Anfänger! Golf2 und rcd-203

Diskutiere Anfänger! Golf2 und rcd-203 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ?( Hi, ihr profis! ;-) sorry, für die blöde Frage! Vielleicht könnt ihr mir einige gute links/tips für mein problem geben :-)) Hab mir heut ein...
A

Ann

Threadstarter
?( Hi, ihr profis! ;-)
sorry, für die blöde Frage!
Vielleicht könnt ihr mir einige gute links/tips für mein problem geben :-))

Hab mir heut ein Redstar Rcd -203 gekauft und das will sich absolut nicht an meinen alten Golf (2) anschliessen lassen!

Wo bekomme ich möglichst billige adapter her?

RED STAR RCD-203
RDS-MP3/CD-Autoradio mit 4 x 25 WATT
http://www.snip-hunter.com/pd1664376206.htm?categoryId=12

thanks,
ann

C

Christian1112

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Sag mal JOHNSRÄCHER, kann es sein das du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hast ? Das war auf jeden Fall dein letzter Post, den anderen habe ich gelöscht.

Thema:

Anfänger! Golf2 und rcd-203

Sucheingaben

rcd in golf 2

,

gof2 anfänger

,

rcd im golf 2

Anfänger! Golf2 und rcd-203 - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Hey :) Ich habe endlich meinen Führerschein bestanden und von meinen Eltern auch schon einen kleinen süßen Wagen bekommen. Ich muss mich jetzt...
  • Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017

Smart fortwo und forfour electric drive: neue Elektroautos kommen Anfang 2017: Der Smart fortwo electric drive gehört zu den wenigen Elektrofahrzeugen aus deutscher Produktion. Trotz recht hoher Preise gilt er als...
  • Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
  • Pkw-Maut gilt als beschlossen - Beginn Anfang 2016

Pkw-Maut gilt als beschlossen - Beginn Anfang 2016: Die jahrelang umstrittene Pkw-Maut gilt jetzt als beschlossen. Trotz Gegenstimmen hat sich die Mehrheit für eine Einführung der Maut für geeinigt...
  • Golf2 Tuning Anfänger

Golf2 Tuning Anfänger: Hiho, ich bin auch einer der vielen der keine/kaum Ahnung von Tuning hat. Bekomme bald meinen Führerschein und der Golf steht schon vor der Türe...