Anfänger frage(n)?

Diskutiere Anfänger frage(n)? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey jungs, bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!! ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß werkstatt...
R

Rooky

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey jungs,
bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!!
ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß
werkstatt gepflegt kein schaden usw.

Was könnte ich machen damit dieses auto schneller im anzug und endgeschwindigkeit
wird? was würdet ihr empfehlen?
würde es sich überhaupt lohnen?

Dank an alle Anrworten
 
S

Superchacker

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Aus 1,6 Litern kann nicht wirklich so viel machen.

aber wende dich da mal an nen Profi der kann dich sicherlich besser beraten.


ICH RASE NICHT ICH FLIEGE TIEF
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also lohnen würde es sich nicht.Den zum einen gibt es nicht wirklich viel womit du Leistung aus deinem Auto rausholen kannst.Zum anderen sind die Sachen die Wirklich was bringen so teuer das du dir meist direkt ein neues Auto kaufen kannst.
Ich glaube AC. Schnitzer hat auch ein paar Umbauten aber garantiert nicht unter 1500-2000 €.
Steck lieber was Geld ins optische Tuning,da gibt es nämlich echt viel Zubehör und echt geniale Sachen.

Greetz

Robert
 
Thema:

Anfänger frage(n)?

Anfänger frage(n)? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
E36 316 Compact => Ein paar Fragen *help*: Tach zusamm :) Mein Opa hat mir nen 316 Compact (Bj. 95, 190.000 km:rolleyes:) gekauft. Der BMW hat zwei Vorbesitzer: einen Lehrer (mein...
Oben