Anfänger frage(n)?

Diskutiere Anfänger frage(n)? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey jungs, bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!! ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß werkstatt...
R

Rooky

Threadstarter
Hey jungs,
bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!!
ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß
werkstatt gepflegt kein schaden usw.

Was könnte ich machen damit dieses auto schneller im anzug und endgeschwindigkeit
wird? was würdet ihr empfehlen?
würde es sich überhaupt lohnen?

Dank an alle Anrworten

S

Superchacker

Aus 1,6 Litern kann nicht wirklich so viel machen.

aber wende dich da mal an nen Profi der kann dich sicherlich besser beraten.

ICH RASE NICHT ICH FLIEGE TIEF

B

BMW-Rulez

Hallo,
also lohnen würde es sich nicht.Den zum einen gibt es nicht wirklich viel womit du Leistung aus deinem Auto rausholen kannst.Zum anderen sind die Sachen die Wirklich was bringen so teuer das du dir meist direkt ein neues Auto kaufen kannst.
Ich glaube AC. Schnitzer hat auch ein paar Umbauten aber garantiert nicht unter 1500-2000 €.
Steck lieber was Geld ins optische Tuning,da gibt es nämlich echt viel Zubehör und echt geniale Sachen.

Greetz

Robert

Thema:

Anfänger frage(n)?

Anfänger frage(n)? - Ähnliche Themen

• FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Anfänger frage Nehmerzylinder mit kompl Kupplungssatz selber tauschen

Anfänger frage Nehmerzylinder mit kompl Kupplungssatz selber tauschen: Ford Ka, EZ.: 1998, 50PS Nehmerzylinder mit kompl Kupplungssatz selber in der Hobbywerkstatt tauschen, wie lange würde der tausch in etwa für...
  • Angel Eyes -> Anfänger Fragen

Angel Eyes -> Anfänger Fragen: Hallo Leute, bin recht neu dabei und wollte mir jetzt für meinen C Corsa ein paar Angel Eyes von Raid HP holen! Der Corsa ist Baujahr 07/2002...
  • Anfänger fragen...

Anfänger fragen...: [email protected] Da ich nächsten sommer einen bora hollen möchte (BJ. 2003) sind mir ein paar fragen aufgetaucht. 1. Ab wieviel KM lohnt es sich ein...