 KW Bj. 94 und wollte mich einfach mal bei euch informieren, was es da für Möglichkeiten für Heckspoiler, Lippen und Frontspoiler gibt.
Ich habe keine genaue Vorstellung bzw ich bin wie gesagt Anfänger ohne jeglicher Ahnung :-), von daher würde ich mich freuen wenn ihr mir evtl Homepages oder Tipps zu den genannten Themen geben könntet.

Vielen Dank
Christian

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo,
toll, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Guck doch mal im Golf-Forum, da gab´s den Thread schon mal. Oder benutz doch einfach die Suchfunktion. Wirst mit sicherheit fündig werden.

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.

Ciao.
Dominik.

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #3
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Wenn du keine Genauen Vorstellungen hast, ist es Schwierig dir Tipps zu geben! Wenn du genau sagen kannst was du machen willst, kann ich schauen ob ich dir helfen kann! Anbieter für Stossstangen lippen, usw. Gibt es so viele...

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #4
Toretto

Toretto

Punkte Reaktionen
0
es kommt an erster stelle nat. darauf an WIE du dein Auto stylen willst...denn für den Golf III gibt es nahezu unendliche stylingkits.