Anfänger sucht Styling Tipps :)

Diskutiere Anfänger sucht Styling Tipps :) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Aloha, bin seit heute hier und bin sehr positiv überrascht über die Fachkompetenz und den freundlichen Umgang miteinander :D. Lange Rede kurzer...
  • Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #1
M

mod0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aloha, bin seit heute hier und bin sehr positiv überrascht über die Fachkompetenz und den freundlichen Umgang miteinander :D. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin absoluter Anfänger in Punkto Car Tuning / Styling ... whatever :D

Ich habe einen roter VW Golf III , 75 PS/ 55 KW Bj. 94 und wollte mich einfach mal bei euch informieren, was es da für Möglichkeiten für Heckspoiler, Lippen und Frontspoiler gibt.
Ich habe keine genaue Vorstellung bzw ich bin wie gesagt Anfänger ohne jeglicher Ahnung :-), von daher würde ich mich freuen wenn ihr mir evtl Homepages oder Tipps zu den genannten Themen geben könntet.

Vielen Dank
Christian

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo,
toll, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Guck doch mal im Golf-Forum, da gab´s den Thread schon mal. Oder benutz doch einfach die Suchfunktion. Wirst mit sicherheit fündig werden.

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.

Ciao.
Dominik.

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #3
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Wenn du keine Genauen Vorstellungen hast, ist es Schwierig dir Tipps zu geben! Wenn du genau sagen kannst was du machen willst, kann ich schauen ob ich dir helfen kann! Anbieter für Stossstangen lippen, usw. Gibt es so viele...

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #4
Toretto

Toretto

Punkte Reaktionen
0
es kommt an erster stelle nat. darauf an WIE du dein Auto stylen willst...denn für den Golf III gibt es nahezu unendliche stylingkits.
musst dich halt entscheiden ob ein komplettes programm von nöten ist (dass iss dann noch zu unterteilen in fast&furious design oder halt gti style und was es alles so gibt) oder ob du nur eine frontlippe (viel günstiger aber halt nicht soo effektiv) mit scheinwerferblenden + felgen, spiegel nimmst...
lass mal deine vorstellungen hören...in sachen styling helfe ich dir sehr gerne

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #5
M

mod0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa diesen 2 fast 2 furious style find ich schon nicht schlecht, aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir ein paar professionelle seiten geben könntet :)

Gibt es Fachgeschäfte ausser ATU in Hessen ? :)

vielen dank ^^

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #6
G

Gast349

Guest
Hallo.
Fachgeschäfte ausser ATU
48.gif

Ich denke, da muss was falsch gelaufen sein. Bei uns ist ATU alles, nur kein "Fachgeschäft" für Tuningteile.
Guck doch einfach mal bei Rieger tuningoder Seidl Tuningoder beiAbt Sportsline oder Sorg Motorsport oder bei HGP Turbo ,FK Automotive oder KW Systems oder KW Automotive oder Postert, ...... rein.
Da wirst Du mit Sicherheit geholfen. (*fg*)

Falls nicht, ich habe da bestimmt noch mehr Links.

Ciao.
Dominik.

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #7
M

mod0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok dann habe ich es doch richtig verstanden, denn ich bin der meinung dass ATU grade hier in Wiesbaden in Punkto Tuning nichts zu bieten hat. Gut dann hätten wir das auch geklärt. Danke für die Links :)

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #8
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
@Mod0:

An dieser Stelle möchte ich davor warnen, spezielle Arbeiten bei ATU machen zu lassen! Es kommt wohl auch auf die Mitarbeiter dort an, aber ich bin in drei verschiedenen Filialen dieser Kette schon böse reingefallen (das gröbste war der Stoßdämpfereinbau). Mittlerweile mach ich so gut wie alles selber (da weiß man, was man hat, oder kann sich nachher selber in den Hintern treten).

Smokey hat recht: Rieger z.B. ist ´ne Spitzenadresse. Die sind unheimlich nett und superschnell.

Gruß, der [email protected]

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #9
M

mod0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo alles klar... hatte gestern nen kleinen auffahrunfall jetzt muss vorne erstmal nen neuer sportgrill rein ... und hinten ehm... wieviel kostet cleanen kann mir das einer sagen ?

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #10
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ohje, gleich so ein Glück...
Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben!

• Anfänger sucht Styling Tipps :) Beitrag #11
sweetangel

sweetangel

Punkte Reaktionen
0
schau doch mal bei d und w rein, atu ist zwar kein fachgeschäft aber auch nicht verkehrt.

Kleinigkeiten kriegt man da aufjedenfall. Ansonsten schau mal bei
dietrich tuning. de
rein nette sachen dabei.

Liebe grüße

SA !!

Thema:

Anfänger sucht Styling Tipps :)

Sucheingaben

golf 3 styling tipps

,

styling tipps auto

,

styling sucht

,
einfache möglichkeiten auto zu stylen
, styling tips golf 3 forum, styling tipps für autos, auto tipps styl, tipps für auto styling, auto styling tipps vw golf3
Oben