Anfänger frage(n)?

Diskutiere Anfänger frage(n)? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey jungs, bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!! ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß werkstatt...
  • Anfänger frage(n)? Beitrag #1
R

Rooky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey jungs,
bin neu hier und habe ein paar fragen aneuch!!
ich habe mir vor kurzem einen BMW 316 i Bj1996 gekauft ist noch voll in schuß
werkstatt gepflegt kein schaden usw.

Was könnte ich machen damit dieses auto schneller im anzug und endgeschwindigkeit
wird? was würdet ihr empfehlen?
würde es sich überhaupt lohnen?

Dank an alle Anrworten

• Anfänger frage(n)? Beitrag #2
S

Superchacker

Punkte Reaktionen
0
Aus 1,6 Litern kann nicht wirklich so viel machen.

aber wende dich da mal an nen Profi der kann dich sicherlich besser beraten.

ICH RASE NICHT ICH FLIEGE TIEF

• Anfänger frage(n)? Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also lohnen würde es sich nicht.Den zum einen gibt es nicht wirklich viel womit du Leistung aus deinem Auto rausholen kannst.Zum anderen sind die Sachen die Wirklich was bringen so teuer das du dir meist direkt ein neues Auto kaufen kannst.
Ich glaube AC. Schnitzer hat auch ein paar Umbauten aber garantiert nicht unter 1500-2000 €.
Steck lieber was Geld ins optische Tuning,da gibt es nämlich echt viel Zubehör und echt geniale Sachen.

Greetz

Robert

Thema:

Anfänger frage(n)?

Anfänger frage(n)? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
einige fragen zu der alten Supra: Hallo leute , ich hab letzte woche durch zufall eine supra gefunden udn gleich zu eine ziemlich guten preis gekauft , der wgaen ist nicht in...
Mein neues Auto BMW 318tds: Hallo Leute So ich glaube das ich jetzt auch im BMW Club bin...hab mir nämlich vorrige Woche einen 318 er TDS BJ 97 gekauft. Turbodiesel klang am...
Oben